>
Avatar profile square

MisterP88

1274

#
Wow wir sind erster hät ich nicht gedacht SUPER
ALLE MIT VOTEN
#
es gibt leude die  ham kein Premiere
#
ich würde mal sagen alle ma ne Mail schreiben
#
SIEHE HOMEPAGE STARSEITE, DAS CHATSYSTEM WIRD UMGEBAUT!!!!!
#
habe meine Lautern Karten bekommen interessiert zwar keinen, aber Egal
#
HHAAAAAAAAAAAAALLLLLLLOOOOOOOOOOOkannst am Parkplatz parken !!!!!!!!!!!
#
ohh hab aber auch gestern letztes mal gekuckt
#
jo vote mal
hab mir auch scho gedacht wenn mir jmd hilft dass des kive kommt aber bei 3,schießmichtot prozent bringts nich
#
geh doch einfach in den Shop so viiel billiger bekommst de das trikot auch net!!
#
6.spieltag also lautern
#
ich denke zu nexten heimspiel wird erstal diese ecke zwischen GGT unterrang und  unterrang der ostt geschlossen sein dann sinds schonmal 23 000 den i mal
#
gibts auch wieder Bilder???????? oder erst nextes ma wieder??
#
ne gibts net MEHR int.
#

Marco21Ffm schrieb:
Gibt ist International keine Stehplätze *schrei* ???

#
angeblich nur 15.000 !!!!!!!!
#

igorpamic schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Natürlich ist die Osttribüne fertig.


Das gibts doch gar nicht.Wart Ihr etwa alle zu lang in der Sonne heute? Ich meinte doch die neue Gegengerade,das die ZUR Osttribüne noch nicht fertig ist und deshalb da noch keine Sitze montiert worden sind.

EFC Dauerkarte seit 12 Jahren,Ich bin doch nicht blöd.

aber fast könntenoch am sonntag fertig sein wenn die sich  bissl beeilen
#

igorpamic schrieb:
Nochmal oh man;da muß auch keiner stehen.Die Tribüne ist doch zur Ost hin noch gar nicht richtig fertig...

ich hab gemeint dass ich ein paar bilder habe von Heute, und die Gegentribühne hat fast schon an die ostkurve angeschlossen
#

arti schrieb:
...neue pics vom stadionneubau?

und nochwas... wird der unterrang der gegentribüne in den nächsten spielen geöffnet sein, oder muss die komplette tribüne stehen?



Ja aber nur ein paar!!!!