mittelbucher
29610
Libero1975™ schrieb:Mittelbucher schrieb:
Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh Libero raus.
Buuuh, Willkür-ModMafia.
Und den unbeteiligten Bernie da noch mit reinziehn
Pfffft. Der entdeckt sowas ganz von alleine, der Fuxx.
Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh Libero raus.
concordia-eagle schrieb:Mittelbucher schrieb:
Och mann, wieder nur Fragen für den ce. Der liebt doch die Teletubbies ,-)
Das ist echt absurd, ich weiß net mal, wo das läuft. Egal, einen Namen kannte ich beim googeln, den nehme ich.
Ich glaub Dir kein Wort
Schobberobber72 schrieb:
Uff, das dürften diesmal keine 5 Topantworten werden...
Wieder mindestens eine verhauen. Zu schnell abgeschickt. Hier fehlt die Edith
WurstBlinker schrieb:
c-e noch am googlen ?
Sitzt vor seiner Teletubby-Bettwäsche und kann sich einfach nicht entscheiden
Snuffle82 schrieb:Mittelbucher schrieb:Mirscho schrieb:immer_eintracht2004 schrieb:
was ist "skir"
Welcher Mod hat das"r" geklaut?
Wolle "r" kaufe ?
EIN R???
Psssssssst.
Genau !
Mirscho schrieb:immer_eintracht2004 schrieb:
was ist "skir"
Welcher Mod hat das"r" geklaut?
Wolle "r" kaufe ?
Och mann, wieder nur Fragen für den ce. Der liebt doch die Teletubbies ,-)
concordia-eagle schrieb:Libero1975%u2122 schrieb:
ups, Spanien ist hier jetzt nicht sooo beliebt
4 mal top, ein Griff ins Klo.
Naja, die Runde is ja noch lang
Jetzt schnapp ich mir erstmal den Mittelbucher und dann bist Du dran.
Nix da, die 2. Halbzeit ist mir. Und die 3. auch
schobbe schrieb:immer_eintracht2004 schrieb:
Checkpoint Charlie ist nicht innerdeutsch.
Manche scheitern halt schon an der Fragestellung! ,-)
Und sacken trotzdem die meisten Punkte ein. Ist wie im wahren Leben.
frankblack schrieb:
Wieso wird auf der Startseite links (Eingang Eintracht e.V.-Tischtennis) ausgerechnet ein Foto genommen, auf dem sich jemand im Bildhintergrund deutlich am Popo kratzt? Gibts da nen tieferen Sinn?
Der holt wohl eher seine Bälle raus. Also die Tischtennisbälle
Kagg Till Schweiger.
Brady schrieb:
Aber gut...du hast Recht und ich weiß jetzt das die Net irgendwann mal geändert wurde...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11161719,11703596/goto/
Ist aber mein letztes Statement dazu.
Brady schrieb:Mittelbucher schrieb:Brady schrieb:Mittelbucher schrieb:
Ja, das war wohl eine der damaligen Änderungen. Die wurde aber weder klammheimlich noch kürzlich vorgenommen.
Dann kannste mir...gerne auch per PN mitteilen wann das war und wo genau das kund getan wurde...DaZke...
Habe ich Dir hier beschrieben.
Ah guck mal:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11180240,728969/goto/
Und zu dem Zeitpunkt stand von mir besagter Text noch in dem Text...
Wie gesagt, die geänderte Netiquette ging 2009 online. Ich verstehe auch nach wie vor das Problem nicht.
Brady schrieb:Mittelbucher schrieb:
Ja, das war wohl eine der damaligen Änderungen. Die wurde aber weder klammheimlich noch kürzlich vorgenommen.
Dann kannste mir...gerne auch per PN mitteilen wann das war und wo genau das kund getan wurde...DaZke...
Habe ich Dir hier beschrieben.
Lies mal Beitrag #44 im Babbelthread. Weiß aber auch nicht so recht, was Dein Problem mit der angesprochenen Passage ist ?
Jetzt steht da:
Schreibe nie etwas, was im persönlichen Umgang von Gesicht zu Gesicht eine Grenzüberschreitung darstellen würde.
Soweit ich mich erinner stand da immer:
Schreib nie etwas, was du einem nicht auch persönlich ins Gesicht sagen würdest. (nicht der genaue Wortlaut, aber so wars gemeint)
Und das ist in meinen Augen schon ein kleiner aber feiner Unterschied...
Da stehts doch drin:
Neufassung der Grundregeln für das Verhalten in Fanforen
[Mit Link zur neuen] Netiquette
Ich bin mir ziemlich sicher...das dieser von mir angesprochene Punkt damals nicht geändert wurde...glaub mir das hätte ich mir gemerkt...
Aber irgendeiner muss das ja umgeschrieben haben...vielleicht kann der sich noch dran erinnern wann das war...
Das Ganze wurde vorher intern abgestimmt und ich kann Dir versichern, dass die von Dir angesprochene Passage genauso drin war.
Brady schrieb:Mittelbucher schrieb:Brady schrieb:Mittelbucher schrieb:Brady schrieb:
Mal ne Frage..wann wurd denn eigentlich klamm und heimlich diese Textpassage abgeändert?
Schreibe nie etwas, was im persönlichen Umgang von Gesicht zu Gesicht eine Grenzüberschreitung darstellen würde.
Ich glaube, irgendwann in 2008.
Nee glaub ich nicht...ausserdem isses interessant...das die netiquette mal umgeschrieben wird...ohne das ne Meldung kommt...
Siehe Beitrag oben drüber. Das wurde angekündigt, es gab auch einen Babbelthread dazu:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11160865,11702822/goto/
Sorry aber auch in der Ankündigung wird auf diesen Punkt nicht eingegangen...ich bin mir sicher...das auch in dem von dir erwähnten Babbelfred dazu nichts steht...
Lies mal Beitrag #44 im Babbelthread. Weiß aber auch nicht so recht, was Dein Problem mit der angesprochenen Passage ist ?
Da stehts doch drin:
Naja ist Faschingssamstag. Da gibt es für viele offenbar auch noch andere Termine.