mittelbucher
29615
concordia-eagle schrieb:Tom66 schrieb:
1. Blaue Mauritius
2. Adidas
3. Maria
4. Salami
5. Mars
Guter Mann der Tom.
Hab ich auch außer 3.
Tom66 schrieb:WurstBlinker schrieb:
1.Becks
2.Adidas
3.Alex
4.Käse
5.Mars
Danke für den Hinweis ! Hab abgestimmt.
jona_m schrieb:
Guten Morgen!
Moin Moin.
FredSchaub schrieb:francisco_copado schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=KJI0D9hhuwM
Mal ein dickes Lob für das Cover von "Somebody that I used to know" (zusammen mit Max). Ihr beiden harmoniert richtig gut
geile Sache
Ja, das ist echt fett.
Wir biegen auf die Zielgerade ein.
Noch knapp 14 Stunden sind zu spielen. Genug Gelegenheit für alle, sich noch ins Team zu spielen:
1. SGE Frankfurt - 484.088.825 - (0)
2. Moenchengladbach - 377.193.500 - (-106.895.325)
3. FC Schalke 04 - 308.022.025 - (-176.066.800)
Forza SGE !
Noch knapp 14 Stunden sind zu spielen. Genug Gelegenheit für alle, sich noch ins Team zu spielen:
1. SGE Frankfurt - 484.088.825 - (0)
2. Moenchengladbach - 377.193.500 - (-106.895.325)
3. FC Schalke 04 - 308.022.025 - (-176.066.800)
Forza SGE !
Danke. Die Bewertungen sehen ja sehr ordentlich aus.
Hat jemand persönliche Erfahrungen damit ?
Hat jemand persönliche Erfahrungen damit ?
Gibt es hier auch eine gute Empfehlung für einen TV in ähnlicher Größe mit DVB-S Tuner ?
Tom66 schrieb:
131 Sehr erfreulich.
142. Back on track
Tackleberry schrieb:
Bei der zweiten Frage habe ich mich vertan. Müsst ihr Deppen denn alle das Gleiche denken?
Dabei gibt es soo schöne Filme mit dem Johnny Oberdepp... Edward mit den Scherenhänden, Alice im Wunderland, Irgendwann in Mexico, Charlie und die Schokoladenfabrik, Ed Wood, etc...
Hatten wir das überhaupt schon mal ? Ich hatte auch einige andere Filme zuerst im Fokus. Aber durch die verschiedenen Teile und weil die im TV gefühlt in einer Dauerschleife laufen die anderen Filme verworfen.
Es soll ja sogar Spieler geben, die einen DSDS-Teilnehmer nannten, der nicht mal gewonnen hat.
,-)
,-)
FloFisch schrieb:
1.: Thüringen
2.: Fluch der Karibik
3.: Pietro
4.: Löwe
5.: Flughafen
Bin von Sachsen auf Thüringen umgeschwankt. Gut... Und was wollt ihr alle mit dem OXXenbacher?!
Naja von allen Fluppen ist er derjenige, der mir am meisten in Erinnerung geblieben ist.
Knall schrieb:
1. Sachsen
2. Fluch der Karibik
3. Mark Medlock
4. Löwe
5. Äppler (geschwankt zwischen Caio und Feuerzangenbowle und dann doch falsch entschieden)
Auch davon hab ich 4.
SGEole88 schrieb:
So hier die 5 Top antworten
1. Sachsen
2. Fluch der Karibik
3. Mark Medlock
4. Elefant
5 Flughafen
Wow, 4 davon hab ich auch.
Stimmt.
Eine erste wesentliche Erleichterung war TurboTape.
Später dann die coole Floppydisk mit eigenem Betriebssystem.
Wie oft blieb die Diskette drin hängen.
Und dann konnte man den Lesekopf auch noch so manipulieren, dass Musik bei rauskam
http://www.youtube.com/watch?v=5gnMgmlKi_o
Eine erste wesentliche Erleichterung war TurboTape.
Später dann die coole Floppydisk mit eigenem Betriebssystem.
Wie oft blieb die Diskette drin hängen.
Und dann konnte man den Lesekopf auch noch so manipulieren, dass Musik bei rauskam
http://www.youtube.com/watch?v=5gnMgmlKi_o
Unzählige Stunden gingen auch bei den Spielen der Ultima-Serie drauf. Kann mich noch an eine riesige Stoffkarte (von Ultima IV ?) erinnern.
Führung weiter ausgebaut:
1. SGE Frankfurt - 300.608.000 - (0)
2. Moenchengladbach - 244.589.050 - (-56.018.950)
3. FC Schalke 04 - 224.472.750 - (-76.135.250)
Dranbleiben/einsteigen und den ersten Titel für die Eintracht in 2012 einsacken:
http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
1. SGE Frankfurt - 300.608.000 - (0)
2. Moenchengladbach - 244.589.050 - (-56.018.950)
3. FC Schalke 04 - 224.472.750 - (-76.135.250)
Dranbleiben/einsteigen und den ersten Titel für die Eintracht in 2012 einsacken:
http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
Nicht zu vergessen:
Chris Hülsbeck
Wahnsinn, was er damals aus dem Soundchip rausgekitzelt hat:
R-Type
Shades
Jinks
The Great Giana Sisters
Auf YouTube gibts natürlich noch jede Menge mehr davon.
Chris Hülsbeck
Wahnsinn, was er damals aus dem Soundchip rausgekitzelt hat:
R-Type
Shades
Jinks
The Great Giana Sisters
Auf YouTube gibts natürlich noch jede Menge mehr davon.
Schobberobber72 schrieb:
Ich hatte nen meeeega Hals, als ich damals nen C128 zu Weihnachten geschenkt bekommen hab. Den hatte keine Sau, außer mir. Klar, er hatten nen C64er Modus, aber darum gings damals nicht! Und wer zur Hölle würde jemals 128 KB Arbeitsspeicher oder ein Floppy-Laufwerk brauchen!? Gott war ich neidisch, weil mein bester Freund ein Stockwerk tiefer eine Datasette geschenkt bekommen hatte. Allerdings ohne Rechner, den hatte UPS nicht rechtzeitig geliefert.
Eines meiner absoluten Lieblingsspiele war dann irgendwann Green Beret! Hab ich Nächste lang gespielt! Riesen Spaßfaktor und was für eine unfassbar geile Grafik! Jedenfalls im Vergleich zu dem Büpp-Büpp-Büpp "Tennis", was ich vorher hatte. Wobei die Schieberegler auch was hatten
Leider hielt die Kiste nur bis zu dem Tag, als ich aus einer der C64 Zeitschriften über X Stunden ein Pinball Spiel abgetippt habe und dann übers Stromkabel geflogen bin....
Loool. "Geil" war auch die Zeit, als es bei den Listings in den Computerzeitschriften noch keine Checksum gab. Stundenlang abgetippt. Ging net. Weitere Stunden Stück für Stück verglichen. Ging immer noch net.
1 Monat später dann in der nächsten Ausgabe der dezente Hinweis, dass sich leider ein Tippfehler in die vergangenen Ausgabe eingeschlichen hatte.
Grandioser Spaß war es auch, in allen Kaufhäuser Poke 1,0 in die ausgestellten C64er einzutippen.
Das sind aber keine Vornamen, sondern Zweitnamen...