>

mittelbucher

29619

#
Kannst Du Dir aussuchen, wenn das für Dich wichtig ist.
#
Und nun bitte zurück zum Spocht...
#
Mik schrieb:
Diese Rederei von "wir haben gute Siegchancen" oder "wir sind genauso gut wie die Bayern" (letzte Woche) sollten sie sich langsam mal sparen, wenn man die Leistungen der letzten beiden Spiele in der 2. Hälfte sieht.
Irgendwie veräppelt man sich do da selbst!? Oder?
Schnauze vor der Presse mit großen Sprüchen und lieber große Taten auf dem Platz. Von Schönrednerei konnte sich noch keiner was kaufen!

Hmmm bisher hiess es immer, dass wir schon vorher abschenken vor bestimmten Gegnern und zu ängstlich seien.

Übrigens waren wir bis zum letzten Spieltag in dieser Saison genauso gut in der Liga wie die Bayern.
#
Uffbasse  
#
Müsst ihr aber ohne mich kloppen ihr Lumpen.

Aber das packt ihr. Ich bin mir da gaaaaanz sicher  
#
Sauber. Glückwunsch !  
#
Der Rekordmeister 2010 und Rekordeuropapokalsieger 2010 startet in die neue Meisterschaftssaison:

1. SGE Frankfurt - 19.440.125 - (0)
2. FC Schalke 04 - 16.061.000 - (-3.379.125)
3. FC Koeln - 14.154.050 - (-5.286.075)
4. Union Berlin - 11.632.250 - (-7.807.875)
5. VfB Stuttgart - 5.747.750 - (-13.692.375)
6. VfL Wolfsburg - 4.300.575 - (-15.139.550)
7. Hansa Rostock - 3.323.175 - (-16.116.950)
8. FC St.Pauli - 3.120.350 - (-16.319.775)
9. Moenchengladbach - 2.249.575 - (-17.190.550)
10. MSV Duisburg - 1.506.025 - (-17.934.100)
11. Dynamo Dresden - 1.468.925 - (-17.971.200)
12. Hamburger SV - 1.091.000 - (-18.349.125)
13. Werder Bremen - 697.500 - (-18.742.625)
14. Borussia Dortmund - 522.650 - (-18.917.475)
15. Karlsruher SC - 306.250 - (-19.133.875)
16. Greuther Fuerth - 270.925 - (-19.169.200)
17. Koblenz - 45.775 - (-19.394.350)
18. Bayer Leverkusen - 0 - (-19.440.125)
19. Braunschweig - 0 - (-19.440.125)
20. Oxxenbach - 0 - (-19.440.125)  

Hier gehts auf den Platz, jeder kann mitspielen:

http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
#
EintrachtlerinOMO schrieb:
Es hat sich erledigt!  

Ich weiß leider nur nicht wie... Also Internet zumindest läuft wieder, der Safari zwar nicht komplett aber generell schon.

Ich starte beim Safari mit der TopSites-Seite, wenn ich den Safari öffne normal stürzt er dort sofort wieder ab "Safari hat ein Problem festgestellt.." blabla. Und geht aus.

Wenn ich jedoch z.B. einen Link durch ICQ geschickt bekomme, das öffne - Standartbrowser Safari - kann ich das auch ganz normal nutzen und kann dann auch normal über den Safari surfen. Kann auch ebenfalls die Topsites-Seite anklicken, da läuft die dann normal.

Nur eben beim normalen Start nicht.

Hast Du vielleicht mehr als eine Safari-Installation ? Ich würde auf jeden Fall mal versuchen, Safari neu zu installieren.
#
Über welchen Provider gehst Du denn ins Internet ?

Falls Du bei Dir nichts Gravierendes geändert hast, könnten das auch temporäre Probleme beim Zugang sein.

Ansonsten empfiehlt es sich bei seltsamen Verhalten des PC, immer auch mal nach Malware zu prüfen.

Das geht zum Beispiel hier: http://www.malwarebytes.org/mbam.php
(Es reicht die kostenlose Version).

Ansonsten bräuchten wir wohl noch ein paar genauere Infos, um Dir gezielt zu helfen (z.B. die genaue Fehlermeldung des Safari-Browsers usw.).
#
Danke Karsten, wie immer ein Genuss !

Auswärtssieg !!!
#
Bis 19 Uhr:

Halbfinale gegen die Zebras !

http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
#
Herr Doktor, da stimmt was nicht  
#
Kilm77 schrieb:
Mittelbucher schrieb:

Wenn man es wie Du aber auf Ausweis-Deutsche Moslems reduziert, für die offenbar der Bundespräsident wohl nur zuständig sein sollte (?) dann ist das absolut nicht mein Verständnis.

der buprä vertritt den bund. (den staat)
staat= staatsgebiet + staatsvolk + staatsgewalt
staatvolk= alle staatsangehörigen

was findest du an diesem verständnis so schlimm?

Schlimm finde ich daran, dass die nicht formal Staatsangehörigen aus dem Deutschland, dass Du da beschreibst, ausgeklammert werden.

Zumal wenn Du den Zusammenhang der Aussage der Rede mal beachten würdest, dann wäre Dir vielleicht klar, dass der Bundespräsident eben genau für ein anderes Verständnis für Deutschland wirbt.
#
Peter hat doch ganz klare Argumente gebracht.

Also setz Dich doch besser damit auseinander, als abzulenken und auf das Profilfoto zu verweisen.
#
"Ein Verständnis von Deutschland, das Zugehörigkeit nicht auf einen Pass, eine Familiengeschichte oder einen Glauben verengt, sondern breiter angelegt ist. Das Christentum gehört zweifelsfrei zu Deutschland. Das Judentum gehört zweifelsfrei zu Deutschland. Das ist unsere christlich-jüdische Geschichte. Aber der Islam gehört inzwischen auch zu Deutschland."
http://www.bundespraesident.de/-,2.667040/Rede-von-Bundespraesident-Chri.htm

Das ist das Zitat des Bundespräsidenten.
Die Aussage dahinter sollte eigentlich klar sein.
Der Islam ist nun mal mittlerweile ein Teil unseres Alltags in Deutschland.
Auch wenn gerade diese Passage kontrovers diskutiert wird, so kann ich mich im Sinne einer Integration darin sehr gut wiederfinden.

Wenn man es wie Du aber auf Ausweis-Deutsche Moslems reduziert, für die offenbar der Bundespräsident wohl nur zuständig sein sollte (?) dann ist das absolut nicht mein Verständnis.
#
Dann schlag mal Artikel 3 im Grundgesetz nach.

Du versuchst hier die Moslems in Deutschland als Splittergruppe abzutun, was meilenweit an der Realität vorbeigeht.

Was das mit der Äusserung des Bundespräsidenten zu tun hat, versuche ich erst noch zu verstehen.
#
Kilm77 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Kilm77 schrieb:
auf der seite des zentralrats der muslime findet man uebrigens eine schöne statistik.

ich frage sie deshalb nochmal herr bundespraesident, was hat sie bitte zu einer solchen aussage bewogen, dass der islam zu deutschland gehört aber andere splittergruppen nicht erwähnt werden? wo bleibt das statement, dass sie der präsident der bayern kunden sind? davon gibt es schliesslich wesentlich mehr. (schlimm genug)

achja bevor ichs vergess:

muslime mit deutscher staatsangehörigkeit in d:

415000

d.h. es gibt in d mehr griechisch-orthodoxe als deutsche muslime. komisch nur, dass die nie auffallen.

Und wo hast Du die Zahl bitte gelesen ?
Hier sind es um die 2 Millionen Muslime mit deutscher Staatsangehörigkeit und etwas mehr mit ausländischer Staatsangehörigkeit.

Macht rund 4,5 Millionen...

http://www.integration-in-deutschland.de/nn_282926/SubSites/Integration/DE/03__Akteure/ThemenUndPerspektiven/Islam/Deutschland/deutschland-node.html?__nnn=true

UND deine 2.5 mio ausländischen muslime, haben genau was mit dem bundespräsidenten zu tun?

hier nochmal, was der wullf geschworen hat:

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

Ich glaube, ich möchte lieber nicht wissen, wen Du zum deutschen Volk zählst und wen nicht.
#
http://islam.de/1641.php
Und dann nach "Anzahl der Muslime" suchen.

Da stehen noch ein paar mehr Infos zu den Zahlen drin.
Ist ein bisschen arg reduziert in Deinem Beitrag, findest Du nicht.

Übrigens: Stand 31.12.1998
#
Kilm77 schrieb:
auf der seite des zentralrats der muslime findet man uebrigens eine schöne statistik.

ich frage sie deshalb nochmal herr bundespraesident, was hat sie bitte zu einer solchen aussage bewogen, dass der islam zu deutschland gehört aber andere splittergruppen nicht erwähnt werden? wo bleibt das statement, dass sie der präsident der bayern kunden sind? davon gibt es schliesslich wesentlich mehr. (schlimm genug)

achja bevor ichs vergess:

muslime mit deutscher staatsangehörigkeit in d:

415000

d.h. es gibt in d mehr griechisch-orthodoxe als deutsche muslime. komisch nur, dass die nie auffallen.

Und wo hast Du die Zahl bitte gelesen ?
Hier sind es um die 2 Millionen Muslime mit deutscher Staatsangehörigkeit und etwas mehr mit ausländischer Staatsangehörigkeit.

Macht rund 4,5 Millionen...

http://www.integration-in-deutschland.de/nn_282926/SubSites/Integration/DE/03__Akteure/ThemenUndPerspektiven/Islam/Deutschland/deutschland-node.html?__nnn=true
#
Nostradamus schrieb:
Kilm77 schrieb:
Xaver08 schrieb:
3zu7 schrieb:
Ja, ist leider eine Freakshow. Schade nur, dass die islamische Welt dazu genauso schweigt, wie einst die katholische Kirche zu Nazi-Deutschland. Für mich wird das dann zur Mittäterschaft.

die katholische kirche ist eine organisation mit einem sprecher, dem vertreter gottes auf erden. da gibt es jemand, der sich konkret äussern kann und dies damals versäumt hat.

von welchem islamischen würdenträger würdest du dir eine äusserung wünschen?

z.b. von Usama ibn Muhammad ibn Awad ibn Ladin

Mir würde schon jemand aus dem Zentralerat der Muslime in Deutschland genügen. Aber die halten die Demokratie mit dem Islam unvereinbar - so zumindest der Ex-Vorsitzende des Zentralrats Ayyep Köhler.

Wo liest Du das ?
Ich lese da zum Beispiel das hier:

"...Diese schließen ausdrücklich die Verteidigung unserer freiheitlichen Grundordnung mit ein "

http://islam.de/16982.php