mittelbucher
29619
Einfach nur geil.
Danke Thomas, Hammeraktion !
Danke Adler, Eintracht !
Danke Thomas, Hammeraktion !
Danke Adler, Eintracht !
Lasst Euch reichlich beschenken und feiert schön.
Frohes Fest allen PFYCern !
Frohes Fest allen PFYCern !
Schade EFO, da wirste bestimmt nicht viel Freude an dem Geschenk haben
Wünsche Dir aber ebenfalls frohe Weihnachten !
FMB
Wünsche Dir aber ebenfalls frohe Weihnachten !
FMB
Lag - glaube ich - an einer zu langen Threadüberschrift.
Da ist wohl jemand mit dem Kopp auf der Fragezeichentaste eingeschlafen
Hab es mal editiert und bei mir siehts jetzt wieder normal aus.
Da ist wohl jemand mit dem Kopp auf der Fragezeichentaste eingeschlafen
Hab es mal editiert und bei mir siehts jetzt wieder normal aus.
Ja, mit USB-Sticks gab es schon Probleme, da dort die Vergabe der IP-Adresse meist anders läuft.
Vielleicht auch dort mal mit "neu verbinden" versuchen und sehen, ob das die Probleme löst.
Vielleicht auch dort mal mit "neu verbinden" versuchen und sehen, ob das die Probleme löst.
Glückwunsch El Toro !
Danke Jojo & Uli, hat wieder viel Spaß gemacht !
Und Luft nach oben ist für die Rückrunde auch da ,-)
Danke Jojo & Uli, hat wieder viel Spaß gemacht !
Und Luft nach oben ist für die Rückrunde auch da ,-)
Tom66 schrieb:
Hallo Zogger,
sorry wenn ich heute dem einen oder anderen nicht geantwortet habe, meine Shouts kommen nicht an.
Egal was ich mach, egal was ich schreibe, es funzt net.
Hi Tom,
wenn Deine Shouts nicht durchkommen, dann gibt es Probleme. In dem Fall hilft es mitunter, den Router mal neu zu starten.
Und ganz wichtig für alle Zocker:
Wenn die Shouts nicht durchkommen, zählen die erspielten Punkte zwar für das Spielerkonto aber NICHT für das gemeinsame Teamkonto der Eintracht !
Das ist zwar in der ohnehin schon entschiedenen ersten Runde heute kein Problem, sollte man aber in Zukunft möglichst schnell prüfen und beheben.
Wow. Glückwunsch Hanna zur Herbstmeisterschaft !
Ich werde den Abstiegskampf annehmen und meine Taktik (Würfel) wohl austauschen müssen
Wünsche Euch allen ein frohes Fest !
Ich werde den Abstiegskampf annehmen und meine Taktik (Würfel) wohl austauschen müssen
Wünsche Euch allen ein frohes Fest !
Hier ist der Noten-Thread.
Da sollte man zu den Spielern des aktuellen Spiels Noten geben und gerne auch kurz begründen.
Spielerbashing und das Rumhacken auf einzelnen Benotungen anderer User sind hier völlig fehl am Platz.
Danke.
Da sollte man zu den Spielern des aktuellen Spiels Noten geben und gerne auch kurz begründen.
Spielerbashing und das Rumhacken auf einzelnen Benotungen anderer User sind hier völlig fehl am Platz.
Danke.
Tom66 schrieb:
Die wievielte Meisterschaft haben wir jetzt in Serie geholt?
Das war Meisterschaft Nummer 9 in Folge !
(Und die 32. (!!) in 2010).
Einen guten Überblick bekommst Du hier:
http://www.pfyc-adler.de/pfycstats10/statistiken.php
Nur die SGE !!!
Noch eine Stunde bis zur Halbzeit.
Aktueller Zwischenstand:
1. SGE Frankfurt - 347.130.550 - (0)
2. Moenchengladbach - 325.167.350 - (-21.963.200)
3. FC Koeln - 154.181.200 - (-192.949.350)
http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
Forza SGE !
Aktueller Zwischenstand:
1. SGE Frankfurt - 347.130.550 - (0)
2. Moenchengladbach - 325.167.350 - (-21.963.200)
3. FC Koeln - 154.181.200 - (-192.949.350)
Forza SGE !
Es bleibt spannend:
1. SGE Frankfurt - 210.022.900 - (0)
2. Moenchengladbach - 179.510.425 - (-30.512.475)
3. FC Koeln - 109.017.250 - (-101.005.650)
Eintracht !
1. SGE Frankfurt - 210.022.900 - (0)
2. Moenchengladbach - 179.510.425 - (-30.512.475)
3. FC Koeln - 109.017.250 - (-101.005.650)
Eintracht !
Die Diskussion klappt aber sicher auch ohne Ausdrücke wie Ziegenf... usw. oder ?
1amanatidis8 schrieb:
Habe inzwischen den Film: MONSTERS(Sci-Fi/Drama) geschaut.
Fand ihn total langweilig da ich mich durch den Trailer hab blenden lassen. Der Film baut keine Spannung auf, das Ende ist auch absolut schwach. :neutral-face
Kann ihn daher nicht weiterempfehlen.
Ja, irgendwie zunächst vielversprechend, aber dann verflacht es zunehmend um dann irgendwie im Nichts zu enden. Schade eigentlich.
Licher Pils.
Schade, dass Du die Beiträge zur Sache ignorierst und doch wieder eine persönliche Sache draus machst.
Thomas (gereizt) hat es mMn sehr gut auf den Punkt gebracht. Wir alle machen hier Fehler. Ständig.
Damit müssen wir und müsst ihr leben.
Keiner von uns hat dabei böse Absichten, sondern es geht uns darum, diese Plattform hier, die die Eintracht zur Verfügung stellt, für alle nutzbar zu machen.
Und ich kann hinzufügen, dass obwohl ich zwar erst kurz als Mod dabei bin, es mir sehr schnell klar wurde, dass das eine sehr schwere Aufgabe ist.
Der AB ist dabei eine Hilfe. Mehr nicht. Ich achte auch relativ selten darauf, wer ihn gedrückt hat, sondern eher auf den Inhalt. Ausnahmen sind da nur, wenn bestimmte User eher selektiv (nach User) als objektiv damit umgehen.
Thomas (gereizt) hat es mMn sehr gut auf den Punkt gebracht. Wir alle machen hier Fehler. Ständig.
Damit müssen wir und müsst ihr leben.
Keiner von uns hat dabei böse Absichten, sondern es geht uns darum, diese Plattform hier, die die Eintracht zur Verfügung stellt, für alle nutzbar zu machen.
Und ich kann hinzufügen, dass obwohl ich zwar erst kurz als Mod dabei bin, es mir sehr schnell klar wurde, dass das eine sehr schwere Aufgabe ist.
Der AB ist dabei eine Hilfe. Mehr nicht. Ich achte auch relativ selten darauf, wer ihn gedrückt hat, sondern eher auf den Inhalt. Ausnahmen sind da nur, wenn bestimmte User eher selektiv (nach User) als objektiv damit umgehen.
Alles Gute Steffen !
Feier schee !
Feier schee !
Ich wünsche den Freunden und Angehörigen viel Kraft angesichts dieses frühen Todes.