>

mittelbucher

29619

#
War ne geile Zeit damals, mit dem Kassettenrecorder auf der Lauer zu liegen.

Genau wie die Hitmarathons, deren Programm in der Zeitung veröffentlicht wurde und wo man dann für bestimmte Lieder noch den Wecker gestellt hat.  
#
Basaltkopp schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Und dieser klatschende Kindergarten regiert uns...    

Naja, der andere Kindergarten hat ja für ihren unterlegenen Kandidaten nicht weniger geklatscht.

Ich meinte mit Kindergarten eigentlich den gesamten Bundestag, also natürlich auch die Opposition.
#
Und dieser klatschende Kindergarten regiert uns...  
#
Sieht so aus, als sei das nun im Rhein-Main-Gebiet "Fakt":

http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=58979

In Bayern ist Eurosport wohl schon länger nicht mehr dabei.
#
bernie schrieb:
peter schrieb:
die linke wird tatsächlich in ihre analen schreiben können merkel den bobbes gerettet zu haben. oskar ist das sowieso egal, seine mission ist die spd klein zu halten. gysi weiss es besser, aber die wagenknecht-fraktion spielt ihr ganz eigenes spiel. heute erleben wir ein gutes beispiel dafür, warum dinge so sind wie sie sind und auch so bleiben werden.

du bringst es auf den Punkt.
Ein großer Tag für die Linken, Merkel gerettet zu haben.

Willst Du nicht nach Deinen treffsicheren Prognosen für Wahlgang 1+2 noch eine für den 3. machen ?  
#
Tube schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wirklich interessant wäre es auch für die Zukunft, wenn sich die Linke zur Wahl Gaucks bekennen würde.
Dann wäre ich spitz wie Nachbars Lumpi auf die Reaktion von Grünen und SPD bezgl. neuer Koalitionsmöglichkeiten.
Nachdem dauert gesagt wird, die Linke wäre dann endlich "angekommen", und sie wäre es dann also nach dieser Lesart, wäre sie nämlich ein ganzes Stück deutlich koalitionsfähiger.  

Naja, für mich sind das nur Äußerungen, die darauf abzielen, die Linke zu "ködern" Gauk zu wählen.
Für mich persönlich hätte sich genau garnix geändert. Die Struktur und das Gedankengut innerhalb der Partei würde sich ja nun nicht auf einen Schlag ändern, wenn die Wahlmänner und -frauen der Linken nun den Gauk wählen würden. Eine Aufarbeitung der eigenen Geschichte stellt das nun ja nicht wirklich dar.
Für mich sind die Linken personell wie inhaltlich nicht, bzw. nur sehr schwer koalitionsfähig. Was sollte sich daran durch eine evtl. Wahl Gauks ändern?

+c +c +c  
#
Auf gehts Eintracht !

http://classic.playforyourclub.com/play21.php

Noch bis 21 Uhr !
#
Da stimmt aber was nicht mit den Kandidaten fürs Halbfinale  
#
jona_m schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Es ist übrigens herrliches Wetter draussen...

Hallo Frank    bei uns übrigens auch.

Prima.  

Bis die Tage
+1
#
Es ist übrigens herrliches Wetter draussen...
#
Ruhe in Frieden.

Vielen Dank für den tollen Einsatz für unsere Eintracht.

Ein großes Vorbild in allen Lebenslagen.

Mein Beileid an die Familie und Freunde.
#
Habe auch nur den Schutzbrief meiner Versicherung.

Auf die ADAC Motorwelt kann ich verzichten und alle Leistungen, die ich bisher benötigt habe, wurden absolut problemlos abgewickelt.

(Abschleppen, Starthilfe, etc.)
#
Alles Gute Johannes !

Feier schee heute.
#
Losentscheid.
#
jona_m schrieb:

Ooops. Glw natürlich !
#
Yeah, ganz klarer Aufwärtstrend  
#