mittelbucher
29621
Natürlich gibt es (ein paar) Dinge, die wichtiger als Fußball sind.
Und wir spielen eine richtig geile Saison und haben immer noch die Chance, uns in Europa zu präsentieren.
Das ist keine Frage und stimmt mich spätestens morgen auch wieder sehr milde.
Es sollte auch kein Problem, hier und da mal zu verlieren. Aber gerade die beiden Niederlagen gegen BMG diese Saison tun irgendwie weh.
Vielleicht war das jeweils ne dolle Gladbacher Leistung, die unsere Stärken bewusst ausgeschaltet haben.
Vielleicht waren wir aber auch jeweils nicht gut drauf und haben bei beiden Malen ne gute Chance liegengelassen.
Der heutige Auftritt der Adler war blutleer. Inwiefern das dem Gegner geschuldet ist, weiß ich nicht, aber enttäuschend ist das allemal.
Nach großem Kampf kann man immer verlieren, aber so war das mMn heute nicht mal.
Wir haben verdient verloren, da wir in nahezu allen Belangen heute schwächer waren. Damit hätte ich so nicht gerechnet.
Und wir spielen eine richtig geile Saison und haben immer noch die Chance, uns in Europa zu präsentieren.
Das ist keine Frage und stimmt mich spätestens morgen auch wieder sehr milde.
Es sollte auch kein Problem, hier und da mal zu verlieren. Aber gerade die beiden Niederlagen gegen BMG diese Saison tun irgendwie weh.
Vielleicht war das jeweils ne dolle Gladbacher Leistung, die unsere Stärken bewusst ausgeschaltet haben.
Vielleicht waren wir aber auch jeweils nicht gut drauf und haben bei beiden Malen ne gute Chance liegengelassen.
Der heutige Auftritt der Adler war blutleer. Inwiefern das dem Gegner geschuldet ist, weiß ich nicht, aber enttäuschend ist das allemal.
Nach großem Kampf kann man immer verlieren, aber so war das mMn heute nicht mal.
Wir haben verdient verloren, da wir in nahezu allen Belangen heute schwächer waren. Damit hätte ich so nicht gerechnet.
Soifz, so isses.
oko1979 schrieb:Mittelbucher schrieb:oko1979 schrieb:
Abgesehen davon haben in Gladbach schon ganz andere verloren! Es ist ganz einfach heute - die waren heiß - die wollten den Klassenerhalt klar machen vor heimischem Publikum - wir waren so larifari drauf so ala "och das geht schon" - und mit der Einstellung geht halt nix! Sehr schade ... wäre ne große Chance gewesen heute!
Ne, das war net larifari, das war richtig schlecht.
Verlieren kann man, aber das war heute echt grottig von der SGE,
Seh ich nicht so - das sah nur schlecht aus - aber das lag daran dass die einen wirklich wollten und bissig waren und die anderen dachten sie machen das mal eben im Handumdrehen - und schon kommt so ein Spiel dabei raus! Schau dir mal an was die Gladbacher gelaufen sind - unsere konnten noch nicht mal in der Nähe des eigenen 16ers vernünftig nen Ball stoppen - schon war ein grüner da! Was Gladbach heut an Pressing gespielt hat war schon beeindruckend! Und damit kriegste eben auch einen Gegner der zuletzt überzeugend aufgetreten ist soweit dass gar nix mehr geht!
Jein. Gladbach war entschlossen, keine Frage.
Aber da war einfach zuwenig in allen Belangen bei allen Adlern.
Die einfachsten Pässe über 3-4 Meter kamen nicht an und der Abwehr war es ein einziger Hühnerhaufen über 90 Minuten.
So reicht es nicht.
Ich enthalte mich mal lieber. Bin zu angefressen und nach den starken Leistungen der letzten Wochen hab ich kein Bock, die Adler im einzelnen abzukanzeln.
Lief ja überhaupt nix heute, mehr als ne 4 wäre wohl für keinen drin ( vielleicht noch Nikolov mit ner 3 ).
Lief ja überhaupt nix heute, mehr als ne 4 wäre wohl für keinen drin ( vielleicht noch Nikolov mit ner 3 ).
Durchlauferhitzer schrieb:
der Biss und den Kampf anzunehmen, das hat gefehlt!
Yep und ne gewisse Grundkonzentration. Selten so viele Fehler von fast allen Adlern gesehen wie heute.
oko1979 schrieb:
Abgesehen davon haben in Gladbach schon ganz andere verloren! Es ist ganz einfach heute - die waren heiß - die wollten den Klassenerhalt klar machen vor heimischem Publikum - wir waren so larifari drauf so ala "och das geht schon" - und mit der Einstellung geht halt nix! Sehr schade ... wäre ne große Chance gewesen heute!
Ne, das war net larifari, das war richtig schlecht.
Verlieren kann man, aber das war heute echt grottig von der SGE,
drwolfen schrieb:
ich wollte mich zurück halten und stef nicht gleich zerfleischen obwohl mir da schon paar nette worte eingefallen wären
Jetzt lasst mal Stef96 in Ruhe. Der kann da nix für den heutigen Auftritt.
Bei den Adlern hat eigentlich keiner den Titel verdient. Erste HZ fand ich Caio noch etwas besser als die anderen.
Bei BMG war das wohl recht klar Dante.
Abbuzze und EINTRACHT zeigen !
Share victory and share defeat !!!
Das war nix heute. Ein paar kleine Ansätze, aber für das was viele sich erhoffen, war das HEUTE viel zuwenig.
Viel zu unkonzentriert und mit wenig Leidenschaft. Zuviel Europapokal in den Köpfen ?
Jetzt die letzten 4 Spiele angreifen und es besser machen als heute.
Die Diva lebt. EINTRACHT !
Viel zu unkonzentriert und mit wenig Leidenschaft. Zuviel Europapokal in den Köpfen ?
Jetzt die letzten 4 Spiele angreifen und es besser machen als heute.
Die Diva lebt. EINTRACHT !
mickmuck schrieb:
heute haben wir zu viele ausfälle in der mannschaft, hat ja eigentlich keiner normalform.
Yep ! Mir gefällt heute nur ( und das auch mit Abstrichen ) Caio und Korkmaz.
Meier hat ne ganz schlechte 1. HZ erwischt.
Macht er halt jetzt noch ne Bude
EINTRACHT !
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:eagleadler92 schrieb:Morphium schrieb:eagleadler92 schrieb:Morphium schrieb:eagleadler92 schrieb:tutzt schrieb:
Dieses Dauergesinge passt zum Spiel: Ideenlos, langweilig, einschläfernd.
warum ist das eigentlich bei uns bei auswärtsspielen immer so?
Andere waeren froh darueber!!
über was? immer nur dasselbe Lied singen? Was soll daran gut sein?
Meine Fresse, sei froh darueber dass wir ueberhaupt fans haben die ihren Mund aufmachen!
Und ausserdem, was sollen die sonst singen??!! Das Spiel ist grad nicht hilfreich um auf Partylaune zu kommen...
ich versteh nicht was das damit zu tun haben soll...1. machen wir das immer auswärts 2.ist zur etzigen Spielsituation Dauergesang das Schlechteste
Das finde ich auch. Warum kommt bei uns nicht mal ein lautes, aufweckendes "Auf geht's Eintracht kämpfen und siegen!", wie bei Rapid Wien zum Beispiel? Das kann verdammt gut helfen. Mir geht dieses "alealeadeo..." auch ziemlich auf den Sack.
Also an unseren Fans vor Ort liegts sicher nicht heute.
Fast alle Adler zu unkonzentriert. Dennoch ist noch alles drin.
Kämpfen und die Gladdies in HZ 2 weghauen.
SGE_Werner schrieb:
Noch nix verlorn. Skibbe sucht den richtigen Schalter jetzt und dann drehen wirs einfach wieder mal. Basta.
Amen.
mickmuck schrieb:
sehr schön oko und yeboah, sehr schön
Yep, gut gemacht !
Wünsche einen schönen Abend mit einem fetten Auswärtssieg.
Hat nicht gereicht heute.
[font=Impact]
AUSWÄRTSSIEG ![/font]
[font=Impact]
AUSWÄRTSSIEG ![/font]
Noch 5 Millionen und 30 Minuten Zeit.
Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuf
Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuf
Klasse gespielt !
Eine knappe Stunde noch Zeit.
Was wäre die Diva ohne Rückstand.
Auf gehts Adler ! Jeder mal ein paar Spiele, dann holemerse !
http://classic.playforyourclub.com/play21.php
Eine knappe Stunde noch Zeit.
Was wäre die Diva ohne Rückstand.
Auf gehts Adler ! Jeder mal ein paar Spiele, dann holemerse !
http://classic.playforyourclub.com/play21.php
Knappe Führung für Porto.
Auf gehts Adler. Europapokal - hier und jetzt
http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
Eintracht !
Auf gehts Adler. Europapokal - hier und jetzt
http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
Eintracht !
jona_m schrieb:titali schrieb:
AUSWÄRTSSIEG
!
titali schrieb:
AUSWÄRTSSIEG
Kann man auf dem Rechtsweg vielleicht noch was machen, Uli ?