mittelbucher
29621
#
mittelbucher
+1
Hat hier jemand "alter Zocker" gesagt ?
Prost Jungz - Keiler Land Pils.
Prost Jungz - Keiler Land Pils.
Das mit dem RAM ist ein guter Hinweis. Du kannst auch einfach mal mit nur 1 der beiden RAM-Riegel (oder hast Du 4?) testen und versuchen, den möglicherweise fehlerhaften so zu finden.
Bezüglich der USB-Maus empfehle ich auch das Ausschlussverfahren:
Einfach mal an verschiedenen USB-Ports probieren ( front/rear ) und ggf. mal eine andere USB-Maus leihen und testen.
Bezüglich der USB-Maus empfehle ich auch das Ausschlussverfahren:
Einfach mal an verschiedenen USB-Ports probieren ( front/rear ) und ggf. mal eine andere USB-Maus leihen und testen.
yeboah1981 schrieb:
Neuster Memtest und Chkdsk wurden mehrmals durchgeführt ohne Fehler zu finden.
Das nächste Mal schreibe ich die ganze Bluescreenmeldung ab (oder kann ich die irgendwo finden?)-
Ich hab nur eine USB-Maus. Werde das mal versuchen, ohne sie zu starten, bzw. mir eine analoge besorgen.
Du könntest mal schauen, ob Du in der Ereignisanzeige noch Infos findest.
Ansonsten gibt es Werkzeuge, um aus dem Memory Dump den STOP Code zu extrahieren. Einfacher ist es aber womöglich, auf den nächsten Crash zu warten...
Ooops gerade gelesen, dass Du RAM schon getestet hast.
Aber trotzdem würde ein STOP Code helfen.
Aber trotzdem würde ein STOP Code helfen.
Um Dir helfen zu können, müsstest Du den genauen STOP Code mit allen Infos posten.
Oft liegt die Ursache beim Hauptspeicher ( Mal mit Memtest86+ testen ) oder aber an der Festplatte ( einfach mal ein C:\chkdsk /F in der Eingabeaufforderung und dann neu booten ).
Hast Du viele USB-Geräte angeschlossen ? Das kann hin und wieder auch zu Problemen führen. Dann einfach mal einige abstöpseln und probieren.
Oft liegt die Ursache beim Hauptspeicher ( Mal mit Memtest86+ testen ) oder aber an der Festplatte ( einfach mal ein C:\chkdsk /F in der Eingabeaufforderung und dann neu booten ).
Hast Du viele USB-Geräte angeschlossen ? Das kann hin und wieder auch zu Problemen führen. Dann einfach mal einige abstöpseln und probieren.
Großes Kino wieder mal. Danke !
Der Hype funktioniert noch, unabhängig davon, ob man sowas nun "braucht" oder nicht:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Bericht-Apple-iPad-ist-vergriffen-965621.html
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Bericht-Apple-iPad-ist-vergriffen-965621.html
Klasse Aktion. Respekt dafür !
Gute Nacht.
jona_m schrieb:Durchlauferhitzer schrieb:Mittelbucher schrieb:
Die Nerve, Die Nerve.
Den Endspurt zu früh angesetzt.
Jetzt geh ich erstmal aufs Klo
cu
Hat wohl nicht mehr gereicht?
Hättsde nur mal ne Windel angezogen.
Es scheint auf jeden Fall lange zu dauern.
Puuuh. Biste schon wieder wach ?
Die Nerve, Die Nerve.
cu
cu
Bigbamboo schrieb:
Funkel!!
...raus !
Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool.
Glückwunsch.
Auswärtssieg !
Nur die SGE !!
Nur die SGE !
Eintracht !
Die Diva vom Main
Fliiieg Adler Fliiiiieg !