>

mittelbucher

29621

#
Gute N8 Hanna  
#
womeninblack schrieb:
Ich finde den Artikel von Wolfgang Hettfleisch in der FR bzgl. Pyro ausgesprochen gut.
Bis auf den "kleinen" Fehler, dass nicht wir, sondern die Cannstatter gezündelt haben.

Ja. Er schreibt aber auch nicht explizit, dass es die Frankfurter waren, auch wenn man das da durchaus reininterpretieren könnte.
#
Dämmerschöbbsche: "Schwarzer Hahn"
#

#
+1 und Licht aus.
#
SGE_Werner schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Schöner Abschluß für die Gastgeber, freut mich.

War eine sehr unterhaltsame Olympiade.

Hmph. Olympiade ist der vierjährige Zeitraum. Wann lernt man das endlich.  ,-)  

Waren doch schöne vier Jahre  
#
Schöner Abschluß für die Gastgeber, freut mich.

War eine sehr unterhaltsame Olympiade.
#
Ganz großes Kino. Mensch, das hat richtig Spaß gemacht.
#
general_chang schrieb:
Tomasch schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Hannover hat 12 x die Saison , also jedes 2. Spiel gegen ein Team gespielt, das vorher drei Spiele nicht gewonnen hat. Ergebnis: 0 Siege, 2 Remis, 10 Niederlagen.

Wo gräbst du denn solche Statistiken aus ?  

Vielleicht ist er ja Authist und das ist sein "Tick" Den ganzen Tag Fussball gucken und JEDE Information auf zu saugen    

Erst denken, dann schreiben...
#
bernie schrieb:
Ich schaue mir sonst eher selten Eishockey an. Aber das Spiel ist geil.

Ja Mann !
#
Tackleberry schrieb:
Am Schiri lag´s heute nicht.

Nope, das war eine ordentliche Leistung von ihm. Habe keinen gravierenden Fehler gesehen.
#
Für mich eindeutig Jung.
#
Schranz76 schrieb:
Henk schrieb:
die FR hat sowas zuletzt schon arrogant genannt, ich nenn es fahrlässig.
hat dieser topspieler absolt nicht nötig, er soll das dringend abstellen.

Schon vorhin im Spieltagsthread geschrieben,, der Fehler vor der Ecke zum 1:1 war der Knackpunkt.

Souverän hinten raus spielen ist das eine, überheblich in zwei Gegner kurz nach ner Führung und vor der Pause das andere....Obwohl Schwegler normalerweise einer der Besten ist, heute hat er die Punkte auf dem Gewissen.

Das ist mir viel zu einfach, da ist er sicher nicht alleine für verantwortlich.
Warum steht keiner bei der Ecke bei Cacau ?
#
Pin76 schrieb:
Kann mir jemand verraten warum Jung hier im Schnitt mit 3,5 benotet wird??
Was hat er denn falsch gemacht? Ich habe nicht bemerkt das einen Zweikampf verloren hat, Fehlpässe habe ich auch keine bemerken können! Meiner Meinung nach neben Schiri Drees der beste Mann heute auf dem Platz!

Das Tor in der 2. Minute ?  

Ne ernsthaft, für mich war er bester Frankfurter heute. Konzentriert und in fast allen Szenen der Zweikampfsieger.
#
Henk schrieb:
moin,

keine angst, von mir wird kein spielerbashing betrieben.
pirmin ist einer der, wen nicht der, beste neuzugang der letzten jahre. und so wertvoll.

aber:
nach einem fast identischen ding gegen nürnberg, das zum glück keine folgen hatte, ist er heute wieder vollkommen ohne not 30 meter vor dem eigenen tor in ein dribbling gegangen und hat versucht- im stand!- mehrere gegenspieler alt aussehen zu lassen. verliert den ball, wir stehen blank, ecke. tor.

die FR hat sowas zuletzt schon arrogant genannt, ich nenn es fahrlässig.
hat dieser topspieler absolt nicht nötig, er soll das dringend abstellen.

Jein.

Im Prinzip sind solche Szenen für einen 6er sicher grenzwertig und wenn sie fehlschlagen bist du schnell der Depp.

Allerdings sind es gerade auch solche Szenen, die auch zu überraschenden Offensivaktionen führen können, denn oft bringt er danach noch ein gutes Abspiel an.

Bin da noch unentschieden  
#
Nikolov 3,5
Klasse Szene kurz vor Schluß, bei den beiden Toren mit etwas mehr Glück dran.

Jung 2,5
Für mich bester Frankfurter heute. Schade, dass er nur Ersatz ist.

Chris 2,5
Defensiv ganz stark. Allerdings beim Abspiel wieder mit einigen Unkonzentriertheiten.

Russ 3 Lässt Cacau beim 1:1 frei stehen, ansonsten eigentlich bei vielen Szenen auf der Höhe.

Spycher 4 Über seine Seite ging einiges für Stuttgart in HZ 1, die aber nix draus machen. Ich mag ihn zwar, aber in der Offensive tut das manchmal schon weh beim Zuschauen.

Schwegler 3,5 Hatte viele gute Szenen, aber auch immer einige schwächere.
Ist noch nicht bei 100% nach seiner Verletzung. Beim 2:1 zu passiv.

Köhler 4 Machte das Tor, als er wieder goldrichtig stand. Ansonsten gelang ihm aber eigentlich nicht viel.

Meier 5 Schwaches Spiel, eine der besten Kopfballchancen vergeben und auch kurz vor Schluss nicht den kurzen Pass auf Liberopoulos gespielt.

Ochs 3,5 Kam gegen Ende besser in Schwung, hat aber öfters Jung übersehen und insgesamt fehlte ihm etwas Glück in der einen oder anderen Szene.

Caio 3 Licht und Schatten aber heute viel mehr Licht als Schatten. Eigentlich noch der auffälligste Offensivspieler. Klasse Szene vor dem 1:0. Ansonsten auch mit guten Ideen, auf die seine Mitspieler nicht immer vorbereitet waren.

Altintop 5 Leider auch ein ganz schwaches Spiel heute. Ihm gelang eigentlich nichts, auch sehr oft auf dem linken Flügel ohne dass da was bei rum kam.

Korkmaz 3,5 Sah zwar ganz gut aus in manchen Szenen, aber es fehlte letztendlich die Effektivität.

Liberopolous - Hatte gehofft, dass Meier den letzten Freistoss noch schiesst. Leider passte das aber zum Spiel.

Heller kam zu spät

Mit einer besseren Offensivleistung wäre vielleicht ein Punkt drin gewesen.
Taktisch hat soweit auch alles gepasst, aber die Offensivspieler hatten heute wohl alle einen eher schwachen Tag.
#
SGEjobra27 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
ich hab schranz76 mal per atombutton gemeldet. so gehts hier nicht.

oh, jetzt räumst du erstmal auf, was?  

Brauchste gar net lachen, Recht hat er !
#
Schranz76 schrieb:
Dem drecks Cacau sollen sie das Kreuzband durchtreten, dann ist zumindest die WM für den Spacko gelaufen.

Geh mal an die frische Luft !  
#
Schranz76 schrieb:
Dem drecks Cacau sollen sie das Kreuzband durchtreten, dann ist zumindest die WM für den Spacko gelaufen.

[bad]*********[/bad] !
#
Hammergeil oko und y81 !

EFC Pipi in den Augen !

[font=Impact]AUSWÄRTSSIEG !!![/font]