>

mittelbucher

29619

#
Hat Spaß gemacht, aber Taylor war insgesamt abgezockter.
#
Looool, das sind ja doch noch Menschen, die da spielen  
#
sCarecrow schrieb:
Mittelbucher schrieb:
sCarecrow schrieb:
Mittelbucher schrieb:
sCarecrow schrieb:
schusch schrieb:
@scare

Wenn der jetzt, heute, sofort einen Vierjahresvertrag bekäme, würde ich auch skeptisch sein. Wenn der im Probetraining überzeugt, ihn auf Ausleihbasis für die Rückrunde übernehmen, dann würde ich sagen: Schaun mehr mal.

Mehr als im Probetraining ist er im Moment nicht.

Kost nix, schad nix, vielleicht taugt er ja wirklich was.

Joa, Du hast schon Recht.
Aber irgendwie schon enttäuschend, wenn man insgeheim hofft, da käme ein weiterer Kracher, Schwegler II oder was und die nackten Zahlen nichts Gutes ahnen lassen.

Waren denn die nackten Zahlen bei Schwegler oder z.B. Vasoski vielversprechender ?

So in etwa: Eindeutig!
Schwegler kratze immerhin an der Nati und war x-facher U-Nationalspieler und bereits in jungen Jahren mit so viel Talent ausgestattet, dass sich Bayer für ihn interessierte.
Vasi Nationalspieler.
Davon ist Primorac offensichtlich ein ganzes Stück weit weg!

X = 16. Bei Bayer konnte er sich aber gemäss der Daten nicht wirklich durchsetzen. Klar ist man hinterher schlauer, aber dass er dermassen einschlägt, ist meiner Meinung nach keineswegs absehbar gewesen

Nö, war es auch nicht.
Ich war sogar sehr skeptisch. Aber gerade die nackten Zahlen um die es doch hier geht, waren doch wirklich ohne Zweifel deutlich besser.

Hmmm, hast mich immer noch nicht überzeugt.

2007/2008  6 BuLi Spiele von Beginn an, 5 mal wieder ausgewechselt
2008/2009 6 BuLi Spiele von Beginn an, 4 mal wieder ausgewechselt

Ganz ehrlich, die nackten Zahlen überzeugen mich jetzt nicht wirklich.

Aber zum Glück kam ja alles anders und eigentlich ist das hier ja nicht das Thema.
#
Wie kann man nur mit 170 zumachen. Krass.
#
sCarecrow schrieb:
Mittelbucher schrieb:
sCarecrow schrieb:
schusch schrieb:
@scare

Wenn der jetzt, heute, sofort einen Vierjahresvertrag bekäme, würde ich auch skeptisch sein. Wenn der im Probetraining überzeugt, ihn auf Ausleihbasis für die Rückrunde übernehmen, dann würde ich sagen: Schaun mehr mal.

Aber irgendwie schon enttäuschend, wenn man insgeheim hofft, da käme ein weiterer Kracher, Schwegler II oder was und die nackten Zahlen nichts Gutes ahnen lassen.

Waren denn die nackten Zahlen bei Schwegler oder z.B. Vasoski vielversprechender ?

So in etwa: Eindeutig!
Schwegler kratze immerhin an der Nati und war x-facher U-Nationalspieler und bereits in jungen Jahren mit so viel Talent ausgestattet, dass sich Bayer für ihn interessierte.
Vasi Nationalspieler.
Davon ist Primorac offensichtlich ein ganzes Stück weit weg!

X = 16. Bei Bayer konnte er sich aber gemäss der Daten nicht wirklich durchsetzen. Klar ist man hinterher schlauer, aber dass er dermassen einschlägt, ist meiner Meinung nach keineswegs absehbar gewesen, es sei denn, man legt die persönliche Beurteilung durch Skibbe + X zugrunde.
Und genau darauf baue ich auch bei dieser Probephase und vielleicht noch manch anderer die folgen mag.
Auf die nackten Zahlen gebe ich da nicht wirklich was.
#
Thriceguy schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Bei den Umgebungsvariablen solltest Du darauf achten, den zusätzlichen Pfad bei den Systemvariablen, nicht bei den Benutzervariablen einzutragen.

Das ändert nichts. Der Pfad steht zwar im entsprechenden Reiter, eine Anfrage über PATH in der Eingabeaufforderung führt ihn aber nicht auf .

Hmmm. Nach dem Ändern über die Systemsteuerung musst Du neu booten, damit die Änderung aktiv wird.
Ansonsten könntest Du es auch über Systemsteuerung - Benutzerkonten - Eigene Umgebungsvariablen ändern versuchen.
#
jona_m schrieb:
Guten Abend.

N´abend.  
#
Bei den Umgebungsvariablen solltest Du darauf achten, den zusätzlichen Pfad bei den Systemvariablen, nicht bei den Benutzervariablen einzutragen.
#
sCarecrow schrieb:
schusch schrieb:
@scare

Wenn jetzt im Winter nicht viel drin ist, hilft uns vielleicht gerade solch ein Spieler ein kleines bisschen weiter (und das für vergleichsweise kleines Geld).

Ich sehe das eher entspannt und gebe nicht viel auf die nackten Zahlen sondern vertraue auf den Sachverstand der Verantwortlichen, wohlwissend, dass da natürlich auch nicht alles perfekt lief in der Vergangenheit.
#
Thriceguy schrieb:
Hallo allterseits,

ich bin einigermaßen am verzweifeln. Ich versuche schon seit geraumer Zeit ein Plug-In für Inkscape zum laufen zu bringen. Damit das funktioniert benötige ich pstoedit und pstoedit.exe muss von der Eingabeaufforderung her aufrufbar sein. Kein Problem dachte ich mich, setze ich einen entsprechenden Path bei den Umgebungsvariablen und verweise auf den Installationsordner. Das funktioniert aber nicht. Gibt es irgendwelche exakten Vorgaben, wie die Bennenung der Variablen aussehen muss, damit ich die .exe von der Systemsteuerung aus aufrufen kann oder habe etwas prinzipiell falsch verstanden?

Vielen Dank für jede Hilfe!

Thriceguy

Ich glaube, ich habe noch nicht genau verstanden, worum es Dir geht.
Aber hast Du mal probiert die UAC ( Benutzerkontensteuerung ) temporär auszuschalten ?
Wird der erweiterte Pfad angezeigt, wenn Du in der Eingabeaufforderung PATH eingibst ?
#
Basaltkopp schrieb:
Bevor yum es schafft, dass diese Seite mal konstant stabil läuft, hat die Eintracht Bayern München als Rekordmeister eingeholt und das Waldstadion hat -durch den Anbau des 3., 4., 5. und 6. Ranges- ein Fassungsvermögen von 458.000 Zuschauern.  

Wenn Du Dir die ständigen Nettigkeiten über yum sparen würdest, hätten wir schon ein Fitzelchen mehr Performance.
#
#
jona_m schrieb:
Mein Problem ist, dass die Straßen dort ein Zustand sind...

Ach so, ich dachte der Belgier an sich wäre das Problem  
#
Naja, ein paar Problemfälle sind hier auch schon unterwegs  
#
Also hier im Umkreis waren die Straßen eben ziemlich frei.
#
jona_m schrieb:
Von wegen nach Hause fahren heute...        

Yep, leider wie befürchtet. Bin dann mal die Gass zum 2. Mal kehren heute  :neutral-face
#
Nope, ich dachte, da kommt noch wer  

Morsche.
#
+1 und Gute N8
#
Nunja, immerhin passt hier doch noch jemand auf  ,-)