>
Profile square

mittelbucher

28656

#
Virginia Jetzt - Dreifach Schön
Tempeau - Schöner Tag

und ein Alltime-Klassiker:

Wolfgang Neuss - Ach das könnte schön sein
(aus dem Wirtshaus zum Spessart   )
#
Wenn Du auf Mikrofonpannen oder ehrliche Aussagen, die aus Versehen an die Öffentlichkeit gelangen, anspielst, ist mein Tipp:

USA und unser allseits "geliebter" George W. Bush  
#
Sateenkaari schrieb:
beautiful - patrick nuo
beautiful - reamonn
beautiful - HIM

beautiful - Christina Aguilera
beautiful - Moby
beautiful - Sarah Connor
#
Hi Pipapo, schönen Urlaub noch !

Hi ZYX, habe momentan ziemliches Programm, werde aber heute abend noch einige Runden zocken. Morgen fällt leider komplett flach, da abends nun auch noch ein Elternabend angesagt ist  

FMB
#
Killerpilze - Richtig Scheisse auf eine schöne Art und Weise
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
U2 - Beautiful day


--> Eels - Goddamm right it´s a beautiful day  
#
Sateenkaari schrieb:

da steht doch eindeutig was von "träume" in latte 1, oder?


Oje, sorry, die letzte Woche war wohl zu ereignisreich  

Faith no more - Ugly in the morning
Sugababes - Ugly
#
2 Vorschläge:

- Eine vom Benutzer zu editierende schwarze Liste von anderen Benutzern. Deren Beiträge könnten dann einfach in der Anzeige unterdrückt werden. Gründe hierfür gibt es genug, die braucht man glaube ich nicht aufzulisten. Oftmals werden gute Beiträge durch Unmengen von sinnlosen oder OT-Kommentaren dermassen verwässert, dass sie kaum noch lesbar sind.

- Limitierung der Anzahl Threads, die ein Benutzer z.B. pro Tag oder Woche eröffnen kann
#
Und ich hab die #359

(schubs)
#
Thema schon erschöpft bei Euch ? Dann mach ich mal weiter:

Abba - Love isn´t easy
Charly Pride - The easy part´s over
Norah Jones - No easy way down
Scotch - Loving is easy

Wie wär´s mit dem Thema (Alb- )Traum ?
#
Barenaked Ladies - Easy
Massari - Be easy
#
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Waren geile Partien gegen ASSE und Zaragoza. Mit unserer Verstärkung waren wir auf Augenhöhe mit den Topteams aus Europa.
Ich denke, im EC und in der Liga können wir mittlerweile zumindestens mit Köln und Schalke mithalten (irgendwie haben die Schalker in den letzten Wochen nachgelassen, oder?).
Ich denke, das Treffen am GD verschieben wir am besten, wenn so viele von Euch fehlen. Schade, aber das können wir ja noch nachholen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und uns allen einen 3er am Sonntag, auch wenn die Vorzeichen noch nicht so super sind.
Eine geile Woche mit PFYC satt und dem 4:0 gegen Bröndby...

FMB
#
Felix, krasse Scores heute. Kompliment.

Ihr seid wohl (heute) ne Nummer zu groß für uns.  
#
Und jetzt gegen den HSV !
Auf gehts, jeder Punkt zählt. Kann wohl bis kurz nach 4 mitzocken.

FMB
#
Cool, sieht so aus, als packen wir das auch !
Die nächste Aufgabe wird aber wahrscheinlich noch schwerer, daher brauchen wir jeden Spieler ! Spätestens ab 15 Uhr.

FMB
#
Geil ASSE gepackt ! Und jetzt kommt der nächste Hammer mit Real Zaragossa. Naja, wenigstens (noch) kein deutscher Gegner.
Auf gehts, habe gerade meinen Router gewechselt, weil mein alter offenbar den Geist aufgegeben hat...

FMB
#
AS St. Etienne ! Ein ganz harter Brocken. Auf geht´s Adler, nach der gelungenen Rückkehr auf die europäische Bühne müssen wir auch solche Mannschaften schlagen !

FMB
#
Es war der Hammer im Fernsehen. Vielen Dank an alle, die diese tolle Stimmung gemacht haben. Es kam wirklich klasse rüber. Leider hat der Moderator manche Lieder durch sein dummes Hotelgutscheinverkaufsgelaber niedergeschwätzt.
#
And the next match is sunday.