>
Profile square

mittelbucher

28689

#
Hallo Markus,

auch auf diesem Weg noch mal Alles Gute und geniesse Deinen (PFYC-freien) Tag.

PS: Aber Montag gilt´s wieder  
#
Rodgau Monotones - Immer ohne mich  
#
Adler_marburg schrieb:
Das ist mir doch scheissegal!!!
Mich interessiert nur Eintracht Frankfurt.    


Und das vor allem im Forum "Andere Fußballvereine"  
#
Lenny Kravitz - Always on the run
#
pipapo schrieb:
Das ist diese neue "mehrere Seiten" Funktion....


Jajaja und gleicht kommt wieder Tocotronic um die Ecke  

Manic Street Preachers - Always Never
#
The housemartins - There is always something there to remind me
und nur für Dich:
Helloween - You always walk alone  

PS: den Doppelten kannst Du behalten...
#
Mag sein, aber wenn nicht hier, wo da hin schreiben ?
Es wäre auch nur ein kleiner, einfacher Schritt, um das wahrscheinlich zu einem gewissen Teil unvermeidliche Ticketchaos zu minimieren.
#
pipapo schrieb:


Dann eben so

Und hier gibt's das.
Wenn ich nicht total verblödet bin ist das auch der betroffene Anbieter, der ordentlich Strafe latzen darf wegen seines (expliziten) Angebots an antifaschistischen Artikeln.  


Das bist Du nicht:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,440034,00.html
#
und noch etwas über die Interessen von Gazprom im Allgemeinen bzw. auf Deutschland/Europa bezogen:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,391247,00.html
#
Wollte keinen neuen Thread dafür aufmachen aber...

Wäre es nicht sinnvoll gewesen, klar auf der Startseite anzukündigen, wann der Onlineticketverkauf beginnt ? 6.10. war klar, aber Dutzende von Benutzer (darunter auch ich) haben es vergeblich schon heute nacht versucht. Anschliessend dann auch ab den frühen Morgenstunden, bis um ca. 8.30 ein erstes Lebenszeichen der Ticketserver zu sehen war.
Eine klare Aussage wie "Start 6.10. 9 Uhr" wäre mit Sicherheit hilfreich gewesen.

Dann wäre vielleicht auch das spätere Chaos etwas einfacher zu ertragen gewesen...
#
Ich finde schon, dass dahinter mehr steckt, vor allem durch die Verquickung mit Putin und Schröder. Für die spekulierten 100Mio für 5 Jahre wird sich Gazprom wohl auch ein bisschen mehr als Trikotwerbung versprechen.

http://www.sportal.de/nncs/fussball/2006/10/06/4571000000.html
#
HeinzGründel schrieb:
Hi Mittelbucher,
nur zur Info ich habe dieses Plakat nur ausgewählt weil es zumindest früher einen gewissen Bekanntheitsgrad hatte. Ich betone hiermit ausdrücklich,es ist keine Werbung für eine bestimmte Weltanschauung beabsichtigt. ,-)  


Jajaja. Hab mich auch nicht endgültig zwischen dem Marxismus und der CDU entschieden  
#
Hi HG,

da wird doch keine versteckte Botschaft hinter dem Text stecken...  
#
Ich arbeite an einem ähnlichen "Projekt". Während der WM hatte ich meine Tochter an das Thema Fussball vorm Fernseher herangeführt.
Leider sang sie danach sehr oft "Lu Lu Lu Lukas Podolski".

Neulich haben wir dann Mainz : SGE zusammen in voller Länge geschaut. Sie war begeistert, hatte aber auch - berechtigterweise - gefragt, warum 2 Spieler schon vorher vom Spielfeld mussten.

Da ist noch viel Arbeit zu leisten.

Ach ja, sie wird nächste Woche vier...
#
Wenn ich aber dann noch dieses Bild hier sehe, wird mir schon etwas anders...

#
Johnny Cash - There´s a mother always waiting at home
Blink 182 - Always

go Latte go
#
So jetzt das Finale Werder Bremen : ASSE
Wenn ich mir das hier so anschaue:

AS St-Etienne: 11 (7 Top)
Werder Bremen: 25 (11 Top)

Ich würde sagen, dass das an die 20 "Gastspieler" insgesamt sind. Das verzerrt natürlich den Wettbewerb um einiges. Naja sei´s drum, wir haben klasse gekämpft und beide heutigen Matches waren superspannend.

FMB
#
pssssst er ist wieder da....
#
Die Hamburger waren nach Ihrem Ausscheiden gegen ASSE glaube ich auch etwas angefressen. Vielleicht können wir ja auch ein bisschen kooperieren, zumindestens gegen die Klubs aus Frankreich...

PS: Ü30 rulez  ( hier gehen wenigstens die Umlaute...)
#
So, reihe mich auch bei den Glücklichen ein.

Nachdem es bei mir in 4 Stunden Online-Ticketing gerade mal für 200 Phasen gereicht hat, hat es bei einer Kollegin zum Glück funktioniert, die dann die Karten gg. Palermo und Newcastle mitbestellt hat.

Ein absoluter Wahnsinn dieses Verkaufssystem. Als Informatiker schockt mich das besonders...

Viel Glück allen Verzweifelten. Ich fühle mit Euch...