>

mittelkreis

13944

#
..über die Brücke nacht rechtss abbiegen und immer Geradeaus - ist aber über einen Kilometer Weg.
#
eagleoli schrieb:
schöner Beitrag im ZDF grade über Fenin.
Hoffentlich steigt ihm der jetzige Hype nicht zu Kopf....

Danke an mittelkreis für die Info im auSGEstrahlt Thread, hätte ich sonst nicht gesehen.

Aber bitte gerne!
Ja...Fenin in aller Munde - jetzt wird er teuer - wertvoll ist er sowieso!
#
bundesliga.de
Die Rückrunde der Bundesliga ist mal wieder fulminant gestartet. bundesliga.de will von Ihnen wissen:
Welches Team wird die positive Überraschung der Rückrunde?
(Eintracht liegt vorne)
#
zdf

http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/27/0,5676,7154811,00.html
"Debut mit drei Toren auf einen Schlag"
"...schneller Antritt..."
#
Lubolly schrieb:
wie sollen wir eigentlich gegen jemanden gewinnen den es gar nicht gibt? ,-)  

wurde mal in den USA verbreitet - ist schon lustig  
#
Sonntag, 3. Februar
17.10 - 18.00 Uhr
ZDF Sportreportage
u.a. Fussball
*Bundesliga - Nachberichte Story
*Wushu Story

18.30 - 19.00 Uhr
ZDF.reportage
Nie allein im Verein
(vergnüglicher Querschnitt des deutschen Vereinslebens)
#
SGEjobra27 schrieb:
mittelkreis schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
naja für die raucher is das natürlich nich so doll, aber ein bisschen nerven tuts schon immer diesen ekelhaften rauch ins gesicht zu bekommen...

Mich würde es als Kettenraucher schon hart treffen, zumal gerade während des Spiels eine Kippe beruhigend wirkt. Und wenn die Fans in der Halbzeit vors Stadion müssten - falls es da nicht auch verboten ist - hätten wir ein großes Gedränge und das Stadionumfeld wäre zusätzlich mit Kippen verseucht.

frag doch mal uri geller  ,-)  

Uri Geller, neulich bei Pro 7 -  als Nichtrauchertrainer - ich befürchte, bei mir würde er die Kippe verbiegen - der alte Schluri.  
#
SGEjobra27 schrieb:
naja für die raucher is das natürlich nich so doll, aber ein bisschen nerven tuts schon immer diesen ekelhaften rauch ins gesicht zu bekommen...

Mich würde es als Kettenraucher schon hart treffen, zumal gerade während des Spiels eine Kippe beruhigend wirkt. Und wenn die Fans in der Halbzeit vors Stadion müssten - falls es da nicht auch verboten ist - hätten wir ein großes Gedränge und das Stadionumfeld wäre zusätzlich mit Kippen verseucht.
#
http://www.welt.de/sport/article1626119/Bundesliga-Stadien_sollen_rauchfrei_werden.html
Die Begrenzung der Freiheit nimmt zu - bald darf man nicht mal mehr im Freien rauchen? Wo soll das noch hinführen?
#
spox

http://www.spox.com/de/index.html
"Zeugnisse der Neuzugänge"
"Super, schön oder beschissen"
#
Hab 9 Tore Fenin  (16 plus) und 56 Punkte - Platz vier getippt.  
#
sportalplus

http://www.sportalplus.com/sportch/generated/article/fussball/2008/02/03/3694100000.html
"Alle lieben Fenin"
"Trainer schwärmt in höchsten Tönen"
#
schlusskonferenz schrieb:
mittelkreis schrieb:
DSF - Texttafel 245
Welcher Neuzugang ist die Millionen-Ablöse wert? (geschätzter Betrag)
Fenin führt mit über 35% !    

Wer ist denn der Typ, der aktuell auf dem letzten Platz liegt?  

darüber lässt sich trefflich streiten
#
Gleich kommen Fenins Tore nochmal - im DSF
#
DSF - Texttafel 245
Welcher Neuzugang ist die Millionen-Ablöse wert? (geschätzter Betrag)
Fenin führt mit über 35% !  
#
eurosport

http://de.eurosport.yahoo.com/03022008/73/bundesliga-fenin-filigran-frech-volltreffer.html
"Bundesliga - Fenin: Filigran, frech, Volltreffer!"
"Eintracht statt Juventus"
#
Eischendlisch hädd de Gesang von de Frangforder Fäns en extra Fred verdiend!
#
Wuppy schrieb:
Nordadler_HH_79 schrieb:
Den Gedanken mit dem "Teppisch" hatte ich auch schon mehrfach heute abend.

Um nicht falsch verstanden zu werden: Ich bin heute seit ca. 17:19 Uhr irgendwo auf Euphorie-Wolke 7,8 bis 8,3!!! Und ich fand die Leistung unserer Mannschaft heute  wirklich beeindruckend (und das ist nicht so daher gesagt).

Auf der anderen Seite habe ich mich auch schon mindestens 3 mal bei folgendem Gedanken erwischt: "Na gut, jetzt kommt Bielefeld ins Waldstadion...da haben wir ja die nächsten 3 Punkte so gut wie sicher."

Das schlimme ist: Ich bin lange genug Eintracht-Fan um genau zu wissen, dass es in der Regel immer genau dann wenn mir solche Gedanken durch den Kopf gingen eine unerwartete Klatsche gab. Das zog sich konstant durch fast jede Saison.

Nur mal so zur Erinnerung: Wie ging noch mal das Heimspiel gegen Bielefeld in der letzten Saison aus?

Ich will den Teufel nicht an die Wand  malen und die Leistung unserer Jungs heute war wirklich gut und ich kann mich an kein Auswärtsspiel in den letzten 3 Jahren erinnern, in dem wir so souverän gewonnen haben. Das hat schon stark an die letzten Auswärtsspiele in der 2. Liga erinnert, wo wir im Osten so einen Lauf hatten in Erfurt, Aue und Cottbus...

Ich fand es heute einfach nur geil, aber Bielefeld wird kein Selbstläufer!

Da spricht mir jemand so aus dem Herzen!!! Also konzentriert weiter machen, 40 Punkte so schnell wie möglich holen und dann können wir weiter träumen!!!!

Mer habbe enoch 9 Heimspiele!!!?  
#
iss scho gut  
#
Der Gegner war nur so schwach, weil es die Eintracht nicht anders zuließ!
Moin Debbisch koan fliesche...