>
Avatar profile square

Montagee

897

#
da hast du glück gehabt, bei mir klappt es nach wie vor nicht.
#
24/7 "Ticketbörse nicht aktiv und ans servicetelefon geht auch niemand. super
#
so wird man meister  
#
WIR WERDEN MEISTER!
#
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             
#
willkommen auf dem teppich
#
bitter
#
Also Binding oder Possmann wäre schöner gewesen und krombacher ist jetzt nicht das leckerste, aber der dorscht treibts zur not auch rein. Wird dann auch wieder echtes Bier im Stadion verkauft und was passiert mit dem "äppler" von aramark??? lässt sich Krombacher am ende exklusive rechte sichern und einen äpplerverkauf im waldstadion unterbinden?!?!?!?!?!?!?
#
ich will meine karte auch endlich haben. zwar sind es (leider) noch ein paar Wochen, aber erst wenn man(n) das gute stück plastik in den händen hält, hat man das gefühl auch "sicher" dabei zu sein in der nächsten saison    hat schon jemand aus block 36 seine karte, oder werden die steher als letztes verschickt?
#
Basaltkopp schrieb:
3.Halbzeit schrieb:
Basaltkopp schrieb:
3.Halbzeit schrieb:
... die Polizei kein Ordentliches Konzept auf die beine stellen konnte. Abgesehen das die eh immer konzeptlos sind.  


Wenn sich der sog. harte Kern mit dem weichen Hirn sich selbiges nicht immer noch weicher hauen wollte, bräuchte die Polizei sogar gar kein Konzept.

Das Leben könnte so einfach sein...  


Ja das Leben könnte einfach sein ist es aber nicht, würde es keine Autos geben würde es keine Verkerstoten geben schlechter vergleich aber manche rassen ja auch mit absicht in die menschen menge  


Was ein Vergleich. Sicher gibt es Kranke, die mit ihrem Auto..... Ach nee, Du verstehst den Unterschied zwischen Unfall und Vorsatz eh nicht. Ich erkläre es lieber meinem Kater, der scheint es zu begreifen.



dachte ich mir schon, das du sonst niemanden zum reden hast
#
Basaltkopp schrieb:
3.Halbzeit schrieb:
Tuess schrieb:
Vael schrieb:
Stormbringer schrieb:
mich ärgert immer wieder das diese randalebrüder von der presse als eintracht-anhänger oder fans bezeichnet werden. das sind keine fans, das sind einfach nur schläger.


Danke, denn das stört mich ebenso. Die haben aber auch nichts, überhaupt ganz und garnix mit meiner SGE zu tun diese Pisser!


Nur leider bekommen sie von einem anderen Teil der Fans dieses Gefühl leider nicht vermittelt.


Wer sagt euch den das diese leute eigentlich keine Eintracht Fans sind ? Weil du/ihr das so seht ? Sprechen die euch das Fan dasein ab ? Ich denke das tun sie nicht. Warum sagt ihr immer die wären keine Fans ich denke sie sind schon fans sie fahren zu den spielen heim wie auswärts geben also genauso viel geld dafür aus wie ihr vielleicht sogar mehr weil sie öffters fahren, denken vermutlich die ganze woche nur darüber nach das es bald Wochenende ist und sie endlich wieder zur Eintracht fahren können. Warum sind das also keine FANS ??? OK sie prügeln sich werfen pyro in euren augen bewerfen harmlose Polizisten mit Dosen/flaschen aber warum sind das keine Fans ? Sie haben doch dauerkarten sie haben vielleicht sogar auswärtsdauerkarten sie haben vielleicht plakate die ganze woche gemalt ausserhalb ihrer Arbeit/Schule/Studium (nur damit sich keiner ausgeschlossen fühlt) dann gehen sie ins Stadion wie du auch am Freitag also sind sie wohl doch Fans sie singen 90 Minuten lautstark mit ok der eine mehr der andere weniger sie ärgern sich genau wie du über jeden fehlpass freuen sich über jedes Tor. Also warum bist du ein Fan aber ER der die Flughafenstrasse langrennt nicht ?

Gibt es jetzt neuerdings Regeln was einen Fan ausmacht ? Ich dachte man ist Fan wenn man ins Stadion geht und mitfiebert die Manschaft ünterstüzt sie anfeuert ? Oder muss man jetzt bei euch ein Führungszeugnis abgeben ob man Fan sein darf oder nicht ?  


Wieder das Argument mit dem Geld ausgeben.... Wie blöd kann man eigentlich sein, zu glauben, dass man sich einfach alles erlauben kann, wenn man viel Geld ausgibt?

Das sind defintiv keine Eintrachtfans, genauso wenig wie wahrscheinlich auch Du. Du scheinst nur ein Fan der 3. Halbzeit zu sein.

Das Wort öffters existiert übrigens in der deutschen REchtschreibung nicht (genausowenig wie Bratskartoffel oder Schubskarre) und wenn doch, würde es nur mit einem f geschrieben...

Aber hauptsache fit für die 3. Halbzeit, da muss man nicht denken, sondern nur feste hauen können    


du bist ja eine ganz tolle wurst. son internet junky will hier entscheiden wer eintracht fan ist und wer nicht. dann noch deine "herr lehrer im keller brennt noch licht, habs aber schon ausgemacht" attitüde....wasn glück biste an die virtuelle welt gefesselt und kannst niemanden in der realität mit deinem dünnschixx belustigen. hast es geschafft dir mein mitleid mit zwei beträgen zu erarbeiten
#
Aragorn schrieb:
Montagee schrieb:
die einen haben halt ihr sky abo, ihr forum und die (polizei)presse, der sie alles glauben. und dann die anderen, die ins stadion gehn,die realität kennen und erleben. die forumshelden hier sitzen dann 1 min nach dem spiel am pc und wollen dann wissen was los war, aber wehe man schreibt nicht in der schöne heile welt form, dann wird man direkt angepisst  


Und Du bist also der alleinige Checker hier, der genau weiss, wie "der Hase läuft"! Du fühlst Dich angepisst?...stellst aber andere User hier als ahnungslose Deppen hin!  


das möchte ich so nicht  sagen. nur zum nachdenken anregen.
#
3.Halbzeit schrieb:
Maxfanatic schrieb:
uefa_schaub schrieb:

Die Schläger haben ihren Spaß und der Verein bekommt keine Strafe. Perfekt !


Der Verein bekommt auch keine Strafe, wenns draußen Ausschreitungen gibt. Der DFB urteilt nur über Dinge, die IM Stadion geschehen. Für draußen hat er da auch überhaupt keine Grundlage für. Also spart euch doch wenigstens dieses Märchen.


Sparen sie sich aber nicht Max kannste vergessen. Macht sich doch auch nicht gut wenn sie sowas nicht behaupten können weil dann fehlen ihnen ja ihre Grundlagen und diese willst du ihnen nun nehmen  





traurig, aber wahr :neutral-face
#
die einen haben halt ihr sky abo, ihr forum und die (polizei)presse, der sie alles glauben. und dann die anderen, die ins stadion gehn,die realität kennen und erleben. die forumshelden hier sitzen dann 1 min nach dem spiel am pc und wollen dann wissen was los war, aber wehe man schreibt nicht in der schöne heile welt form, dann wird man direkt angepisst
#
Fußballverrückter schrieb:
Tackleberry schrieb:
Montagee schrieb:
Tackleberry schrieb:
elche2011 schrieb:
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4970/2218176/pol-f-120317-352-frankfurt-auseinandersetzungen-nach-fussballspiel-eintracht-dynamo-dresden


Und das noch einmal für alle, die der Meinung sind "ist doch nix passiert, alles halb so schlimm, böse Journalie"...

Zwei Mal steht in dem Polizeibericht, dass die Angriffe von Frankfurt-"Fans" stammten. Drei verletzte Polizisten. Wer noch immer der Meinung ist, dass dies zum Fußball hinzugehöre, dem ist nicht mehr zu helfen.


ja und? steht da wie, durch was und von wem die polizisten "verletzt" wurden? vielleicht sind sie ja auch über ihre eigenen füsse gestolpert, oder haben einen hustenanfall bekommen...sowas zählt da schon als verletzung .


Du widerst mich an. Echt.


Ist aber wirklich so, wäre nicht das erste mal. Wenn die ihr eigenes Pfefferspray abkriegen fließen die genauso in die "Verletzten-Statistik" ein. Warum wohl? Macht halt gut Eindruck und man kann Stimmung machen.

Und bevor jetzt jemand ankommt, ich weiß nicht, wie die Verletzungen der drei Polizeibeamten in diesem konkreten Fall aussehen - ich weise lediglich darauf hin, dass auch Fälle wie der oben genannte in solchen Berichten gezählt wird.


danke! das wollte ich mit meinem post auch zum ausdruck bringen. aber die oberlehrer hier wissen es dank sky und blödzeitung eh besser. echt schade, das sich manche so einlullen lassen und aufgehört haben nachzudenken.
#
Tackleberry schrieb:
elche2011 schrieb:
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4970/2218176/pol-f-120317-352-frankfurt-auseinandersetzungen-nach-fussballspiel-eintracht-dynamo-dresden


Und das noch einmal für alle, die der Meinung sind "ist doch nix passiert, alles halb so schlimm, böse Journalie"...

Zwei Mal steht in dem Polizeibericht, dass die Angriffe von Frankfurt-"Fans" stammten. Drei verletzte Polizisten. Wer noch immer der Meinung ist, dass dies zum Fußball hinzugehöre, dem ist nicht mehr zu helfen.


ja und? steht da wie, durch was und von wem die polizisten "verletzt" wurden? vielleicht sind sie ja auch über ihre eigenen füsse gestolpert, oder haben einen hustenanfall bekommen...sowas zählt da schon als verletzung .
#
naja man merkt schon, die leute hier gehen nicht so oft ins stadion, reden aber so als ob sie immer dabei waren und sind. am besten sind dann noch die fragen nach "was war da los", "hat jemand was gesehn" um dann vor anderen als "experte (mit forumswissen)" aufzutreten und meine dann noch lösungen für die problematiken bereithalten zu müssen, echt arm
#
Popduke schrieb:
Montagee schrieb:
Popduke schrieb:
Genau solche Kommentare sind völlig überflüssig. Ganz egal was da war, es wird von Gewalt nach dem Spiel berichtet, was ebenso überflüssig ist, wie das Unterstellen von "aufplustern"!


finde ich gut, das du nicht alles glaubst was man dir so vorsetzt und auch mal hinterfragst, ob es der wahrheit entspricht  



Das tue ich nicht, wenn es jedoch ein Polizeisprecher auf Nachfrage hin bestätigt, gehe ich mal davon aus, dass dieser Mann die Wahrheit sagt. Und jetzt frage ich dich: Warum sollte ich, nach den Erfahrungen die man als Eintracht-Fan sehr häufig macht, denn wirklich diese Informationen hinterfragen? Es geht auch nicht ausschließlich um die Aktionen von gestern, sondern um Gewalt im Allgemeinen, aber da kämpfe ich wohl gegen Windmühlen!



weil man grade als Eintracht Fan gewohnt sein sollte, das die presse gerne übertreibt und nicht ganz die wahrheit schreibt. wenn man sich mal den bericht

durchliest, erkennt man doch schnell, das es ein ganz normales ding war und keine schweren ausschreitungen.
#
Popduke schrieb:
Genau solche Kommentare sind völlig überflüssig. Ganz egal was da war, es wird von Gewalt nach dem Spiel berichtet, was ebenso überflüssig ist, wie das Unterstellen von "aufplustern"!


finde ich gut, das du nicht alles glaubst was man dir so vorsetzt und auch mal hinterfragst, ob es der wahrheit entspricht
#
und wie kann es sein, das die deutschen Medien, ohne Quellen, ohne Beweise von schweren Ausschreitungen berichtet und hier manche, obowhl sie nicht im stadion waren und nicht wissen können was war, sich hier so mega aufplustern?