>
Avatar profile square

monteSGE

1946

#
POSITIV

justi2000sge

Netter Kontakt, schnelle Bezahlung!
#
POSITIV

hofheimeradler

Schnelle Überweisung, alles super!
#
POSITIV
normen5

Alles super, so muss das sein!
#
POSITIV
Oddsetter
Steher Düsseldorf
#
DeDe89

Alles super, so muss es laufen!
#
Sge4EverTom

Netter Kontakt, schnelle Überweisung, gerne wieder!!
#
POSITIV chrisknflr

Reibungsloser Ablauf, schnelle Bezahlung, netter Kontakt, so sollte es immer laufen!
#
POSITIV sge-brotherhood
#
Also einen Online VVK seitens Erndtebrück wird wie schon gedacht nicht geben.

http://www.tus-erndtebrueck-fussball.de/index.php/dfb-pokal

#
Habe heute 2 Steher bekommen.
Mitglied und seit 3 Jahren für alle Auswärtsspiele bestellt.
#
Stehplätze nach 3 Minuten weg...Das sind ja Auswärts Darmstadt Verhältnisse
#
POSITIV Manni1974

Perfekter Ablauf wie immer!!!
#
POSITIV: bremmer_adler

Schnelle Überweisung, netter Kontakt!!!
#
Für Leute, die keine Kreditkarte besitzen ist das sicher von Vorteil. Aber gestern kam die Reservierungsbestätigung für Schalke per Post. Zahlungsziel 28.12. Und wenn ich jetzt im Urlaub wäre und die Post erst danach sehe werden meine Tickets dann storniert? Also ich fände es besser, wenn es weiterhin die Option mit der Kreditkarte gäbe.
#
POSITIV

Manni1974

Immer wieder top!!!
#
Also ich kann den Ärger nicht verstehen. Muss sagen, dass das Ticketing hervorragend klappt. Hatte heute Morgen um 07:00:45 Uhr die Bestellung abgeschlossen und 2 Minuten später eine Bestellbestätigung per Mail.
Klar muss man schnell sein, um an die (300 sind es glaube ich) freien Stehplatztickets zu kommen aber es funktioniert auch mit einer 6000er Leitung auf dem Land.

Wenn ich von Freunden vom Ticketverkauf beim BVB höre, die da stundenlang anrufen müssen und dann mit einer Computerstimme sprechen die dann teilweise schlecht oder falsch reagiert, da ist unser System doch mittlerweile (im Vergleich zu vor 2-3 Jahren) richtig gut.
#
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison?  12
2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln? 42
3 - Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? -6
4 - Wie oft werden wir zu Null spielen? 7
5 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal? Achtelfinale
6 - Wie oft wird die Eintracht auswärts gewinnen? 3

7 - Welcher FELDspieler wird die meisten Spiele für die SGE bestreiten? D. Abraham
8 - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Tore für die SGE schießen? AMFG
9 - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Torvorlagen für die SGE aufweisen? Huszti
10 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten eingewechselt werden? Rebic
11 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten ausgewechselt werden? Seferovic
12 - Welcher SGE-Spieler wird als erstes wegen 5 gelber Karten eine Sperre erhalten? Chandler

13 - Welcher Trainer der BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben? N. Meier
14 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?

1. München
2. Dortmund
3. Leverkusen
4. Gladbach
5. Schalke
6. Mainz
7. Wolfsburg
8. Köln
9. Leipzig
10. Hertha
11. Hamburg
12. Eintracht
13. Augsburg
14. Hoffenheim
15. Bremen
16. Freiburg
17. Ingolstadt
18. Darmstadt


15 - Wie sehen die Top3 der 2. Bundesliga am Ende der Saison aus (detailliert auflisten)? Stuttgart, Hannover, Bochum
16 - Welche zwei Mannschaften werden im DFB-Pokal-Finale stehen? Bayern München - Borussia Dortmund
#
Heute kamen die Karten schon an. 38,50€

Seit wann geht denn das so schnell??
#
das habe ich mich auch gefragt, zumal ich bis heute kein Ticket für das Spiel in Berlin habe. und das ist schließlich einen Monat früher...
#
POSITIV tschitsch

Alles super geklappt, gerne wieder!
#
POSITIV

Manni1974

Reibungslos geklappt wie immer!!!