>
Avatar profile square

Monti

1123

#
Aus der RMV-Verbindungsauskunft wurde der 61/80er Bus ebenfalls gelöscht. Vom Südbhf. zum Stadion soll man die Straßenbahn nehmen mit einem Umstieg.
Das die 15 heute vom Südbhf. direkt zum Stadion fährt, wurde allerdings auch nicht berücksichtigt.
Ein Problem dürfte es heute aber nicht geben, da die Tram (die sonst nicht direkt fährt an WE's) eine Alternative darstellt.
#
Jaja, wahrscheinlich

Aber die Typen bei Sport1 schnappen die Bilder eh immer irgendwo her und der Kommentator sitzt im Studio. Ist immer dann auffällig wenn mal das Bild weg ist und die net mehr wissen was sie sagen sollen. Extra nach AZE fliegen die wohl nur, wenn der Münchner Verein bei einem aserbaidschanischen Viertligisten spielt  
#
http://www.rp-online.de/sport/fussball/europa-league/anstosszeiten-fuer-stuttgart-gegen-rijeka-stehen-fest-1.3601199

Das Rückspiel von Stuttgart wird bei Sport1 übertragen, während unser Spiel wie gesagt bei kabel1 läuft. Daher ist die Chance natürlich hoch, dass es im Hinspiel genau andersrum sein wird. Warum sollte unser Hinspiel nicht bei Sport1 laufen? ,-)
#
Ich suche auch 2 Karten für das Spiel in Mainz  
Wenn jemand einen Abnehmer sucht, würde ich mich über eine PN sehr freuen  
#
Das ist einfach nur noch zum Ko****
Was bringt uns verdammt noch das blöde Gelabere von Sammer und Co. was wir für ne tolle Mannschaft haben, wenn wir dann gegen so potenzielle Absteiger wie Augsburg und Fürth so ne Scheiße spielen.
Ich als Trainer hätte schon in der Halbzeitpause mal richtig Dampf abgelassen und die mal aufgeweckt (neu motiviert). Aber was geschieht denn in der Pause? NIX
Die spielen den gleichen Mist weiter.
Und jetzt sagen sie garantiert wieder toll gespielt und Lob an Augsburg.
Wenn man Chancen gegen Bayern, Stuttgart,... nicht nutzt, muss man irgendwann mal Gas geben und sich nicht nur Loben lassen.
Es kann nicht sein, dass man nur gegen Bayern, BVB,... hochmotiviert ist. Wenn man sich gegen "Kleine" (Was wir eigentlich auch sind in Liga 1) zu fein ist, motiviert ins Spiel zu gehen, bleibt man besser daheim.
Und in Europa hat man erst Recht nix zu suchen.

Der Frust muss jetzt einfach mal raus. Nächste Woche haben wir wieder 10:1 Chancen und Schalke gewinnt 1:0 und alles ist toll, weil wir gut gespielt haben.

Respekt für die Hinrunde, aber die ist jetzt nunmal vorbei und es muss was geschehen.
#
Laut Sky ist der Wechsel vom VfL zur SGE perfekt!!

Na dann, willkommen  
#
Flips_92 schrieb:
Habe heute Nacht Karte gekauft für Print@Home und immer noch keine Email erhalten. Wird das per Hand bearbeitet oder was?...


Ich habe gestern Abend auch gesehen, dass es plötzlich wieder Karten gibt. War wohl ein Fehler zwischen den Jahren, dass die Blöcke frei waren und die Sitze allerdings belegt. Ich habe heute morgen auch 2 Karten bestellt und nur eine Bestätigungsmail erhalten, die Karten allerdings noch nicht! Scjeint also normal zu sein. In der Bestätigung stand, dass die Mail mit den Tickets erst nach Buchung (sprich Zahlungseingang) kommt. Somit rechne ich mit nächster Woche
#
Was soll denn der Streit? Ist doch eigentlich ganz einfach:

Wir steigen frühestens am Aue-Spieltag auf:

Am Samstag beim Spiel selbst, wenn:
- wir gg. Ingolstadt gewinnen
- Düsseldorf gg. den FSV verliert
- Paderborn und Pauli max. 1 Punkt holen
- und wir natürlich gg. Aue gewinnen

Am Montag beim Düsseldorf-Spiel, wenn:
- wir gg. Ingolstadt gewinnen
- mindestens einer hinter uns heute/morgen dreifach punktet bzw. Düsseldorf ein Unentschieden holt
- wir gg. Aue gewinnen
- Düsseldorf am Montag nicht gewinnt
#
So hab auch mal beim KSC angerufen. Kann bestätigen, dass PLZ 3 und 6 gesperrt sind. Wobei ich mich frage, ob das eigentlich rechtens ist, normale Personen von einer öffentlichen Veranstaltung aufgrund Ihrer Herkunft auszuschließen ?! Das grenzt für mich an Diskriminierung, wenn ich ehrlich bin    
#
Auch ich habe mich soeben für 2 Tickets fürs KSC-Spiel registriert.

Da aber die Chance natürlich sehr gering ist, Karten zu bekommen, suche ich auch auf diesem Weg 2 - 3 Tickets.

Falls also jemand Glück hat, dann aber doch verhindert sein sollte, würde ich sie euch gerne abnehmen

Bei Interesse bitte PN !  
#
Danke Rauch8,

hatte keine Infos dazu gefunden. Na dann, auf nach Mannheim, mit Auto oder Zug!
#
Weiß jemand, ob die Eintrittskarte auch für die Fahrt im ÖPNV berechtigt. Und wenn ja, wie weit? Könnte nämlich umsonst fahren, wenn hinter der hess. Grenze das Ticket gelten würde.

Fährt denn jemand mit dem Zug?
#
Ich saß gestern in 26B, also auch sehr nah am Gästeblock. Von da aus war auch sehr gut zu erkennen, wie kurz nach dem Anpfiff KSC-Anhänger auf die Ordner losgingen. Man muss sich allerdings fragen, ob man als Ordner gleich bei einer Rauchbombe, die ja an sich nix schlimmes ist, dazwischen gehen muss und so die KSC-Fans, die sich natürlich provoziert fühlten, weiter anheizen muss. Und die Polizei und der Stadionsprecher(Sicherheitssprecher) wirken alles andere als deeskalierend (FCK-Pokalspiel: ACHTUNG! ACHTUNG! ....).

Das viele Zuschauer auf der Gegentribüne, die direkt neben dem KSC-Block gesessen haben, in der 35min etwa fluchtartig den Block verlassen haben, kann ich nur bestätigen. Und spätestens da habe ich damit auch gerechnet, dass der Schiedsrichter das Spiel unterbricht, da offensichtlich Zuschauer und auch Offizielle in Gefahr waren. Außerdem flog zu diesem Zeitpunkt auch ein Knallkörper mit einer grünlichen Flamme aufs Spielfeld. Insgesamt wusste man nie wann es den nächsten Schlag gibt,da diese Aktionen nix mit dem Spiel zu tun hatten. Daher hätte man das Spiel unterbrechen müssen ! (siehe Nürnberg-Spiel 2007)
#
Wer fährt am Samstag alles nach Halle und kauft sich Karten im Stadion? Diese sind sogar OHNE Busfahrt!!!
#
Crung schrieb:
Monti schrieb:
Ich kann aber immer noch keine Infos zum Kassel-VVK finden  


Steht doch auf der HP von Halle:
http://www.hallescherfc.de/home.html


Ja, allerdings suche ich nicht die Infos wie der SGE-VVK beim Kasselspiel läuft, sondern wie ich für die Partie Halle - Kassel Karten bekomme. Und da kann ich, vielleicht bin ich auch zu doof zum Lesen, keine Infos entdecken, außer das um 15:30Uhr Anpfiff ist. Meine Frage ist, ob man telefonisch Karten bekommt oder am Samstag noch vor Ort welche verfügbar sind.
#
Ich kann aber immer noch keine Infos zum Kassel-VVK finden
#
Eventuell kann ich doch nach Halle kommen. Voraussetzung an Karten zu kommen ist aber so wie es sich anhört, eine Karte für HFC-Kassel zu haben. Aber so teuer kann die ja nicht sein. Kann mir vielleicht jemand helfen bei der Frage wie man an eine Kassel-Karte kommt. Auf beiden HP's ist nichts zu finden, aber ausverkauft ist es garantiert nicht.
#
Also ich denke schon, dass es am Samstag noch Karten geben wird. Es gibt im Hallenser Vorverkauf 2500 Karten. Bis dato gibt es knapp 500 Dk-Besitzer. Mitglieder wird es nicht sehr viel mehr geben. Man wird garantiert nicht mehr wählerisch sein können, aber einen kleinen Teil an Karten wird es noch geben, somal der HFC auf seiner HP schreibt, dass es sogar noch am Montag einen VVK geben wird (sie schreiben nicht im Konjunktiv). Sie gehen also davon aus, dass es bis dahin noch Karten gibt. Da steht "das Restkontingent geht am SA in den freien Verkauf". Ich denke, sie lügen nicht. Was auch ein Vorteil sein könnte ist, dass nur max. 2 Tickets pro Person verkauft werden. Als Eintracht-Fan sollte man sich das eigentlich nicht entgehen lassen (der der wirklich Interesse an dem Spiel hat, setzt sich auch in den neutralen Bereich).
#
Kommt jemand zufällig nach Halle am Samstag? Scheint ja doch noch Karten zu geben, die man sich als SGE-Fan holen kann. Mein Problem ist nur, dass ich keine Chance hab nach Halle zu fahren. Aber vielleicht gits ja jemanden, der sich ne Karte holt?!
#
Das kann doch net den ihr Ernst sein jetzt auf einmal in Halle zu spielen. In den großen Bundesliga-Stadien kann wegen Sicherheitsbedenken nicht gespielt werden und auf dem kleinen Sportplatz soll plötzlich sicherheitstechnisch alles in Ordnung sein? Ich glaub ich spinne. Da wäre Dessau ja 1000000x sicherer gewesen. Und dann können grad mal 3000 Leute rein. Zumal der DFB Halle die ganze Zeit keine Freigabe gegeben hat. Und jetzt ganz plötzlich ist alles kein Problem. Wenns jetzt Randale gibt brauch sich keiner zu wundern.
Klasse DFB. Die spielen mit unserer Sicherheit und wollen einfach nur Ruhe haben und uns mächtige Strafen aufn Hals hetzen.

DFB, ihr habt euch richtig lächerlich gemacht!