>

Morphium

12169

#
Aachener_Adler schrieb:
Morphium schrieb:
Das ist ein Argument fuer die Bremser im Verein. Diese Bremser waren es, die uns fast 2 Jahre Stillstand gebracht haben, sonst waer der Verein jetzt noch weiter.

Zeig mir den Verein, der aus der Zweiten Liga kommend sich schneller und weiter nach oben gearbeitet hat. Und komm bitte nicht mit Hoffenheim als Vorbild für die Eintracht an.

Falls du mir vorwerfen willst dass ich mit meiner Aussage gegen HB bin, dann liegst du falsch. HB ist halt so, das ist sein Naturell, da kann man nichts machen. Aber ich finds seltsam dass einige seine Aussage nehmen und damit einem beweisen wollen dass die Eintracht weiter oben nichts zu suchen haette.
#
Aachener_Adler schrieb:
Morphium schrieb:
Das ist ein Argument fuer die Bremser im Verein. Diese Bremser waren es, die uns fast 2 Jahre Stillstand gebracht haben, sonst waer der Verein jetzt noch weiter.

Zeig mir den Verein, der aus der Zweiten Liga kommend sich schneller und weiter nach oben gearbeitet hat. Und komm bitte nicht mit Hoffenheim als Vorbild für die Eintracht an.

Falls du mir vorwerfen willst dass ich mit meiner Aussage gegen HB bin, dann liegst du falsch. HB ist halt so, das ist sein Naturell, da kann man nichts machen. Aber ich finds seltsam dass einige seine Aussage nehmen und damit einem beweisen wollen dass die Eintracht weiter oben nichts zu suchen haette.
#
Rahvin schrieb:
Morphium schrieb:
Rahvin schrieb:

Jetzt ist die Frage natürlich: War es die vielen Toten wert? Bzw. wie viele Menschen wären wegen Saddam und wegen der Sanktionen gestorben in derselben Zeit? Oder auch: wie viele Menschen haben jetzt oder werden jetzt ein besseres Leben haben aufgrund des Krieges?  

Sag mir bitte dass das nicht dein Ernst ist, sags mir bitte.  

Da muss ich dich leider enttäuschen   Aber glaub mir, die Leute, auf die es ankommt, denken so wie ich. Nur leider sind ihnen zu oft die Hände gebunden...

#
Maggo schrieb:
Also: Wofür soll die ewige Tabelle ein Argument sein???

Dieses Argument ist fuer diejenigen ein gefundenes Fressen, die den Verein kleiner machen als sie ist und sich mit dieser Mittelmass Rolle zufrieden geben. Bremser halt.
#
Maggo schrieb:

Was selbst mich als Daueroptimisten ein wenig unsicher werden lässt: Wo landen wir eigentlich nächste Saison? Nehmen wir einmal an, wir hätten 3 fitte Stürmer Fenin, Ama und Halil (plus Tosun und Tsoumou), einen angekommenen Caio, einen unverletzten Korkmaz etc. pp. und dann noch 1-2 Verstärkungen. Und dazu ein immer mehr verinnerlichtes Skibbe-Spielsystem. Schwer, da nicht von ziemlich weit vorne zu träumen.  

Hoer bitte auf, sonst krieg ich das Grinsen nicht weg wenn ich an die naechste Saison denke.  
#
Maggo schrieb:
Morphium schrieb:
BILD: Haben Sie noch einen Geburtstagswunsch?

Bruchhagen: „Dass mir die Mitbürger in Frankfurt endlich glauben, dass der durchschnittliche Platz der Eintracht in der Bundesliga der Platz 11 ist.

Och Herri, bitte nicht schon wieder die Nummer...  

Hab ich zwar auch gedacht... aber ich habe dann dennoch zu Ende gelesen. Und da verspricht er ganz klar den Europapokal.

Bei der ewigen Tabelle liegt er in mehrfacher Hinsicht daneben:

1. von den Fakten her:

- laut dieser Seite ist die Eintracht 10. der ewigen Tabelle.
- vor dem Abstieg war die Eintracht in der ewigen Tabelle 6. (siehe diese Seite)

2. von der Interpretation des jetzigen Platzes her:
Was soll denn der jetzige Platz in der ewigen Tabelle aussagen? Wollte HB damit sagen, dass Bayer Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim und Hertha zu uns aufsehen müssen - und dass wir gegenüber Köln, Gladbach und Lautern nichts zu melden haben?

Für das hier und jetzt ist die ewige Tabelle also kein Maßstab. Und dass die angebliche mittelmäßige Vergangenheit ein Grund für irgendetwas in der Gegenwart ist, stimmt ja so auch nicht.

3. von der Bedeutung des Mittelmaßes her in Bezug auf eine Diva :

Die Eintracht war tabellarisch tatsächlich keine regelmäßige Spitzenmannschaft. Aber vom fußballerischen her, war das schon so, dass sich in Frankfurt meistens Spitzenfußballer tummelten. Daher wurden die Bayern ja auch regelmäßig abgewatscht.
Wenn HB mittels der ewigen Tabelle bestreiten will, dass die Eintracht eine gefühlte Spitzenmannschaft war, dann irrt er. Denn vor dem Abstieg und den folgenden Fahrstuhljahren war die Eintracht auf Platz 6 der ewigen Tabelle. Und diese Zeiten wünschen sich die Fans zurück, wenn sie von früher sprechen: Tolle Fußballkunst mit der Chance auf die Europapokalteilnahme.  

Super erlaeutert! Genau deswegen geht mir diese Diskussion um diese ewige Tabelle auch auf die Nerven, weil sie einfach kein Sinn macht. Leverkusen liegt in der ewigen Tabelle hinter uns, haben die da oben jetzt nichts zu suchen???
#
BILD: Haben Sie noch einen Geburtstagswunsch?

Bruchhagen: „Dass mir die Mitbürger in Frankfurt endlich glauben, dass der durchschnittliche Platz der Eintracht in der Bundesliga der Platz 11 ist.

Och Herri, bitte nicht schon wieder die Nummer...
#
Hilarious schrieb:
Morphium schrieb:
Oka
Chris
Schwegler
Ochs Fenin Caio Halil Korkmaz Heller Bushido Juvhel

Krass!
Die schottische Furche is ein Lufthauch dagegen!
Ich würd nur Oka noch rausnehmen und Pröll dafür in den Sturm stellen    

Oka raus? Das waer mir dann doch zu riskant, hab gehoert der Bobadilla kann was  
#
Oka
Chris
Schwegler
Ochs Fenin Caio Halil Korkmaz Heller Bushido Juvhel
#
djabo schrieb:
Yannik16 schrieb:
Weil sich Löw in dieser und wahrsch. allen andren Saisons nur 1x die Eintracht angeguckt hat.

Nee, zweimal. Hin- und Rückspiel gegen Stuugart    

#
Hilarious schrieb:
MrBoccia schrieb:

"Skibbe, zuletzt nicht zufrieden mit den Eckbällen und Freistößen des Brasilianers, weiß, dass Caio „das Feingefühl fürs Schießen nicht wirklich liegt.

Der will den doch bloss demütigen!

#
Und schließlich wird die Eintracht dem B-Jugendlichen Sonny Kittel, 17, in der neuen Saison einen Profivertrag geben. "Er ist ein herausragendes Talent", sagte Skibbe. "Wir wollen nicht noch mal ein Talent wie Marko Marin verlieren."

Hoert sich klasse an! Der Junge hats drauf, hier eine Kostprobe:

http://www.youtube.com/watch?v=j-Z1DJXNcSI

Ab min.  5:45 seht ihr ihn
#
Wahnsinn! Was fuer eine One-Man-Show! Ich will diesen Mann bei uns sehen!

HB, handeln sie jetzt! Der kostet nur 150 Mio. Abloese und 12 Mio. Gehalt...
#
Rahvin schrieb:

Jetzt ist die Frage natürlich: War es die vielen Toten wert? Bzw. wie viele Menschen wären wegen Saddam und wegen der Sanktionen gestorben in derselben Zeit? Oder auch: wie viele Menschen haben jetzt oder werden jetzt ein besseres Leben haben aufgrund des Krieges?  

Sag mir bitte dass das nicht dein Ernst ist, sags mir bitte.
#
Die Rueckkehr des Koenigs!

Aragorn is back!

#
Redfox schrieb:
Morphium schrieb:
Redfox schrieb:
Adler5588 schrieb:
hab jetz mal die saison durchgetippt....auch der 3. is nicht komplett außer acht zu lassen  

Stimmt

Da wuerd ich nackt ueber die Strasse rennen!

Ok, ich werde den Post dann wieder hochholen

Werd das Bild hier reinstellen  
#
Redfox schrieb:
Adler5588 schrieb:
hab jetz mal die saison durchgetippt....auch der 3. is nicht komplett außer acht zu lassen  

Stimmt

Da wuerd ich nackt ueber die Strasse rennen!
#
ThorstenH schrieb:
Morphium schrieb:
Alle nach Mainz! Auch ohne Karte!

...zum nächsten Training und das Goldlöckchen provozieren oder was???

Ja, wir fahren hin und nehmen Franz noch mit.  
#
SGE_Werner schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Statistik des Spieltags: Chris, der nicht gespielt hat, hat in der Rückrunde in 10 benoteten Einsätzen einen Schnitt von 2,56 bei den Medien. Beim Kicker z.B. eine 2,60.

Ein einziger Feldspieler hat beim Kicker im gesamten Saisonverlauf eine Note, die besser als 2,60 ist: Robben

Das bedeutet, der kicker sieht in Chris den zweitbesten Spieler dieser Saison? Wow.    

Nein. Chris Rückrundenleistung ist besser als die Saisonleistung aller Spieler außer Robben.

Auf die Saison gesehen ist Chris immer noch sehr stark.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/topspieler-der-saison-abwehr.html

Man schaue, welche IV da noch dahinter sind. Bordon, Naldo, Mertesacker, Badstuber, Subotic, Tasci usw.

Unten den Top18 der Abwehrspieler drei Frankfurter.

Wahnsinn! Ich weiss nicht was wir machen sollen wenn Chris irgendwann aufhoeren sollte!

Hat er eigentlich Nachwuchs?? Da koennte man ja vorsorgen  
#
Hab mir grad die Sendung Online angeschaut.

Wie geil von dem Kleinen, "Unser Mann"