>
Avatar profile square

Morphium

11827

#
Finde den Protest gut.
#
Das ist - stand jetzt - die dritte Rückrunde, wo man schlecht spielt. So langsam sollte man auch mal die Spieler in seiner Kritik mit einbeziehen und nicht nur sofort den Trainer raushaben wollen...ist ja alles kein Zufall mehr...
#
Trouble in Paradise

Umbruch, neuer Trainer, neues System, junge neue Spieler, neue Achse, Muani-Theater, unrunder Kader in der Hinrunde, Kalajdzic-Drama --> ein solches Team muss bestimmt irgendwo zwischen Platz 9-13 verortet sein.

Schauen wir mal nach: Oh ups, die stehen ja auf Platz 6. Hmmm. Vielleicht doch besser gemeistert als gedacht.


Das Interessante an der Weltuntergangs-Orgie des Eintracht-Umfeldes ist: Es sagte von vornerein, dass es eine Übergangssaison sein wird. Nun ist genau dies eingetreten und man ist überrascht, wie dies denn sein könne. Wobei: Eigentlich ist es nicht eingetreten, denn in einer "normalen" SGE-Übergangssaison steht die SGE Ende Februar nicht auf einem Europa-Cup Platz.

Das SGE-Umfeld scheint seinen Kompass verloren zu haben, mindestens aber scheint dieser verrutscht zu sein.

Schönen Sonntag euch allen
#
Es gab ein Forumstreffen und ich wusste nichts davon

Mist, wäre gerne dabei gewesen. Muss aber dazu sagen, dass ich in letzter Zeit kaum hier unterwegs war.
#
F*ck Hopp - F*ck Hoffenheim - F*ck Aushöhlung von 50+1

So und jetzt könnt ihr von mir aus das Spiel unterbrechen und euch in der Kabine gegenseitig die Eier kraulen.
#
Ich liebe diesen Trainer und habe zu keiner Zeit an ihn gezweifelt. Alles was er macht und tut, hat Hand und Fuß. Die Schuld für die Krise habe ich immer anderen Faktoren zugeschrieben. Dies mögen bitte einige in Zukunft ebenfalls tun.

In Adi we trust
#
Trapp

Kostic
Chris
Vallejo
Jung

Mascarell
Boateng
Rode
Schwegler

Rebic
Jovic
#
Sow ist ein Riesentalent. Ist mir echt schleierhaft wie man das nicht erkennen kann oder sich von der aktuellen Misere in seiner Sow-Wertung blenden lässt. Dass der Junge in der aktuellen Truppe in deren aktueller Lage nicht brillieren kann, sollte denke ich klar sein. Scheint dem aber nicht so.
#
Alter Falter, hat der Adi jetzt wirklich in der PK gesagt dass Sow das gleiche Kaliber wie Denis Zakaria ist??? Der heißeste Shit  und krasseste Aktie der Buli, um den sich alle englischen Top-Clubs kloppen???
Aja dann steht uns ja bald der nächste 60 Mio Transfer bevor. Ein warmer Geldregen ist zu erwarten
#
Hä? Was gibts daran nicht zu verstehen? Wieso muss man jetzt, wo es mal absolut nicht läuft, alles schlechtreden?

Sow ist von den Anlagen und Möglichkeiten her ähnlich wie Zakaria, wenn nicht sogar besser! Er hat halt momentan das Pech in einem Krisenteam zu kicken, wo er sich nicht voll entfalten kann. Dazu noch die Verletzung im Sommer.

Was soll das also, dieses Gebashe. Adi hat 100% recht, wenn er das behauptet.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

arti schrieb:

Ja, er hatte sagen können, daß Toure in keinem signifikanten Zweikampf kam, und auch Sow zweimal die entscheidende Flanke verhindert hat.


Das dachte ich mir schon. Hätte den beiden ja unglaublich weitergeholfen, wenn Hütter sie in der Öffentlichkeit zu Sündenböcken macht.
Im Übrigen gilt das auch für die anderen Spieler, die dann ja damit rechnen müssen, dass sie auch mal an die Reihe kommen.
Glückwunsch.

Das du mit der Kuschelnummer um die Ecke kommst, wundert mich nicht wirklich.

Unter dir hätte Gernord Rohr und Martin Andermatt die Eintracht in die Bezirksliga geführt.

Hier ist kein Sozialexperiment, sondern Leistung gefragt. Schwer für manche zu verstehen, aber that's Business, my friend
#
Aus der Motivationswissenschaft, mit der Adi u.a. arbeitet (was ich gut finde), ist erwiesen, dass stupides Draufhauen selten bis nie hilft, sondern in schöner Regelmäßigkeit das Gegenteil bewirkt - Vor allem, wenn sie öffentlich geschieht. Insofern wäre Adi ziemlich dämlich, was er nicht ist, wenn er öffentlich seine Spieler angehen würde, weil nochmal: Das nichts bringt.

Intern wird er ihnen schon Dampf machen und die richtigen und motivierenden Worte finden, davon kannst du ausgehen.
#
Junge komm heim und lass den Shice!
#
Was wir in letzter Zeit sehen sind Symptome, die Hauptkrankheit ist: Das Versagen von Bobic und Co. bei der Offensiv-Transferpolitik im Sommer. Ja man muss es wirklich so sagen: Versagen! Das Spiel fällt und steht mit der Offensive, wird vorne nicht richtig gepresst, Bälle behauptet oder verwertet, dann überträgt sich das auf das Mittelfeld und die Abwehr - Es ist wie eine Kette.

Seit mindestens 9 Monaten wusste man, dass man mind. 2 von den 3en da vorne nicht halten können wird, man hatte also genügend Zeit für kluges Scouting! Und was kommt? Ende August ein Dost in miserablem Zustand und ein halbinvalider wie Silva, bei dem man nicht genau weiß, für was der eigentlich steht. Transfers, zumindest Dost, für den man nicht monatelang Scouting betreiben muss, da weiß recht früh was man bekommt oder nicht.

Die Misere hat also mehrere Gesichter, sicherlich auch das des Trainers aber nur ihn allein als Schuldigen an die Wand zu stellen, ist mir zu billig. Bobic und Ben Manga haben hier gehörig mitgeholfen! Noch haben sie genügend Kredit und die Chance dem Mist in der Pause entgegenzuwirken.

Und vielleicht wäre es auch besser in der EL gegen die Dosen rauszufliegen, um endlich den Blick für die harte Liga-Realität zu schärfen...
#
Ist Hinteregger für das Hinspiel gesperrt?
#
Morphium schrieb:

Braucht man, wenn man "nur" um die Plätze 8-13 spielen will bzw. spielt, nur einen Stürmer? Wie läuft das ab? Ab Platz 6-8 2 Stürmer? Platz 4-6 3 Stürmer usw.?

Wir brauchen Verstärkung, basta. (Ja ich weiß, Bas ist schon da)


BvB wurde mit nur einem Stürmer Vizemeister...
#
Oder nicht Meister, weil sie nur einen guten Stürmer hatten....
#
Braucht man, wenn man "nur" um die Plätze 8-13 spielen will bzw. spielt, nur einen Stürmer? Wie läuft das ab? Ab Platz 6-8 2 Stürmer? Platz 4-6 3 Stürmer usw.?

Wir brauchen Verstärkung, basta. (Ja ich weiß, Bas ist schon da)
#
Morphium schrieb:

Verstehe ich auch nicht. Haben nur 3 Spiele am Stück verloren, die 2 Königstransfers (Dost und Silva) nicht fit/verletzt, wenig spielerische Impulse aus der Mitte - Ja stimmt, läuft eigentlich alles gut.

Wir haben Höhen und Tiefen. Man muss bei den Höhen nicht himmelhoch jauchzend sein und bei den Tiefen nicht zu Tode betrübt.
Unsere sportliche Situation ist natürlich nicht rosarot, aber auch alles andere als schlecht. Jetzt zwei Heimsiege und es läuft wieder in die richtige Richtung.

Seid ihr im realen Leben eigentlich auch so, dass das ganze Leben scheiße ist, nur weil mal etwas nicht so läuft wie es soll?
#
Basaltkopp schrieb:

Seid ihr im realen Leben eigentlich auch so, dass das ganze Leben scheiße ist, nur weil mal etwas nicht so läuft wie es soll?


Jo
#
Morphium schrieb:

Traue mich ja nicht mal nach Seckbach
Ja, wir schauen genau hin, wer unser Gebiet betritt.
#
Proleten und Hinterwäldler seid ihr, außer Pyro könnt ihr nix
#
Deshalb kehre ich auch spätestens in Vilbel wieder um, denn schon hinter Karben wird`s schwierig....es gibt halt noch unerforschte Regionen, wo sich Primaten auf dem Level eines Hominiden tummeln und die Wetterau ist eine davon.
Da sich dort traditionell auch reichlich NPD-Wähler befinden (Wölfersheim u.a.), kann man erkennen, welch fatale Wirkung übermäßiger Alkoholgenuß und eine luftdurchsetzte Birne haben können....
#
Du fährst in Vilbel rein!???!?? Du musst Eier haben! Traue mich ja nicht mal nach Seckbach, Grenzgebiet!
#
Bzgl. Weiterkommen gibt es nur einen kleinen Haken: Eben genau, dass alles für uns spricht!

Normal gewinnt man das zu Hause. Normal verliert auch Arsenal in Lüttich nicht.

Es spricht einfach alles für uns; dass wir selbst bei einer Niederlage weiterkommen würden. Und genau weil alles so klar für uns spricht - habe ich Respekt vor dem Spiel.
#
Nur eines ist gewiss: Am Ende steht der Tod.
#
Was ist das denn für ein Thread. Könnte aus dem OFC-Forum stammen.

ist die Panik mittlerweile so groß?
#
Verstehe ich auch nicht. Haben nur 3 Spiele am Stück verloren, die 2 Königstransfers (Dost und Silva) nicht fit/verletzt, wenig spielerische Impulse aus der Mitte - Ja stimmt, läuft eigentlich alles gut.