>

Morphium

12171

#
Alle nach Mainz! Auch ohne Karte!

#
dawiede schrieb:
Morphium schrieb:
Schranz76 schrieb:
Morphium schrieb:
 juergen todenhoefer ist klasse, folgendes kann ich nur empfehlen:

http://www.youtube.com/watch?v=eN3tZB6AzOo&feature=related

Absolute klasse.....    Habe mir den 5 Minuten angetan, was ein Freak. 1. und 2. Weltkrieg zusammen 70 Milliarden Tote, wow.....

Ohja. Was ein Freak. Er hat zwar diese Laender selber besucht und miterlebt was dort los, aber du weisst sicherlich viel mehr, da du ja (denk ich mal) bestens informiert wirst durch unsere Qualitaetsjournalisten.

der Schranz hat schon immer seine persoenlichen Journalisten

Erklaert einiges.

#
Chriz schrieb:

Anderson haben sich die Gladbacher leider schon geschnappt.

Und?

Wir haben mit Russ, Chris, Franz und zur neuen Saison Vasoski 4 gute IV. Da brauchen wir keinen Anderson.
#
Schranz76 schrieb:
Morphium schrieb:

Absolute klasse.....    Habe mir den 5 Minuten angetan, was ein Freak. 1. und 2. Weltkrieg zusammen 70 Milliarden Tote, wow.....

Ohja. Was ein Freak. Er hat zwar diese Laender selber besucht und miterlebt was dort los, aber du weisst sicherlich viel mehr, da du ja (denk ich mal) bestens informiert wirst durch unsere Qualitaetsjournalisten.
#
HeinzGründel schrieb:
Todenhöfer ist ein entsetzlicher Moralist der noch nicht einmal mit Morphium zu ertragen ist.

Manche sind so hypnotisiert von der Neokonservativen Meinungsmache und Hetze, das sie die Wahrheit nicht mal im Ansatz wahr haben wollen und sie sofort niederschlagen.        

Das ist fuer mich nur mit Morphium zu ertragen.
#
dawiede schrieb:
peter schrieb:
a.saftsack schrieb:
Feuerkraft, Entschlossenheit, Willen... - alles vorhanden.

Ob man mit solchen Vorgehensweisen eine "Befriedung" eines Landes erreicht, bezweifle ich aber dann doch...

Das, was man damit erreicht, ist lediglich unbändigen Hass zu schüren.

man züchtet sich auf diese weise terroristen. und fanatische menschen die diese terroristen schulen und unterstützen. der irakkrieg war - globalpolitisch betrachtet - ein völliges desaster.  

Das ist die westliche Sicht der Dinge!

Die irakische Sicht der Dinge ist eine andere. Die meisten Terroristen der Al-Quaida im Irak sind Auslaender und beschraenken sich auf wenige. Ihre Anschlaege werden uns aber gezeigt.

Der irakische Widerstand (sie als Terroristen zu bezeichnen, waere eine Luege) besteht scheinbar zum Grossteil aus religionsunabhaengigen Personen (Sunniten, Schiiten, auch Christen). Der Konflikt zw Schiiten und Sunniten soll ebenfalls ein kuenstlicher sein...die stehen sich naemlich naeher als es Katholiken und Protestanten tun.

Ich empfehle (auch wenn die Ueberschrift "Afghanistan" beinhaltet) das Buch: "Warum toetest du Zaid?" von Jürgen Todenhöfer
http://www.warumtoetestduzaid.de/

#
Vor Hertha habe ich mehr Angst als ich es vor Bayern oder Bayer hatte. Das wird das entscheidende Spiel fuer beide Seiten sein.
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Morphium schrieb:
Ich musste neulich extrem laut lachen als ích sah wieviele JU Bataillone vor seinem Haustuer "DANKE" riefen.

Wir haben ein Idol, Helmut Kooohhhlll

''Junge Union'' - ein Widerspruch ansich.Wie kann man als Jugendlicher ernsthaft konservativ sein? Erschließt sich mir nicht, aber bitte, Gedankenfreiheit und so...muss man ja tolerant sein, hilft ja nix.

Naja, die meisten sind ja gar nicht so "jung", aber in den Konservativenkreisen zaehlt man mit 30 zu der jungen Garde.  
#
AllaisBack schrieb:
Morphium schrieb:
Wann wird die Sendung Online sein?? Weiss es einer???

Im Normalfall immer am darauffolgenden Nachmittag, also Heute so ab 15:00 Uhr!

danke
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Caio sollte seine sinnfreien Versuche, aus 40 Metern aufs Tor zu schießen, unterlassen. Lieber ein paar Übersteiger.    

Ich finde er sollte viel mehr nach hinten Arbeiten.

duckundweg
#
Die Nationalmannschaft ist eine Farce. Sie hat nicht das Recht, als Nationalmannschaft bezeichnet zu werden, weil die Besten dort nicht dabei sind. Punkt. Aus.
#
Wann wird die Sendung Online sein?? Weiss es einer???
#
Ich musste neulich extrem laut lachen als ích sah wieviele JU Bataillone vor seinem Haustuer "DANKE" riefen.

Wir haben ein Idol, Helmut Kooohhhlll

#
Wie waere es mit Tiago?

Ist momentan ausgeliehen an Atletico. Steht bei Juve unter Vertrag.

Konnte bisher in beiden Vereinen nicht an seiner alten Staerke aus der Lyon zeit anknuepfen. Damals hat er mir mehr als gefallen.

http://transfermarkt.de/de/tiago/profil/spieler_8538.html
#
DeWalli schrieb:
Was muss besser werden gegen Gladbach ?  

Eine bessere Koerperhaltung von Franz bei seinem naechsten Fallrueckzieher.

#
Behaelt die Mannschaft diese Konstanz bei und leistet sich keine Schwaechephase wie gegen Hannover, dann ist sogar Platz 5 drin! Dann kommen wir endlich dahin wo wir hingehoeren!

Auf gehts!  
#
Brady schrieb:
Morphium schrieb:
Sehr klug von dir, muss man schon sagen.

Kurze Frage...wer ist deiner Meinung nach schuld an 911?

Gehts darum hier im Thread?
#
MrBoccia schrieb:
Morphium schrieb:
MrBoccia schrieb:
Morphium schrieb:
MrBoccia schrieb:
    Schuld hat einzig und allein der an der Linie.
Klang letztes Jahr noch anders.    
hat der Trainer letztes Jahr einen rotgefährdeten nicht ausgewechselt?
Hmmm. In der letzten Saison hättest du gesagt, der Spieler sei dran schuld und nicht der weltbeste Trainer.

was juckt mich die letzte Saison, die ist schon längst vorbei. Wenn über den damaligen Trainer schwätzen willst, geh nach Berlin.

Du bist ja schon in Berlin, das reicht.  
#
Brady schrieb:
Morphium schrieb:

Kennst du jeden einzelnen Katholiken persönlich?

Reicht es wenn ich ds Oberhaupt kenne mit seinen Ansichten....

Sehr klug von dir, muss man schon sagen.
#
FredSchaub schrieb:
gotcha24 schrieb:
FredSchaub schrieb:
war tierisch langweilig das Ganze

das triffts..

hab nach ner halben Stunde ausgemacht, der Film ist ja reine Zeitverschwendung

Wie das ganze Fernsehen was hierzulande produziert wird. Außer "Neues aus der Anstalt" und mit Abstrichen "heimspiel!".