>

Morphium

12042

#
Auswaertssieg!!!!  
#
Stadion von Nottingham Forest?
#
nordic_eagle schrieb:
Morphium schrieb:
Die Stelle mit Saddam hat im Herbst 06 noch Sinn gemacht. Aber wir wissen ja was im Dezember 06 mit ihm passiert ist. Die Strophe ist nicht mehr zeitgemaess.

Hmm....Jörg Kachelmann passt ja von der Silben-Anzahl leider nicht rein.  

Man stelle sich vor wir wuerden das tatsaechlich bringen  

"....und dann befreien wir Joerg Kachelmann..."
#
Ich habe seit 2004 (?) keine bewegeten CL-Bilder mehr bei ARD/ZDF gesehen. Ich kann mich noch erinnern dass ich damals im Morgenmagazin mir nochmal die Tore angeschaut hab, seitdem ist es nicht mehr so, die zeigen nur noch die Ergebnisse.
#
Gratuliere.
#
BockD schrieb:
Aufbaugegner schrieb:
Maggo schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hmn.
Ich würde mich ja bedeutend besser fühlen, wenn Schwegler mit an Board wäre.

Seh ich nicht so schlimm.  Viel schlimmer ist, dass ihn wohl Teber ersetzt. Würde Titsch-Rivero ihn ersetzen, hätte ich ein gutes Gefühl.

Ich hätte Dir fast vor jedem Spieltag recht gegeben, aber letzte Woche hat Teber in meinen Augen ein gutes Fußballspiel abgeliefert...

Da muss ich zustimmen. Bin diese Saison sicher kein Teber-Fan geworden, im Gegenteil, aber letztes Spiel hat er mir auch gut gefallen, natürlich nicht fehlerfrei, trotzdem gut.
Trotz strenger Beobachtung  

Er hat besser gespielt als sonst, ja. Aber trotzdem war er mindestens eine Klasse schlechter als Schwegler. Mit Schwegler sind wir einfach besser dran.
#
Wie geil, "auf unser Niveau herunterziehen"  

Geiles Gefuehl  
#
Guter Thread!
#
Jetzt bin ich dran??? Ich mach einfach mal

#
Wie geil, ich hab nur geraten, weil er den Tipp mit dem Mittelmeer gab  
#
FC Valletta aus Malta???
#
Die Stelle mit Saddam hat im Herbst 06 noch Sinn gemacht. Aber wir wissen ja was im Dezember 06 mit ihm passiert ist. Die Strophe ist nicht mehr zeitgemaess.
#
ARRGHH  
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Nuriel schrieb:

Weiß net, ob das auf meinen Beitrag bezogen war. Wenn ja, warum habt ihr heute Manchester mehr das Weiterkommen gewünscht als Bayern? Das verstehe ich nicht. Die einzigen deutschen Teams, wo ich wirklich ein Problem hätte ihnen die Daumen zu halten im Europapokal wären Truppen vom Kaliber Hoffenheim oder RB Leipzig. Ansonsten freue ich mich, wenn die Bundesliga gut vertreten ist. Einfach weil ich deutschen Sportvereinen im internationalen Vergleich die Daumen drücke, zudem noch weil es uns vlt mehr internationale Startplätze bringen kann.

Bayernkunden, die nach solchen Tagen aus den Löchern gekrochen kommen und einen auf arrogant machen gönne ich das persönlich zwar net, aber die sind in der Regel eh nicht wirklich ernst zu ehmen. Außerdem kann man diesen Leuten als SGEler in diesen Tagen ja noch mal ganz nebenbei die Schlußphase des letzten Aufeinandertreffen genüßlich in Erinnerung rufen um die wieder auf den Boden zu holen. Deshalb sehe ich das recht entspannt.

Ein deutscher Klub steht mal wieder im CL-Halbfinale, das sehe ich positiv. Dass kein Verein von der Insel mehr dabei ist, freut mich zusätzlich noch etwas mehr.

#
zappzerrapp schrieb:
Gerade in den Playoffs sind die Hallen voller als während der regulären Saison  
Ohne die Playoffs hätte vor allem Eishockey in Deutschland einen noch niedrigeren Stellenwert, erst dann wird dieser Sport in den Medien wirklich zu einem Thema für Seite 2 im Sportteil...

Aber wo ist da die Gerechtigkeit??? Berlin hat ne baerenstarke Saison gespielt und jetzt das
#
SemperFi schrieb:
ThorstenH schrieb:
Nuriel schrieb:
Es bleibt für mich heute abend immerhin eines festzustellen - wir sind besser als Manchester    

Stimmt was für Luschen! Wir hätten es souverän in die Verlängerung geschaft!

Na ja, häng die Latte nun nicht so hoch...

Nicht jede Mannschaft schafft es unser Tempo 90 Minuten zu gehen, ist nur menschlich, daß ner Truppe aus Manchester das nur 45 Minuten gelingt.

#
Das Tor von Caio wird gewinnen, weils einfach wuchtiger aussieht, sein Schuss. Das koennte tatsaechlich der ausschlaggebende Punkt sein.
#
Ich finde diese "Playoffs" ein Unding. Wir sind hier nicht in Amerika. Wenn die Regelungen so waeren wie im Fussball oder Handball, dann wuerde es den einen oder anderen Fan mehr geben. Diese Playoffs entfremden Basketball und Eishockey noch mehr.

Die beste und die konstanteste Mannschaft seit September - Maerz darf sich nicht deutscher Meister nennen und fliegt in der ersten Runde der "Playoffs" raus, und die 2. beste leider auch  
#
Ein paar interessante Fakten zu diesem Thema in der Kicker-Print-Augabe vom Montag:

Demnach gibt es eine leichte Zunahme bei Torschuessen nach Kontern, es fallen mehr Tore nach Paessen und die Fehlpassquote ist um 10 Porzent gesunken. Und die auffaelligste Veraenderung, so Kicker, ist die Zahl der Doppelpaesse, die etwa eineinhalbmal hoeher sei als unter FF.
#
Schwegler fehlt wieder???    

Hallo Teber...