>

mosh82

14084

#
Sprudel schrieb:
Wenn Biene Maya der Eintracht Lincoln wegschnappt flipp ich aus....

Hm.. weiß ich nicht, ob da was dran ist.

Bei uns ist das Interesse ja offiziell. Zumindest vom Trainer her...

Aber ich denke eh, es scheitert, weil sich HB nicht weiter bewegen wird. Und wenn wirklich noch andere Interessenten hinzukommen, dann wird es schwer...

Stürmer ist das Wichtigste!

Wobei ich einen OM auch nicht schlecht fände, um den neuen Stürmer zu füttern. Caio wird es sicher nicht mehr werden, und sonst haben wir keinen echten zentralen OM mehr! :/
#
Fussballtransfers

http://www.fussballtransfers.com/britische-medien-bochum-und_article3693.html
Britische Medien: Bochum und Frankfurt im Poker um Boyd
Das neueste kommt von dem britischen Blatt ‚Daily Record’ und nennt Eintracht Frankfurt und den VfL Bochum als Interessenten. Demnach seien die beiden Klubs nach Betrachtung von Videomaterial von Boyd beeindruckt und sollen nun Scouts nach Schottland schicken.
#
Fussballtransfers

http://www.fussballtransfers.com/bvb-macht-der-eintracht-lincoln_article3703.html
BVB macht der Eintracht Lincoln streitig
Nun sollen die Verhandlungen erneut aufgenommen worden sein und die Borussia in den Poker eingestiegen sein. Als Ablöse waren zuletzt 2,5 Millionen Euro im Gespräch.
#
Focus

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-hertha-will-aufholjagd-mit-gekas-angehen_aid_462986.html
Hertha will Aufholjagd mit Gekas angehen
Laut Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser hat Leverkusen dem 29-Jährigen bereits die Freigabe für Januar erteilt. Nun hängt der Transfer offenbar von Gekas ab, dem auch ein Angebot vom Ligakonkurrenten Eintracht Frankfurt vorliegen soll.
#
FR

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/2142969_Veh-und-der-VfL-Wolfsburg-Am-Tiefpunkt.html
Veh und der VfL Wolfsburg: Am Tiefpunkt
Doch bevor die VfL-Profis in aller Herren Länder ausschwärmen, ist dummerweise noch ein Bundesligaspiel zu bestreiten. Samstag bei Eintracht Frankfurt. Laut Tabelle ein Kräftemessen zweier grauen Mäuse kurz vor dem Fest. "Wir müssen schauen", sagt Trainer Armin Veh, "dass wir uns da noch einmal zusammenreißen."

Nur am Rande Eintracht, oben der entspr. Absatz.
#
FNP

http://www.fnp.de/fnp/interaktiv/eintrachtblog/rmn01.c.6996273.de.htm
Hopp und die Eintracht-Fans: Keine Freunde fürs (Fußball-)Leben.
Viel haben die Fans der Frankfurter Eintracht schon erlebt und gesehen. Ob Lübeck oder Burghausen, ob Aachen oder Dresden – keine Fahrt an die entlegendsten Fußball-Zipfel der Bundesrepublik war ihnen zu weit.
#
Gekas:

Also 1,5 Mio, wenn das wirklich stimmt, finde ich mehr als hart für ein halbes Jahr! oO

Da wäre ich froh, wenn wir das nicht machen.

Allerdings hören sich die aktuellen Pressemeldungen für mich so an, als sei Gekas ganz und gar nicht einig mit der Hertha.

Was sind die Fakten?
- Hertha hat mit Bayer verhandelt und Einigkeit erzielt
- Eintracht hat mit Bayer verhandelt und sich 8 Tage nicht mehr gemeldet
(beides laut Bayer-Auskunft)
- Gekas zögert noch
- Berater von Gekas sagt, dass Einigkeit zwischen Vereinen gar nichts bedeutet.

Hm...
#
1,5 Mio Leihgebühr für Gekas für nen halbes Jahr finde ich schon hart! :o
#
Fussballtransfers

http://www.fussballtransfers.com/hertha-bsc-gekas-soll-der-held_article3689.html
Hertha BSC: Gekas soll der Held werden
Außer den Herthanern wurden auch der VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt mit Gekas in Verbindung gebracht.
#
#
Nach der letzten INFO muss es dann wohl ungefähr so aussehen:

Nikolov

Jung/Ochs - Russ - Chris - Ochs/Jung

Schwegler

Steinhöfer - Teber - Korkmaz

Meier

Libero

Immernoch ein sehr gutes Team. Aber leider halt nicht das erfolgreiche von den Wochen vorher!
#
[ulist]
  • _1
  • Oka Nikolov
  • 21
  • Markus Pröll (Soll vorauss. am nächsten WE bei der U23 spielen)
  • 22
  • Ralf Fährmann
  • 28
  • Jan Zimmermann
  • 39
  • Andreas Rössl * (Mittelfußbruch, Ziel ist Mannschaftstraining Ende November)
  • 41
  • Erman Muratagic **
  • 42
  • Markus Kolke *
    [/ulist]
    [ulist]
  • _2
  • Patrick Ochs(Bruch 11. Rippe, spielt mit Carbonpanzer)
  • _3
  • Nikola Petkovic (Faserriss Wade, HH-Ausfall)
  • _4
  • Maik Franz (5. Gelbe)
  • _5
  • Aleksandar Vasoski (Knieverletzung, in Reha, definitiv HH-Ausfall)
  • 16
  • Christoph Spycher (Rückenprobleme, nicht im Abschlusstraining)
  • 23
  • Marco Russ
  • 24
  • Sebastian Jung
  • 33
  • Jürgen Mössmer *
    [/ulist]
    [ulist]
  • _6
  • Selim Teber
  • _7
  • Benjamin Köhler
  • _8
  • Zlatan Bajramovic (Muskuläre Probl., nicht im Abschlusstraining)
  • 13
  • Markus Steinhöfer (doppelter Rippenbruch schon gg. Gladbach, kann mit Panzer spielen)
  • 15
  • Mehdi Mahdavikia
  • 20
  • Christoph Preuß (muskuläre Probleme, nichts schwerwiegendes)
  • 27
  • Pirmin Schwegler
  • 29
  • Chris
  • 30
  • Caio (Adduktorenprobleme, nicht im Abschlusstraining)
  • 32
  • Faton Toski (Neben SGE noch im Zivildienst tätig)
  • 36
  • Marcel Titsch-Rivero
  • 37
  • Timothy Chandler *
    [/ulist]
    [ulist]
  • 10
  • Nikos Liberopoulos
  • 11
  • Ümit Korkmaz (Finger gebrochen)
  • 14
  • Alexander Meier
  • 17
  • Martin Fenin (Vorrauss. nach der Winterpause zur Vorbereitung erst wieder fit)
  • 18
  • Ioannis Amanatidis (erneute Knorpel-OP, fehlt bis Saisonende)
  • 25
  • Marcel Heller
  • 26
  • Juvhel Tsoumou
  • 34
  • Cenk Tosun (Schwere Entzündung der Patellasehne unterm Knie, monatelanger Ausfall)
  • 35
  • Marcos Alvarez
  • 38
  • Martin Hess *
    [/ulist]

Update: Spycher, Bajramovic, Caio

schwarz: fit
    grau: gesund, allerdings noch nicht fit für 90 Min. Bundesliga bzw. erst seit Kurzem wieder im Training
    orange: krank/angeschlagen/(noch) nicht einsatzbereit
    rot: verletzt
    dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
    lila: gesperrt
    dunkelgrün: verhindert

* = U23-Spieler
    ** = U19-Spieler
    #
    Oh my God!

D.h. Ochs auf rechts, Jung auf links - oder umgekehrt.

Teber für Bajramovic.

Und Steinhöfer für Franz?
    #
    Tarik schrieb:
    mosh82 schrieb:
    Ja, es bringt wohl nichts... :/

für mich sieht das so aus, als hätte die moderatorin den beitrag nochmal zitiert, um ihn hervorzuheben. das mit den ausrufezeichen ist nur ihre signatur (ist ja auch unter diesem bild).
    manche kennen foren anscheinend nur von der eintracht und hier gibts halt keine sig    

Nein, der Thread wurde gesperrt. Das Zitat ist nur da, um den Beitrag nicht zu löschen!
    #
    Ja, es bringt wohl nichts... :/
    #
    Toni_HolzBein schrieb:
    Berserker-Ulf schrieb:
    mosh82 schrieb:
    Kind muss abgewählt werden von den Hannoveranern selbst. Sie sind die Einzigen, die den Supergau verhindern können.

Ohne Amt, keine Macht.

Kind muss weg! Es muss was passieren!

Weiß jemand, wie die Hannoveraner dazu stehen?

Hat mich auch interessiert und dewegen mal nachgeschaut:

http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4513108#4513108

Sind fast alle gegen Kind. Na immerhin.

Da schreibt ein FreundDesFussballs einen wichtigen Beitrag und die einzige Antwort die er bekommt stammt von einer Moderatorin :
    Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere!

In dem Hanoi-Forum kann ich nicht weiterlesen,
    außerdem wählen die sowieso nicht ihren Kind ab.

Allerdings.... Ich war das. Finde, der Thread hätte bestehen sollen. Es ging mir darum, zu zeigen, dass auch außerhalb Hannovers diese Entwicklung intensiv verfolgt wird und dass im Grunde die Jungs und Mädels drüben es in der Hand haben!

Gibt es im Verein keinen Gegenpol, einen Mann mit Einfluss, der die Gefahr sieht?
    #
    Berserker-Ulf schrieb:
    mosh82 schrieb:
    Kind muss abgewählt werden von den Hannoveranern selbst. Sie sind die Einzigen, die den Supergau verhindern können.

Ohne Amt, keine Macht.

Hat mich auch interessiert und dewegen mal nachgeschaut:

http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4513108#4513108

Sind fast alle gegen Kind. Na immerhin.

Ja, dieses Zitat ist von mir...

Ich wollt da nen neuen Thread aufmachen, um zu zeigen, dass auch von Außerhalb die Erwartungen da sind an Hannover, etwas zu tun dagegen.
    Aber jetzt wurde der neue Thread geschlossen und eingebunden... :/
    #

Ohne Amt, keine Macht.

#
    Viel wichtiger als das vergangene "Derby" und alle Nickligkeiten ist die Geschichte um Martin Kind!

WARNING!

Hier ist etwas ganz ganz Schlimmes im Busch.

Der Typ hat sicher schon nen Investor in der Hinterhand und wird alles dafür tun, diesen nutzen zu können.

Er wird vor das europäische Gericht ziehen, dieses wird die Regelung mit ziemlicher Sicherheit kippen, und wir haben unser nächstes Bosman-Urteil, welches diesmal aber den deutschen Fussball in seinem Wesen nachhaltig und negativ beeinflussen wird.

Es gibt in meinen Augen nur noch einen Weg: Kind muss weg!
    Und das können nur die Hannoveraner bewerkstelligen. Der Typ muss seines Amtes entledigt werden.
    Hannover, wir mögen uns nicht, aber hier geht es um das gemeinsame Erbe. Ihr müsst handeln!
    #
    Wünschen würde ich mir:

Nikolov

Jung - Russ - Chris - Spycher

Schwegler

Ochs - Bajramovic - Korkmaz

Meier

Libero

Durch den wahrscheinlichen Ausfall von Bajramovic und das vermutlich noch nicht so große Vertrauen in Jung, wird es aber vermutlich anders kommen:

Nikolov

Ochs - Russ - Chris - Spycher

Schwegler

Steinhöfer - Teber - Korkmaz

Meier

Libero

Unsicher bin ich mir, wer für Bajramovic spielen soll. Teber wird wohl seine Position einnehmen, wodurch die rechte Seite frei würde. Da käme dann wohl nur Steinhöfer in Frage. Allerdings konnte er bei seinen bisherigen Einsätzen leider nicht überzeugen und hat generell nciht so ein gutes Standing bei Skibbe.
    Aber was wäre die Alternative?

Ich bin, wenn Bajramovic wirklich ausfällt, definitiv für Jung. Scheiß drauf, einfach mal probieren. Schneller Spieler, gegen Hoffenheim nicht dumm!
    Er könte sogar im Mittelfeld spielen, wenn Skibbe hinten rechts mehr Erfahrung will.
    Das wäre dann:

Nikolov

Ochs/Jung - Russ - Chris - Spycher

Schwegler

Jung/Ochs - Teber - Korkmaz

Meier

Libero