>
Avatar profile square

mosh82

13844

#
Servus,

will mir keine Prügel abholen, sondern versuchen einen der letzten Strohhalme zu ziehen...

Bin fast hundertprozentiger Allesfahrer und habe nun doch kein Ticket vom Bethmannshop erhalten!
Wieso auch immer... Wahrscheinlich Opfer der allgemeinen Fussball-Euphorie im Lande!

Naja, lange Rede kruzer Sinn: SUCHE DRINGEND TICKETS FÜRS MAINZ-AUSWÄRTSSPIEL!!!!!!!!
Am liebsten natürlich im Gästebereich...
#
soviel pro????

komisch, hätte ich nicht gedacht...


contra, weil es mir unsympathisch ist, wie er mit seinem noch verein umgeht!
#
naja, also ich glaube schon, dass da was für die eintracht drin sein könnte!
ich mein, wer hatte mit der verpflichtung kyrgiakos' gerechnet? also ich nicht...
bruchhagen zaubert ganz schnell mal was aus dem ärmel.
ich glaube allerdings auch nicht, dass man sich direkt am markt in italien beteiligen wird, weil das natürlich auch unmögliche gehälter sind, die da gefragt sind.
aber mal sehen, vielleicht gibts ja noch ne nette überraschung...
#
ja, super witzig du penner
#
scgeiß auf prost

da versteh isch echt kein spaß mehr...
#
kasi1981 schrieb:
prost!



**** dich du *******
das ist kein spaß
sorry, aber **** dich
#
was soll man sagen
es it nicht die mannschaft
es ist...
keine ahnung
die wm ist vorbei
keine ahnung
es ist so scheiße
so eine scheiße
was kannn man tun
ich muss was kaputt machen
so eine scheiße
scheiße
...
#
ich bin sooooo maßlos enttäuscht!
#
niemiec schrieb:
mosh82 schrieb:
auch kickers sind deutsche, das müssen wir leider akzeptieren...




Das halte ich für ein gerücht.





hast ja recht!  
#
auch kickers sind deutsche, das müssen wir leider akzeptieren...


ich finds zwar grundsätzlich auch so, dass man nicht unbedingt auf teufel komm raus jedem ´zeigen muss, dass man frankfurter oder was weiß ich was ist.
andererseits ist das auch gar nicht schlimm, wenn alles freidlich bleibt und man trotzdem das gemeinsame team zusammen unterstützt.
ich kanns aber auch nur ganz ganz selten lassen, auch bei nem deutschland spiel wenigstens mal kurz eintracht oder was weiß ich was zu rufen. das sitzt zu tief in mir fest...
#
Bigdog71 schrieb:

Dann mal schnell den Vodka in den Orangensaft Tetra Pack gefüllt



so deutlich wollte ichs nicht sagen, aber jeder kann sich ja seinen teil denken und durchführen...
#
aaalso,
hab heute beim stadionbetreiber angerufen und die nette dame am telefon hat mir folgende auskunft gegeben:

"nach dem letzten stand dürfen pet-flaschen bis 0,5l mitgenommen werden und tetra paks - ohne gewähr, ob sich das noch ändert!"

zur größe der tetra paks konnte sie mir aber keine agenaue angabe machen.

ich hoffe mal, dass das soweit stimmt und werd mich auch auf den anruf berufen! nehme wenigstens nen halben liter cola mit, damit man nicht zu viel gedl ausgibt...
#
servus, wer noch mindestens 4 plätze frei hat für die fahrt am mittwoch nach münchen könnte sich hier mal melden - würde mich sehr sehr freuen! uns kam da was mit dem auto dazwischen!
#
servus, wer noch mindestens 4 plätze frei hat für die fahrt am mittwoch nach münchen könnte sich hier mal melden - würde mich freuen!