>

Mr.WasheeWashee

11751

#
Muss man eigentlich die 19,99 Euro für die Bundesliga auch dann Zahlen, wenn die Saison Winter/Sommerpause hat?
#
Schade Russ
#
gääähhnnn
#
Otto, Jogi, Flicki und die Mainzer Andersen und Kramny sind da
#
Die Mannschaft spielte eigentlich relativ gut, nur der fade Beigeschmack ist, das wir die Chancen nicht genutzt haben. In einer eher Schlafphase, agierte Fenin und Pröll sehr unglücklich.
#
 Milan
#
Schade sehr Schade für den VfB
#
#
reggaetyp schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:

Wozu zahlen die Bürger ihre GEZ Gebühren? Für einen idiotischen Eurovision Songcontest ? Die sollten mal lieber ein paar vernünftige Spiele übertragen.

Manchmal bitte einfach die Flossen von der Tastatur lassen, wenn man so gar keine Ahnung hat.
Tagesspiegel

Danke für die Belehrung, für das Geld sollte man dann das Spiel doch nicht zeigen. Pure Abzocke!
#
SGE_Werner schrieb:
Humpelheinz schrieb:

ZDF den HSV

Oh wie spannend. Ein Spiel gegen nen mittelmäßigen holländischen Verein. Wen juckt schon Milan-Bremen    

Wozu zahlen die Bürger ihre GEZ Gebühren? Für einen idiotischen Eurovision Songcontest ? Die sollten mal lieber ein paar vernünftige Spiele übertragen.
#
Bekommen die das Stadion in Golfsburg nicht voll ...
#
So schlecht wie wir manchmal spielen, weiß man das wir nicht dopen  ,-)
#
Hat er eigentliche handfeste Beweise für seine Aussagen das Arnold S. gedopt ist?
#
Warum zitieren sie ihn nochmals in einem Ticker?
#
Jaja der Axel
#
Danke, bei diesen ganzen "super Angeboten" kann man schnell doof dastehen.
Zudem soll man sich einer einer Tankstelle eintanken. Was dann wiederum kein Angebot mehr ist.
#
Kurze Frage an die Premiere Nutzer .

Premiere Sport Abo/Gutschein ist nicht gleich Bundesliga !?

Sondern nur UEFA Cup / Champions League und F1, DFB Pokal?
#
50 Euro pro Besuch?
#
Maikoff schrieb:
pytheas schrieb:
so schlecht finde ich unser spiel nicht. ich finde schon, dass wir kompakter stehen als in den bisherigen partien.

Bei der Aufstellung kein Wunder,
zuerst dachte ich wir spielen gegen einen Meisterschaftsanwärter.
Mehr Devensive Spieler hatte nur Willi R.  

Man sieht doch wie nervös die Badener in der Abwehr sind,
warum wird da nicht unternommen und offensiver gespielt ?

Woher will man wissen das die Badener in der Abwehr nervös sind, wenn man sie nicht fordert? ,-)
#
2:2 Hoffenheim