Mr.WasheeWashee
11751
#
Mr.WasheeWashee
Ich könnte schon wieder auf 180 sein...
So ein scheiß
Sehr schön FSV
http://allgemeine-zeitung.rheinmainclick.de/Stellen/ Hier schon einmal probiert?
Mit dem Rauschebart den er im Moment hat, steht er FF in nichts nach ,-)
Lautern
sCarecrow schrieb:
Leute, was war das denn für ein Spiel?
Ich kann es kaum fassen!
Jeder Mensch, der noch nicht weiss, was er mit Football anfangen soll und sich gestern nicht in diesen Sport verliebt hat, den wird er wohl niemals packen.
Ich bereue es das ich die 2 Halbzeit nicht mehr gesehen habe (da ich heute raus musste). Ich habe zwar nicht immer alles verstanden, da es mein erstes American Football Spiel war, dennoch kann man sagen das es Spaß gemacht hat zu zuschauen. Die ganze pompöse Veranstaltung, ganz anders als hier in Europa. Wenn man das dann mit dem CL Finale vergleicht, wirkt das eher schlicht. Absolutes Highlight war der Auftritt von Bruce Springsteen. Ziemlich schade, dass man die großen Amerikanischen Sportarten nur Pay TV sehen kann.
Eine Sauerstoffbar, wäre auch etwas für das Waldstadion.
Jetzt habe ich mich so auf heimspiel mit Ralf Scholt gefreut und dann ist er in den USA... ,-)
Direkte Konkurrenten werden durch AS ausgeschaltet.
HB ist schon ein Fuchs ,-)
HB ist schon ein Fuchs ,-)
Ist die WM immer noch nicht fertig ? ,-)
2:0 FSV Cenci
Wuuhhuuu FSV sie haben das Tor gefunden
Wehen - Aachen
Frankfurt - Ahlen
Greuther Fürth - Ingolstadt 1:0
Rostock - Duisburg
1860 München - Freiburg
Frankfurt - Ahlen
Greuther Fürth - Ingolstadt 1:0
Rostock - Duisburg
1860 München - Freiburg
War wahrscheinlich eine Entscheidung des Geldes
Ist eigentlich beim Besuch vom Technik Museum, der Besuch eines Spieles von Hoffenheim mit drinnen?
Woah, Hoffenheim wird schon beim ZDF gefeiert und Ralle Rangnick ist dabei.
Solange Leute noch für 30 Euro sich Energie über das Telefon zu senden lassen, 10 Euro für eine Goldene Erotik SMS ausgeben, bei den Verarschungsshows wie dem SportQuiz oder 9 Live anrufen, wird es die Sender ewig geben. Die Inhaber dieser Sender, freuen sich einen Loch in den Bauch, über soviel Blödheit.
Zudem ist jetzt immer mehr diese Astro-Verarsche im kommen.
Zudem ist jetzt immer mehr diese Astro-Verarsche im kommen.
Gondalf schrieb:
Und sowas kommt über die Fair-Play Wertung in den Uefa Cup...
Theo, Uli und Dieter haben ja auch ordentlich Schlachtplatte gegessen. ,-)
Not Op Pantelic !