>

MrBoccia

38764

#
Cino schrieb:
MrBoccia schrieb:
Cino schrieb:
MrBoccia schrieb:
ach, wegen der Oxxen-Tickets meinst? Glaub ich net, wer will denn schon dahin. Pfui Deibel.
wer aus österreich kommt müsste sich dort doch wohl fühlen

ach süss, wie ein cino hier wieder die Klappe aufreisst. Aber am GD rennt ein cino dann davon und versteckt sich hinter snady. Internetheld. Pah.
du versteckst dich doch hinterm vael seiner arschbacke...

ist doch net mein Problem, dass er so mächtig ist. Ausserdem versteck ich mich net, ich steh' nur gerne im Schatten.
#
Cino schrieb:
MrBoccia schrieb:
ach, wegen der Oxxen-Tickets meinst? Glaub ich net, wer will denn schon dahin. Pfui Deibel.
wer aus österreich kommt müsste sich dort doch wohl fühlen

ach süss, wie ein cino hier wieder die Klappe aufreisst. Aber am GD rennt ein cino dann davon und versteckt sich hinter snady. Internetheld. Pah.
#
#
Kann sich noch jemand an Barbapapa erinnern? Die fand ich auch klasse, so als gaaaanz Junger einst.
#
ach ja, die jute alte Zeit. *schwelg*

Was warn das für Zeiten, als man Senor Rossi und Paule Panther und Sylvester und all die anderen Grössen, die hier alle schon genannt wurden, gesehen hat. Kein Vergleich mehr zu diesen auswechselbaren Sendungen, die da heute laufen. Obwohl, SpongeBob ist cool.
#
dem Killer Alles Gute und Glückwunsch
#
na ja, der eine Termin am Montag ist mal (fast) fix. Daher müsste eigentlich, da ja 3 Spiele geplant sind, sicherlich eines am Wochenende stattfinden - dazu gabs ja schon mal die Vermutung, dass es am 17. (Freitag) gg. Timisoara gehen könnte. Leider weiss man noch nix genaues - da muss auch mal die Informationspolitik gelobt werden: in 4 Tagen gehts da runner, und keiner fühlt sich dazu aufgerufen, den Fan zu informieren. Wozu auch.
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
morsche liebe Leut. Endlich geschafft. Und nu?
Geht's weiter...

3 Tage wach
#
morsche liebe Leut. Endlich geschafft. Und nu?
#
empfehle mich zur Nachtruh' - die annern, weitermachen. Danke.
#
adlerkadabra schrieb:
SGE_Werner schrieb:
pallazio schrieb:
HB: "Unser Trainer hat einen anderen Schwerpunkt gesetzt.

Schwerpunkt? Caio?

Spaß beiseite... wüsste auch gerne, welche Position er denn meint. Sturm?
Aufsichtsrat?

#
siggimz schrieb:
Es kommt darauf an, wieviel man machen kann. Es kann aber auch nicht angehen, dass man Eintrittsgelder, wie Bayern verlangt und kickt wie Kreisklasse.
Mir tut der neue Trainer leid? HB will mit den großen Hunden pissen gehen und kann das Bein nicht heben. Von diesem Schwätzer halten ich nichts!!!
Freut euch auf die 2.Liga  !!!  

#
und dann gehts auf zur Million. Ist für die Mods doch auch praktisch, sind alle Deppen in einem Fred gesammelt.
#
jep, der Asso-Fred ist jetzt dran.
#
#
ich glaub wir habens
#
noch 20
#
wo ist denn der Spanier?
#
Mittelbucher schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mittelbucher schrieb:
MrBoccia schrieb:
kann ich hier auch über die Eintracht reden?
gibts was neues ?    
ist das nicht egal?
okay caaaaaaaaaaiiiiiooooooooooo

endlich einer mit Sachverstand hier
#
Mittelbucher schrieb:
MrBoccia schrieb:
kann ich hier auch über die Eintracht reden?
gibts was neues ?    

ist das nicht egal?