MrBoccia
38764
Cino schrieb:MrBoccia schrieb:wer aus österreich kommt müsste sich dort doch wohl fühlen
ach, wegen der Oxxen-Tickets meinst? Glaub ich net, wer will denn schon dahin. Pfui Deibel.
ach süss, wie ein cino hier wieder die Klappe aufreisst. Aber am GD rennt ein cino dann davon und versteckt sich hinter snady. Internetheld. Pah.
ach ja, die jute alte Zeit. *schwelg*
Was warn das für Zeiten, als man Senor Rossi und Paule Panther und Sylvester und all die anderen Grössen, die hier alle schon genannt wurden, gesehen hat. Kein Vergleich mehr zu diesen auswechselbaren Sendungen, die da heute laufen. Obwohl, SpongeBob ist cool.
Was warn das für Zeiten, als man Senor Rossi und Paule Panther und Sylvester und all die anderen Grössen, die hier alle schon genannt wurden, gesehen hat. Kein Vergleich mehr zu diesen auswechselbaren Sendungen, die da heute laufen. Obwohl, SpongeBob ist cool.
na ja, der eine Termin am Montag ist mal (fast) fix. Daher müsste eigentlich, da ja 3 Spiele geplant sind, sicherlich eines am Wochenende stattfinden - dazu gabs ja schon mal die Vermutung, dass es am 17. (Freitag) gg. Timisoara gehen könnte. Leider weiss man noch nix genaues - da muss auch mal die Informationspolitik gelobt werden: in 4 Tagen gehts da runner, und keiner fühlt sich dazu aufgerufen, den Fan zu informieren. Wozu auch.
siggimz schrieb:
Es kommt darauf an, wieviel man machen kann. Es kann aber auch nicht angehen, dass man Eintrittsgelder, wie Bayern verlangt und kickt wie Kreisklasse.
Mir tut der neue Trainer leid? HB will mit den großen Hunden pissen gehen und kann das Bein nicht heben. Von diesem Schwätzer halten ich nichts!!!
Freut euch auf die 2.Liga !!!
ist doch net mein Problem, dass er so mächtig ist. Ausserdem versteck ich mich net, ich steh' nur gerne im Schatten.