MrBoccia
38764
Basaltkopp schrieb:MrBoccia schrieb:Vergiss es, alles primitives Gehetze eines geistigen Brandstifters...JoeSkeleton schrieb:wen und wann?
Ach ja,einen Spieler beinahe in die Berufsunfähigkeit zu treten,reicht mir als Gegenargument auf jeden Fall aus.
schuldschung, dass ich dem Sinn eines Forums entspreche und den Dialog suche.
Misanthrop schrieb:MrBoccia schrieb:Noch drei Posts, dann ist es Fakt.Knueller schrieb:will er denn weg? Habe noch nix dementsprechendes vernommen.
Meier wurde doch schlimm gebasht hier im Forum, deswegen will er weg.
ich machs schon mal jetzt dazu: wurde dauernd von den besten Fans beschimpft und beleidigt, Ziehväter FF und Reutershahn sind weg, Vertrag läuft nach dieser Saison aus.
Wie gesagt, ein Weggang würde mich nicht wundern. Keinesfalls.
Filzlaus schrieb:MrBoccia schrieb:der meint dich schneetürkepipapo schrieb:HeinzGründel schrieb:Toll, und die Opfer dann hier als User anmelden und schreiben lassen. Du bist einfach infam.
Hirn. Legger.
Filzi, auch ohne Hirn wäre ich noch deutlich intelligenter als du mit dem grauen Zeugs oben drin (das du eh nur im Kopf hast, damit der Schädel wegen des Unterdrucks nicht implodiert). Was aber auch, zugegeben, nicht schwer ist.
MrBoccia schrieb:Filzlaus schrieb:
dich läßt eh keiner dran,außer du zahlst dafür..
du schillingfreier
Filzi, hast du es eigentlich schon jemals in diesem Forum geschafft, einen Beitrag ohne Beleidung oder Gepöbel abzusetzen? Würde mich schwer wundern. Wahrscheinlich war schon dein erster Beitrag sowas wie "gude ihr hurn, bin der filzi, muss in gadde".
ups, sorry, Habe mal nachgesehen, dein erster Beitrag war "suche Karten gegen die Bayern". Noch schlimmer. Du Bayernflittchen.
Filzlaus schrieb:
dich läßt eh keiner dran,außer du zahlst dafür..
du schillingfreier
Filzi, hast du es eigentlich schon jemals in diesem Forum geschafft, einen Beitrag ohne Beleidung oder Gepöbel abzusetzen? Würde mich schwer wundern. Wahrscheinlich war schon dein erster Beitrag sowas wie "gude ihr hurn, bin der filzi, muss in gadde".
Marco72 schrieb:Aachener_Adler schrieb:ja auf jeden Fall.
Der eine oder andere Spieler (wer das sein wird, kann jetzt noch keiner wissen) wird von Skibbe aussortiert werden und uns früher oder später verlassen, vielleicht sogar schon in der kommenden Winterpause, wenn andere Vereine neue Trainer haben und/oder Verstärkungen suchen. Ein neuer Trainer wie Skibbe bringt auch Veränderungen im Kader mit sich. Es wird zwangsweise Spieler geben, deren Status sich beim Wechsel Funkel->Skibbe verschlechtern wird. Ich schätze Meier sehr und habe mich auch immer gegen die Diffamierung als "Liebling von Funkel" ausgesprochen, aber er ist dafür ein besonderer Kandidat, der hart um seinen Stammplatz wird kämpfen müssen. (Was ich ihm aber zutraue: ein verletzungsfreier Meier in Normalform gehört für mich ganz klar in die erste Elf!)
Neuer Trainer,neues Spielsystem,neue Startformation,neu aussortierte Spieler
So sieht das meist aus.
das es hierbei aber Meier treffen wird kann ich mir nicht vorstellen.
Ersatzbank aber teilweise schon.
Aber zu den Top 14-15 Spieler wird Meier auch weiterhin gehören denk ich.
och, wundern würde es mich nicht, falls uns Meier verlassen sollte. Jeder Trainer hat bestimmte Vorstellungen, und wenn da einer so gar nimmer reinpasst, dann muss der halt gehen. Wieviel Geld hat denn Nürnberg zur Verfügung? Reutershahn gilt ja als grosser Fürsprecher von Meier.
Ron Kennedy ist tot. Wird hier eher wenigen was sagen, hat aber als Trainer meine Heimat- und Herzens-Eishockeymannschaft zu 3 Meistertiteln geführt.
http://sport.orf.at/090709-16560/16561bigstory_txt.html
http://sport.orf.at/090709-16560/16561bigstory_txt.html
warum denn einen Kredit? Ist doch gar nicht notwendig. Du hast doch dauernd getrommelt, dass bloss Funkel weg muss und schon wird alles besser. Versteh ich net.