>

MrBoccia

38764

#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Man muss das positiv sehen - die annern haben mehr Platz im Bus, Caio kann sich in seinem Zimmer ausbreiten, einer weniger spart Kosten, und er kann sich im Training und den Spielen nicht verletzen.  
Und, mal ganz im Ernst: Die "6er-Frage" stellt sich im zweiten Trainingslager ganz neu. Vielleicht wächst da ja was Neues (Jung/Meier).

Sollte Chris wieder schnell fit werden, was wir alle sehnlichst hoffen, wissen wir, was er kann und was wir an ihm haben.

Irgendwie glaube ich, dass Chris eher als IV gespielt hätte (mit Franzl), und davor Teber und Meier. Somit müssen sich vor allem Russ/Bellaid steigern, um Chris zu ersetzen. Und als 6-er streiten Teber und Meier und Jung.
#
Ach wie schön, der erste Plastik-Club schafft diesen lärmenden Plastik-Dreck an - Gottseisgedankt erstmals nur in der tipp3-Bundeliga powered by T-Mobile. Aber ich seh schon, wie die Rasenballer und andere Kunstvereine das nachmachen werden, um ihre Hundertschaft an Verblendeten mehr und lauter erscheinen zu lassen. *würg*

"Vuvuzelas, die durch den Confederations Cup in Südafrika weltweite Bekanntheit errungen haben, werden erstmals auch in der österreichischen Bundesliga beim Auftaktspiel von Wiener Neustadt gegen Austria Kärnten am Freitag ertönen.

150 Fans erhalten vom Verein aus Wiener Neustadt extra im blau-schwarzen Design angefertigte Vuvuzelas und sollen damit die Stimmung im Stadion anheizen.

Der Aufsteiger kann die Partie gegen Kärnten kaum noch erwarten. "Meine Mannschaft, der Verein und die Region brennen auf den Bundesliga-Auftakt. Unsere Fans und die 150 Vuvuzelas werden für die entsprechende Kulisse und Atmosphäre sorgen", sagte Wr.-Neustadt-Trainer Helmut Kraft."

Quelle: http://sport.orf.at/ticker/334324.html
#
Noch 16 Postings, dann habe ich diesem Forum 10000 qualitativ hochstehende und stilistisch einwandfreie Beiträge, immer nett und charmant und bar jeder Uffreschung oder Beleidigung, zukommen lassen.  
#
Man muss das positiv sehen - die annern haben mehr Platz im Bus, Caio kann sich in seinem Zimmer ausbreiten, einer weniger spart Kosten, und er kann sich im Training und den Spielen nicht verletzen.  
#
Na und? Dann steht halt überall, dass Caio versagt hat. Wen kümmerts, was das Kleinformat verbreitet?
#
jamobo schrieb:
Oder heißt das Hotel Falkensteiner Carinzia !?
Lage gegenüber von Cube.

jep, hier wird residiert.
#
mickmuck schrieb:
hallo, alle fit?

am Montag?  
#
titali schrieb:
MrBoccia schrieb:
titali schrieb:
Ich habe noch 4 Wochen bis zum Urlaub  
noooooooooooooooooch 5 Tage schaffen. Lalalalalala.

in diesem Fall - gerne.  
#
titali schrieb:
Ich habe noch 4 Wochen bis zum Urlaub  

noooooooooooooooooch 5 Tage schaffen. Lalalalalala.
#
#
jetzt stehen die Termine der 3 Spiele im Trainingslager:

Mi, 15.07., 18:00, gg. NK Osijek in Faak/See
Sa, 18.07., 18:30, gg. FCU Timisoara in Feffernitz
Mo, 20.07., 18:30, gg. Austria Kärnten in Hermagor

Quelle: http://3dak.get24.at/media/PPM_3DAK_euro2008/~M1/1333.3dak.pdf
#
titali schrieb:
jona_m schrieb:
Wo treibt ihr euch denn alle rum? Tut ihr wieder so als ob ihr schaffen würdet?

#
Cordoba, 1978, WM-Spiel - klick
#
ich bin hoch zufrieden, grandiose kämpferische Leistung, gekrönt mit einem feinen Siegestreffer, so kanns weitergehen. Bravo.
#
ich bin sprachlos ob dieser Darbietung. Das unterbietet meine schlimmsten Befürchtungen. Ich fordere unverzügliche Krisenanalyse und -gespräche.
#
Peinliche Leistung von Team und Verantwortlichen .  

Wann handelt der Aufsichtsrat?
#
Basaltkopp schrieb:
Spielt Meyer eigentlich heute?    

der uneheliche Sohn von Meier und Mayer? Ne, der ist mit Dono beim Imbiss und passt auf.
#
2:0 erst? Die müssen da mindestens 6:0 gewinnen.
#
Hyundaii30 schrieb:
sge3594 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wow also nach 27 Minuten führen wir 1-0 .  
des is die b elf
Naja bis auf Titsch und Tosun haben schon alle in der Bundesliga gespielt.
Selbst diese Mannschaft sollte in der Lage sein dort mindestens 6-0  zu
gewinnen.

hör auf zu jammern
#
wir werden auf Jahre hinaus unschlagbar sein