>

MrBoccia

38759

#
Leberwurst ja, Leberknödel auch, aber sonst keinerlei Innereien. *würg*
#
downwheel schrieb:
klar...nierchen süß-sauer, leber etc. ich steh da total drauf.....

Du bist pervers.  
#
downwheel schrieb:
titali schrieb:
Toast
oh ja...mit chester-käse.....  

Du isst auch was anderes, ausser Hühnerherzen?
#
bornheim schrieb:
Brady schrieb:
Test
test

Test??
#
bornheim schrieb:
ihr wart ja fleißig gestern

Danke.
#
Ich erlaube mir, amüsiert zu sein.  
#
Gut, wenn die Mods sich mit Hyundai beschäftigen, kann ich mich ja raushalten. So entgehe ich wenigstens einer Sperrung.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Nein wieso ich weiß was ich gelesen und gehört habe.

Dann beleg Dein Geblubber oder schweig stille.
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Man mag uns Ausländer wohl hier nicht....
Tja, wohl wahr. Anstatt dass wir als kulturelle Bereicherung angesehen werden, mobbt man uns, wo nur geht.  
Aber ich hab wenigstens einen deutschen Pass    

Könnt ich auch haben, wenn ich denn wollte - aber nie im Leben würde ich mir sowas holen. Bääähhhh.
#
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aber das Nicht-Schreib-Problem gibts immer noch.  
Wanns sichs Frollein Stammelgruber in der Grundschuln Grinzing-Mitte damals a weng mer Müüüh mim Klein-Boccia gem hääätt...

Net jeder Österreicher ist ein Edmund. Sogar nur wenige, im Verhältnis.
#
jona_m schrieb:
Man mag uns Ausländer wohl hier nicht....

Tja, wohl wahr. Anstatt dass wir als kulturelle Bereicherung angesehen werden, mobbt man uns, wo nur geht.  
#
Aber das Nicht-Schreib-Problem gibts immer noch. Danke YUM.
#
Skandal. So sollen wohl missliebige Meinungen unterdrückt werden. Pfui.
#
Und Österreich. Danke YUM.
#
Wieso machen die Leute eigentlich Interviews, wenn sie dann verfälscht, ergänzt und gestrichen werden? Wo ist da der Informationswert, wenn man nicht im geringsten sicher sein kann, was wirklich gefragt und geantwortet wurde?

http://kid-klappergass.blogspot.com/2009/05/in-aller-kurze-20.html
#
yeboah1981 schrieb:
Ok, da hast du Recht gehabt.   *zurückruder*
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/04/30/christian-lell/bekam-schon-mal-sein-fett-weg.html

Na das nenn ich mal ne Quelle. Steht vielleicht auch noch was im Blitztip?  
#
Der Frankenliebling hätte auch nix daran geändert. Dauernd Wechsel im Tor, als LV keine Dauerlösung, im Sturm nie die gleichen fit, LM ebenso, DM musste auch dauernd wechseln, grade mal auf RV und RM hatten wir meist den gleichen. Wie soll sich da eine Stammmannschaft einspielen können? Geht net.
#
titali schrieb:
MrBoccia schrieb:
Na, wem glaubst Du mehr - dem charmanten, weltgewandten, intelligenten, witzigen Österreicher? Oder dem annern?  

Ich bin doch garnicht aus Österreich ,-)  

Eben deshalb.
#
Richtig. Uns fehlt die Eingespieltheit der Mannschaft. Es kann einfach nicht richtig funktionieren, wenn jede Woche umgebaut werden muss wegen all der Verletzungen und Sperren.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Mal was ganz anderes. Ich schreib mir hier die Finger wund, aber dieser Thread ist der einzige, der Antworten von mir entgegennimmt. In allen anderen Threads ist das derzeit nicht möglich. Weiß jemand den Grund? Spinnt der Servierer? Werde ich gemobbt? Ausgebootet? Geschnitten womöglich? Wie kriegen wir das wieder hin?    

Frankenfilter.