>

MrBoccia

38759

#
Tom66 schrieb:
Auf keinen Fall der Boccia

Du kannst mich mal.  
#
sge96limburg schrieb:
MrBoccia schrieb:
Krieg der Knöpfe
wieso krieg?

ist ein alter Film über Kinder, die sich streiten
#
Krieg der Knöpfe
#
titali schrieb:
Schon mal ein Stück Fleisch direkt von der Sau ohne Zusätze in die Pfanne und gegessen
Guten Appetit

Pfanne?
#
titali schrieb:
Tom66 schrieb:
Ihr seid fies.
...eher geschmacklos  

Was willst Du denn bei Geschmack mitreden? Dein Grünzeugs schmeckt eh alles gleich fad.  
#
jona_m schrieb:
[/url]

Hier mal ein Bild, das ihr wisst, was ihr da auf euren Kuchen schmeißen wollt....

Um das mal klarzustellen - ich will die süsse kleine Miezekatze nicht auf den Kuchen schmeissen.
#
Bigbamboo schrieb:
titali schrieb:
Kommt auf den Kuchen an ,-)  

Boccias Katzenfleisch-Torte mit Schnecken-Garnitur. Mhh.  

Immer noch besser als DW's Hühnerherzen garniert mit allen Innereien, die ein Tier so hergibt.
#
Hyundaii30 schrieb:
naja die Fans sind Bruchhagen meiner meinung nach doch echt egal. So habe ich den Eindruck.
Außerdem wenn hier so weiter gearbeitet wird hat WOB bald mehr Fans im Stadion als wir.  

ganz ruhig, Boccia, gaaaaaaaaaanz ruhig. Der is nur wie ein Schnupfen, geht schnell vorbei
#
Maggo schrieb:
Es gibt halt auch Fans, die etwas verkehrtes tun. Und so ist es in diesem Fall.

Etwas verkehrtes? Da ist bei diesen "Fans" aber sehr viel verkehrt in Wahrnehmung und Denken. Und bei jedem, der diesen kriminellen Scheiss relativiert, ebenfalls.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Schalke hat wirklich nichts gelernt ... geben Magath nen 4 Jahres Vertrag. Ich sehe schon wie die dem 10 Mio Abfindung bezahlen weil sie ihn nach 10 Monaten raus schmeissen.

4-Jahres-Vertrag? Tatsächlich. Die spinnen. Tja, so kann man sich auch ruinieren.
#
dawiede schrieb:
mrBoccia.

meine letzte Begegnung mit einem Oesi (dich mal ausgenommen):

Wir haben drei Oesis mitgenommen in unserem Bus beim Spiel Vålerenga gegen ich glaub es war Austria Wien. Ich hab mit dem einem natuerlich deutsch geredet, aber er hat dauernd so getan als ob er mich nicht verstehen wuerde. "[bad][bad]*********[/bad][/bad]" hat er dann aber doch verstanden, und er wollte mir eine reinhauen. Allerdings traf er nicht und dummerweise stand er genau vor der Treppe und die Bustuer war offen. Ich habe ihm nicht mal wehgetan, der Ausstieg war dennoch schmerzhaft

Was will man von denen erwarten? Wiener und Austria-Fans, schlimmer gehts kaum noch.
#
mickmuck schrieb:
heute fordert dem hyundaii sein ösi es heraus.  

diesen hyundaii. ich könnte den. aber sowas von. meine fresse. grummel.  
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Lieber vergifteten Köder essen als Hühnerherzen. Obwohl, ist eh fast das gleiche.  
Gewöhne Dich dran - Katze ist ja nicht.  

Wieso? Die jona hat ja (vielleicht) 2 Kleine. Ich glaub, ich besuch sie mal und lad' mich zum essen ein.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich normalerweise auch, aber am Sa hab ich einen Flankenversuch von Jung mit links beobachtet, und das war eher nicht so vielversprechend.......

Ich schrieb ja auch umschulen und nicht gleich hinstellen. Wie kann eigentlich der Lahm mit links?
#
downwheel schrieb:
tss, schluchti....keinen plan....geh wie der mit dem japaner auto spielen

ja, hab schon gesehen, der ina ist wieder hier.
#
Ochs woanders als AV? Ne, glaube nicht, dass das passen würde. Der kann gut beissen und die Linie auf und ab rennen, aber ich sehe bei ihm nicht die Ruhe und die Spielübersicht, die man als 6er eher haben sollte.

Ich wäre ja dafür, Jung auf links umzuschulen und im Laufe der Zeit Spycher abzulösen.
#
Bigbamboo schrieb:
Und? Auf dem Rückweg futtert ihr die doch selbst.

Lieber vergifteten Köder essen als Hühnerherzen. Obwohl, ist eh fast das gleiche.
#
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!

#
Hyundaii30 schrieb:
Ich hätte nichts dagegen.
FF soll er gleich mitnehmen.

ruhig bleiben, Boccia, gaaaanz ruhig.