MrBoccia
38759
Hyundaii30 schrieb:
naja die Fans sind Bruchhagen meiner meinung nach doch echt egal. So habe ich den Eindruck.
Außerdem wenn hier so weiter gearbeitet wird hat WOB bald mehr Fans im Stadion als wir.
ganz ruhig, Boccia, gaaaaaaaaaanz ruhig. Der is nur wie ein Schnupfen, geht schnell vorbei
dawiede schrieb:
mrBoccia.
meine letzte Begegnung mit einem Oesi (dich mal ausgenommen):
Wir haben drei Oesis mitgenommen in unserem Bus beim Spiel Vålerenga gegen ich glaub es war Austria Wien. Ich hab mit dem einem natuerlich deutsch geredet, aber er hat dauernd so getan als ob er mich nicht verstehen wuerde. "[bad][bad]*********[/bad][/bad]" hat er dann aber doch verstanden, und er wollte mir eine reinhauen. Allerdings traf er nicht und dummerweise stand er genau vor der Treppe und die Bustuer war offen. Ich habe ihm nicht mal wehgetan, der Ausstieg war dennoch schmerzhaft
Was will man von denen erwarten? Wiener und Austria-Fans, schlimmer gehts kaum noch.
Ochs woanders als AV? Ne, glaube nicht, dass das passen würde. Der kann gut beissen und die Linie auf und ab rennen, aber ich sehe bei ihm nicht die Ruhe und die Spielübersicht, die man als 6er eher haben sollte.
Ich wäre ja dafür, Jung auf links umzuschulen und im Laufe der Zeit Spycher abzulösen.
Ich wäre ja dafür, Jung auf links umzuschulen und im Laufe der Zeit Spycher abzulösen.
Du kannst mich mal.