>
Profile square

munich-eagle

1269

#
Kommt jemand aus der Gegend, der gerne mitfahren will?
#
Scheissegal dass wir nicht gewonnen haben.

Die nötigen Punkte holen wir uns woanders.
Die Stimmung war umwerfend und wir haben die Batzis in Grund und Boden gesungen.

We're Da REaL SuPPoRTeReS !!!

Ich bin stolz EINTRACHT FAN zu sein!

*vollbinundinsbettleg*
#
was haben die gegen doppelhalter ist doch auch nichts anderes wie ne normale Fahne?
#
Dann bringt den Wirten halt mal n richtigen mit und bringts n mal bei wie man den macht.
#
zugegeben bei wetter.de werden 26 Grad angekündigt, aber auch das ist ja noch heiss genug.

@ tani
nimm dir halt noch n mini und n Top mit dann gehmer danach noch weg  
#
Also wer ist dabei?

Treffpunkt: Marienplatz
Uhrzeit: 15:00 Uhr

Danach zum Biergarten in den Englischen Garten!
#
Ich finde bei dem Wetter (30 Grad) is doch Blödsinn irgendwo rein zu gehen!  Was haltet ihr von dem Vorschlag:

Alle die schon da sind treffen sich um 15.00 Uhr aufm Marienplatz. Da warten wir ne Weile bis alle da sind und von da aus mit der U-Bahn in den englischen Garten fahren (nur 2 Stationen).
Da ist ein grosser Biergarten. (Lecker Essen und Bier), genug Platz um bisschen rumzukicken oder auf der Wiese zu chillen.

Im Anschluss dann wieder zurück in die U-Bahn und direkt zum Olympiastadion fahren.
#
Bei dem Wetter is doch Blödsinn irgendwo rein zu gehen!

Am besten erstmal 15.00 Uhr aufm Marienplatz treffen und von da aus mit der U-Bahn in den englischen Garten, da ist ein grosser Biergarten. (Lecker Essen und Bier), genug Platz um bisschen rumzukicken oder auf der Wiese zu chillen.

...mein Vorschlag.
#
Es wird nicht ausverkauft sein, aber umso später du die Karten kaufst umso niedriger ist die Wahrscheinlichkeit dass du in den Gästestehblock kommst (G1 und H1) Es gibt dann aber auf jeden Fall noch Karten für die Sitzplätze in der Nordkurve die sind gleich einen Block neben den Stehplätzen.

Auf dass die ganze Nordkurve voll wird !!!
#
@ flocker

OK der Jacky ist kaltgestellt *g*
#
@ flocker

Nee durchlaufen is nich, wenn man erst ne 3/4h vor Beginn kommt ist halt mal der ganze Block voll und man muss oben stehen bleiben.

Übrigens, bringt jemand so ein Riesenbanner mit was über die Köpfe der Fans gereicht wird?
#
@osbert

... und davor zeltest du wohl aufm Olympiaberg oder was?
#
Hi!

Ich wollte gern mal wissen, wann ungefähr die ersten Eintrachtfans in die Nordkurve kommen. Will diesmal gerne unten stehen.

Tommy