mw1982
1432
Der folgende Link ist ein Bericht aus Duisburg ( mit denen wir früher immerhin mal eine Fan-Freundschaft hatten ).
Lest euch das mal durch, niemand sagt, dass so etwas nicht auch uns passieren kann:
http://www.reclaimthename.de/
Lest euch das mal durch, niemand sagt, dass so etwas nicht auch uns passieren kann:
http://www.reclaimthename.de/
Guude Leute,
was ein Camelback Rucksack ist, weiß der Großteil denke ich mal...
Und falls es wer nicht weiß:
So nennt man die Rucksäcke, in denen ein Behälter drinnen ist, in den man Getränke füllen kann, die man dann durch einen Schlauch trinken kann.
Beim Radfahren oder Inline-Skating werden die oft verwendet.
Auf jeden Fall kann man so Rucksäcke bei Galaxy-Spielen mitnehmen, auch befüllt.
Weiß jemand, ob das bei der SGE auch geht?
Weil dann würde ich das mal beim Spiel gegen Hertha probieren...natürlich erst mal nur mit Wasser gefüllt, und wenn das geht, kann man es nächste Saison mal mit was anderem probieren
Grüße,
mw
was ein Camelback Rucksack ist, weiß der Großteil denke ich mal...
Und falls es wer nicht weiß:
So nennt man die Rucksäcke, in denen ein Behälter drinnen ist, in den man Getränke füllen kann, die man dann durch einen Schlauch trinken kann.
Beim Radfahren oder Inline-Skating werden die oft verwendet.
Auf jeden Fall kann man so Rucksäcke bei Galaxy-Spielen mitnehmen, auch befüllt.
Weiß jemand, ob das bei der SGE auch geht?
Weil dann würde ich das mal beim Spiel gegen Hertha probieren...natürlich erst mal nur mit Wasser gefüllt, und wenn das geht, kann man es nächste Saison mal mit was anderem probieren
Grüße,
mw
Also, ich muss Alderissi und Mittelstürmer bei eingigen Sachen recht geben....und ich habe nur vor dem TV gesessen, war noch net mal im Stadion. Und habe das dort trotzdem mitbekommen.
Also zum Thema Stimmung...die war beim 2:6 gegen Bremen besser...da war sogar die erste HZ gegen Bielefeld noch besser! ( ok, das ist dann vll. doch etwas übertrieben, ich weiß...aber schlecht war sie am Mittwoch auf jeden Fall!!!! )
Und zu den Spiel:
Vorrunde gegen den OFC...da wollte ich am liebsten umschalten.
Vorrunde gegen den MSV - zwar gewonnen, aber auch nicht mit Glanz besudelt.
HF gegen Aachen - endlich wurde es besser.
Finale gegen den OFC - das beste Spiel im Tunier, um einiges besser als das erste...aber trotzdem, überzeugt haben sie mich nicht immer....
Also zum Thema Stimmung...die war beim 2:6 gegen Bremen besser...da war sogar die erste HZ gegen Bielefeld noch besser! ( ok, das ist dann vll. doch etwas übertrieben, ich weiß...aber schlecht war sie am Mittwoch auf jeden Fall!!!! )
Und zu den Spiel:
Vorrunde gegen den OFC...da wollte ich am liebsten umschalten.
Vorrunde gegen den MSV - zwar gewonnen, aber auch nicht mit Glanz besudelt.
HF gegen Aachen - endlich wurde es besser.
Finale gegen den OFC - das beste Spiel im Tunier, um einiges besser als das erste...aber trotzdem, überzeugt haben sie mich nicht immer....
Hallo Freunde,
ich habe über die FuFa die Drei-Tages-Fanreise nach Istanbul gebucht ( im 4-Sterne Hotel ).
Da ich jedoch nur alleine bin, kann ich ja kein billiegres DZ nehmen.
Sofern hier also noch jemand ist, der alleine ist ( oder eine Gruppe mit "ungraden" Leuten ), dann wäre es möglich, dass Du dich noch mit mir in ein DZ einbuchst.
Das wurde damals schon mitm Andi so besprochen.
Also bei Interesse, gebt mir einfach mal Bescheid...oder, falls ihr im Shop seid, dann gebt dort dem Maddin oder dem Andi ( oder wer da ist ) Bescheid, die wissen das ja auch noch.
Grüße,
Matthias
ich habe über die FuFa die Drei-Tages-Fanreise nach Istanbul gebucht ( im 4-Sterne Hotel ).
Da ich jedoch nur alleine bin, kann ich ja kein billiegres DZ nehmen.
Sofern hier also noch jemand ist, der alleine ist ( oder eine Gruppe mit "ungraden" Leuten ), dann wäre es möglich, dass Du dich noch mit mir in ein DZ einbuchst.
Das wurde damals schon mitm Andi so besprochen.
Also bei Interesse, gebt mir einfach mal Bescheid...oder, falls ihr im Shop seid, dann gebt dort dem Maddin oder dem Andi ( oder wer da ist ) Bescheid, die wissen das ja auch noch.
Grüße,
Matthias
Aus privaten Gründen kann ich aber eigentlich nicht zu dem Spiel und möchte sie gerne abgeben.
Südtribüne Unterrang
Gäste Fanblock
Block 7
Reihe 15
Platz 18
Kaufpreis: 28,50 Euro
Das ist ein Sitzplatz - Block 7 ist der neben dem Stehblock ( Block 6 ).
Preis ist prinzipiell Verhandlungssache, aber fürn Abbel un'n Ei werde ich sie nicht hergeben, wer das jetzt denkt
Bei Interesse melden - per PN, nicht hier im Thread
Übergabe z.B. beim Bayern-Spiel möglich.
Grüße,
mw