>

mw1982

1432

#
Habe eine Karte gegen Gladbach.
Aus privaten Gründen kann ich aber eigentlich nicht zu dem Spiel und möchte sie gerne abgeben.

Südtribüne Unterrang
Gäste Fanblock
Block 7
Reihe 15
Platz 18
Kaufpreis: 28,50 Euro

Das ist ein Sitzplatz - Block 7 ist der neben dem Stehblock ( Block 6 ).
Preis ist prinzipiell Verhandlungssache, aber fürn Abbel un'n Ei werde ich sie nicht hergeben, wer das jetzt denkt

Bei Interesse melden - per PN, nicht hier im Thread
Übergabe z.B. beim Bayern-Spiel möglich.

Grüße,
mw
#
Der folgende Link ist ein Bericht aus Duisburg ( mit denen wir früher immerhin mal eine Fan-Freundschaft hatten ).

Lest euch das mal durch, niemand sagt, dass so etwas nicht auch uns passieren kann:

http://www.reclaimthename.de/
#
*nach oben schieb*
#
Hallo Leute,

suche das Stadionmagazin vom gestrigen Spiel gegen Aachen, weil ich leider zu spät im Stadion war...hat wer eins über, oder brauch seins nemmer, und schenkt oder verkauft mir seins?

Danke.
#
Guude Leute,

was ein Camelback Rucksack ist, weiß der Großteil denke ich mal...
Und falls es wer nicht weiß:

So nennt man die Rucksäcke, in denen ein Behälter drinnen ist, in den man Getränke füllen kann, die man dann durch einen Schlauch trinken kann.
Beim Radfahren oder Inline-Skating werden die oft verwendet.

Auf jeden Fall kann man so Rucksäcke bei Galaxy-Spielen mitnehmen, auch befüllt.
Weiß jemand, ob das bei der SGE auch geht?

Weil dann würde ich das mal beim Spiel gegen Hertha probieren...natürlich erst mal nur mit Wasser gefüllt, und wenn das geht, kann man es nächste Saison mal mit was anderem probieren  

Grüße,
mw
#
Also, ich muss Alderissi und Mittelstürmer bei eingigen Sachen recht geben....und ich habe nur vor dem TV gesessen, war noch net mal im Stadion. Und habe das dort trotzdem mitbekommen.

Also zum Thema Stimmung...die war beim 2:6 gegen Bremen besser...da war sogar die erste HZ gegen Bielefeld noch besser! ( ok, das ist dann vll. doch etwas übertrieben, ich weiß...aber schlecht war sie am Mittwoch auf jeden Fall!!!! )

Und zu den Spiel:
Vorrunde gegen den OFC...da wollte ich am liebsten umschalten.
Vorrunde gegen den MSV - zwar gewonnen, aber auch nicht mit Glanz besudelt.
HF gegen Aachen - endlich wurde es besser.
Finale gegen den OFC - das beste Spiel im Tunier, um einiges besser als das erste...aber trotzdem, überzeugt haben sie mich nicht immer....
#
Das perfekte Meier-Bild ist ein Bild, auf dem Alex Meier nicht drauf ist!
Der Kerl gehört auf die Tribüne, wegen mir auch auf die Bank, aber auf keinen Fall aufs Fussballfeld!
#
Warum fährste net mitm Zug?
#
G-Block...
Ist das ein zeichen?  
#
+ meiner einer = 128
#
Ne ne, dem ist nichts so...außerdem würde ich den wenn dann schon eher mit zwei Damen bevorzugen  
#
Die Reise der FuFa kostet 300,00 Euro pro Person im DZ.
Im EZ kostet es nen Zuschlag von 40,00 EUro.
ggf. Reiserücktrittkostenversicherung zu 21,00 Euro, sofern du willst.
Plus Karte.

( Ach so, bevor wer fragt: nein, zahlen müsstet ihr das schon selbst  *lol*  )
#
Hallo Freunde,

ich habe über die FuFa die Drei-Tages-Fanreise nach Istanbul gebucht ( im 4-Sterne Hotel ).

Da ich jedoch nur alleine bin, kann ich ja kein billiegres DZ nehmen.
Sofern hier also noch jemand ist, der alleine ist ( oder eine Gruppe mit "ungraden" Leuten ), dann wäre es möglich, dass Du dich noch mit mir in ein DZ einbuchst.
Das wurde damals schon mitm Andi so besprochen.

Also bei Interesse, gebt mir einfach mal Bescheid...oder, falls ihr im Shop seid, dann gebt dort dem Maddin oder dem Andi ( oder wer da ist ) Bescheid, die wissen das ja auch noch.

Grüße,
Matthias
#
Fahren in der Nacht zum Mi mit nem Sprinter los, zu neunt.

Summa Sumarum: 59
#
Wir spielen am 13. in Istanbul - von daher wird der 15. definitiv ausfallen denke ich.
In der Woche drauf ist dann nochmal Pokal, wo die Hertha jedoch auch hin muss.

Vll. wird es daher dann eher der Sa sein, damit beide nen Tag länger zum erholen haben.

Ist aber nur geraten!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich habe von noch keinem einzigen (!) Bus gehört,
(von 1-2 Neuner-Bussen abgesehen) der gemacht wird...
Also Fanbusse mein ich...

Joa, aber das sind auch Busse...
#
Warum? Kann doch sein, fragen kostet nix  
#
Servus,

gibt es hier noch irgendwelche Busse aus Rhein-Main/Mittelhessen, die nach Vigo fahren und nen Platz frei haben? Wenn ja, dann bitte mal melden, auch mit Riesedaten und Preis.

Ich meine hiermit den Großraum FFM/OF/DA/WI, oder aber Friedberg, Gießen, Marburg, Wetzlar, Limburg...

Danke.
#
Tippwart schrieb:
mw1982 schrieb:
Bzw., wieviel Mann seit ihr denn schon?

Wenn im 9er Bus noch ein Platz frei ist, werden sie wohl schon zu 8 sein    

Schon anzunehmen, stimmt

@ Topic:

Wenn der noch frei ist denke ich, dass ich mitfahre
#
Und von wo fahrt ihr ab?
( Und warum kann man hier seine Beiträge nicht editieren? Dann hätte ich das alles in einen packen können *grummel* )