>
Avatar profile square

mwagner

881

#
Eintracht Frankfurt ist der bekannteste Sportverein in Frankfurt. Mit ihrer Fußballabteilung ist die Eintracht einer der großen Traditionsvereine im deutschen Fußball. Die letzte Erfolgsära der Fußballabteilung, die in ihrer Geschichte einige Titel gewann, endete Mitte der 1990er Jahre. Seither hatte die Eintracht immer wieder um ihre sportliche und wirtschaftliche Existenz zu kämpfen

Dies ein Auszug der ‚Geschichte. Ich weiß wir kennen das alle und doch haben die verantwortlichen nichts gelernt oder vergessen:



1996-98: Zweite Bundesliga (zweitklassig)

1998-01: Bundesliga (erstklassig)

2001-03: Zweite Bundesliga (zweitklassig)

2003/04: Bundesliga (erstklassig)

2004/05: Zweite Bundesliga (zweitklassig)

2005-11: Bundesliga (erstklassig)

Schon die Daum-Verpflichtung durch Vorstandsboss Bruchhagen ist für mich ein Fehler gewesen.

Im Fußball muss man Spiele gewinnen, das macht doch einen guten Trainer aus, somit ist Daum nicht der richtige Mann. 7-Spiele 0 Siege.



Sensibilität der verantwortlichen, wir als Fans wissen: dass nicht jeder Trainer zur Eintracht passt, genauso bei den Spielern,

Ich hätte keinen   Fenin, Caio oder Altintop gekauft ,wo sind unsere Spieler die kämpfen wo ist meine Eintracht hin…………….

Wo ist unser Trainer, bin sicher Skibbe hätte es besser gemacht.



Nun wäre es an der Zeit zum Wechsel in vielen Bereichen tut endlich etwas.

Und vor allem beginnt von Neuem ,mit einem Trainer und keinem Darsteller mein Favorit: Jörn Andersen. Auf zu neuen Ufern.

Ich habe fertig ................

können wir nicht alle die vielen Fans verstehen, bei manchen ist es eien Ersatzfamilie mit der sie unterwegs sind.

Geld für die Karte ausgeben , die nicht billig ist......immer dabei , unterstützen, versuchen zu motivieren.  Dann Spiel wie in einer Obereliga sehen mit  Spielern die viel Geld verdienen.......
Eintracht steigt ab.
#
biete 1 Karte Haupttribühne Oberrang.
#
habe noch 1 Karte sa. HSV , Hauptribüne Oberrang, interesse????