naddel083
480
Ganz schön angefressen ihr Bouwe, nach HZ 1 müssen wir uns schämen da nicht höher zu führen, gegen Ende können wir über den Punkt mehr als glücklich sein. Hätte Köln offensiver gespielt von Anfang an dann hätten wir den Frack voll bekommen, unsere Abwehr ist ja immer für nen Schnitzer gut.
Ishiaku schießt kurz vor Schluß am leeren Tor vorbei und der FC bekommt den zweiten Elfmeter nicht, da wollte Schiri Winkmann wohl die etwas zu harte Rote Karte wieder gut machen.
Über 90 Minuten ist ein 2:2 ok, aber das hätte zum Ende hin ganz schön dumm für uns ausgehen können, eine Sieg für Köln wäre nicht unverdient gewesen.
Ishiaku schießt kurz vor Schluß am leeren Tor vorbei und der FC bekommt den zweiten Elfmeter nicht, da wollte Schiri Winkmann wohl die etwas zu harte Rote Karte wieder gut machen.
Über 90 Minuten ist ein 2:2 ok, aber das hätte zum Ende hin ganz schön dumm für uns ausgehen können, eine Sieg für Köln wäre nicht unverdient gewesen.
Fährmann ist wirklich eine Top-Verpflichtung, der sicher einigen BuLi-Teams weiterhelfen wird und auch uns weiterhelfen könnte, aaaaaaaaaaber er wird hier siche rnicht mehr Chancen habn zu spielen, als in Köln, wie er sagt. Markus wird seinen Platz bestimmt nicht freiwillig räumen und zeigt ordentliche Leistungen über mehrere Jahrel, wäre er doch net so verletzungsanfällig. Okas Zukunft hat sich damit für mich auch geklärt, leider.
Zimmermann wird auch seine Konsequenzen ziehen.
Das für mich positivste wäre: Pröll abgeben, Oka der sich Back-Up auf die Bank setzt und Zimmermann bleibt Nr.3
Zimmermann wird auch seine Konsequenzen ziehen.
Das für mich positivste wäre: Pröll abgeben, Oka der sich Back-Up auf die Bank setzt und Zimmermann bleibt Nr.3
Adlersupporter schrieb:
FC GRÖßENWAHN KÖLN...
Hoffentlich fliegt der FC mit diesem Transfer gehörig auf die Schnauze..
Nicht das ich neidisch auf die Kölner wäre.. nee ganz bestimmt nicht..
aber gerade in diesen finanziell nicht all zu guten Zeiten, kann ich mir
nicht erklären wie der FC so einen Transfer stemme kann.. Die können
doch nicht mehr Kohle haben als wir... ??!! Hoffentlich machen sie damit
gehörig viel Schulden..
da ist mir unsere "Taktik" mit HB vorneweg schon 1000mal lieber...
Aber mit dem Meier haben die Kölner ja einen "super Manager" ,
der ja weiss wie man Vereine "runterwirtschaftet"...!!
Leute Leute Leute,
kann man das denn auch mal objektiver sehen. Mir ist schon klar, dass wir wenn Okocha zu uns zurückgekommen wäre das abgelehnt hätten und lieber irgendwelchen mittelklassigen Schrott gekauft hätten.
Zum zweiten Punkt finde ich die Taktik von HB grundsätzlich spitze, aber man sollte davon ausgehen, dass man ohne Risiko nie etwas erreichen wird.
Es ist schon wesentlich besser 2 Spieler für 8Mio zu kaufen, die dann seit einem Jahr ihrer Form hinterherlaufen in der Hoffnung, dass sie irgendwann Leistung bringen.
Mit Caio das wird nie was und Fenin bleibt ein mittelklassiger Spieler. Hätten wir die Chance einen Spieler der Klasse eines Podolski zu bekommen, wären wir dumm nicht zuzuschlagen.
Grüße
Nadine
Haben die nicht heute Mittag noch gesagt, dass keiner mehr kommt?