>
Profile square

neeko

13798

#
mit oettinger stimme ich vollkommen zu.

im übrigen haben ein freund und ich uns neulich schon überlegt eine webseite über billigbier zu gestalten....halt so mit testergebnissen, forum u.ä.
#
hi softie...
also, habe gestern an einer der führungen teilgenommen...ist wirklich empfehlenswert. einfach auf

http://www.neues-waldstadion.de/de/kontakt/index.html

und anmelden, kostet nix, der praktikant der die führungen machr freut sich aber über ein trinkgeld.
#
jungens, habt ihr alle was auf den augen ????
#
ich denke so drei wochen vorher....und ´nen sonderzug gibt´s mit sicherheit
#
uuuuuuhhhaaaaa, wie geil......das erste augustwochendende geht´s ab nach münchen.

AUSWÄRTSSIEG !!!!!
#
1. ja, deutschlandweit für 92 euro...meistens gibt´s auch genug plätze. nix gegen das WET, aber bis berlin mit einem zug der an jedem baum hält würde ich nur mit zwei paletten bier durchstehen....dann sieht man aber vom spiel nicht mehr soviel.

2. bin us kassel
#
einfach mal im baumarkt vorbeischauen würde ich sagen....und wenn das kein teil ist für das du noch einen extra kompressor mit in die westkurve fahren lassen musst sollte das kein problem sein.
#
tach auch.....ursprünglich komme ich auch aus dem schönen nordhessen. weiss ja nicht, ob du da noch wohnst aber hier in frankfurt gibt es eine sehr pratische einrichtung namens flughafen....und mit einem lufthansa ticket für 90 öre ist man auch schnell mal zu auswärtsspielen geflogen. werde ich beim spiel gegen berlin auf jeden fall auch machen.
#
o.k........wer lesen kann ist klar im vorteil. habe den thread entdeckt...%-) obwohl auch nicht wirklich klar wird wo der mob stehen wird....
#
tach zusammen,

hat irgendjemand einen plan, ob die fangemeinde in der kommenden saison in der westkurve bleibt oder wieder auf die gegengerade zieht ??

danke vorab,
neeko
#
all,

anbei eine offizielle mail von premiere:

An den letzten beiden Spieltagen, die komplett am 18. und 25. Mai 2003
ausgetragen werden, sehen Sie alle 9 Spiele live in der Konferenz! Es
wird
keine Live-Topspielauswahl geben.

Deutliche Schwerpunkte bilden die Kämpfe um die den Aufstieg in die 1.
Bundesliga mit den Begegnungen Greuther Fürth gegen SVW Burghausen, FSV
Mainz 05 - VfB Lübeck und die Partie RW Oberhausen gegen die Eintracht
aus
Frankfurt.  Daneben konzentrieren wir uns auf die Spannung im
Abstiegskampf,
wobei aber auch die Spiele der Kölner und Freiburger unser Augenmerk
verdienen werden.


gruß,
neeko
#
wenn wir alle in der gästekurve steh´n, und unsere
eintracht auswärts siegen seh´n....ja dann feuern wir sie an, so laut wie jeder kann...damit wir mit drei punkten heimwärts geh´n.
#
.....scheint ja aussichtslos zu sein, aber ich versuche es trotzdem mal auf diesem wege. wer also karten hat und am 25.05. verhindert ist oder keine lust hat ins stadion zu gehen ;-D bitte eine mail an niko@april11.de..........
#
nochmal ich,

leichte korrektur: die karten müssen schriftlich bestellt werden (ticket@eintracht-frankfurt.de).

neeko
#
hi ergfla,

einfach beim eintracht-kartenservice anrufen
(069 420970 85) und bestellen, zahlung entweder per bankeinzug oder kreditkarte.

gruß
neeko
#
aquila, danke für die info. wir sehen uns dann auf dem boot.

neeko
#
tach auch, hat irgendjemand eine ahnung wie man an eine fahrkarte für die lustige bootsfahrt nach mainz rankommt......vielen dank vorab.
#
ahoi hoschi,

nee, das dingen ist nicht verkauft worden. zuerst haben die jungs versucht die stützen zu sprengen, hat aber nicht so ganz funktioniert...dann musste wohl ein bagger ran. ergo, das teil ist plattgemacht worden, ich denke zumindest nicht, daß da noch irgendwas zu retten war.
gruß
neeko