>
Profile square

neeko

13815

#
wer lust hat.....12:46 ffm-hbf, main an 13:15

n.
#
@ frankfurter

wer nach M1 fährt, bitte mal melden.....man könnte sich ja am hbf treffen und gemeinsam aufbrechen.

*10000 frankfurter*

n.
#
studennekopp,

dafür hast du kein waldstadion

grüße nach ameri..afri...ääähhh asien
n.
#
ich kann meinen geburtstag seit fast einunddreissig jahren am internationalen frauentag feiern.....teile den termin also mit allen mädels der welt
#
ooops, kaufe noch ein Z....
#
wenn ich den scheiss im m-forum lese, freue ich mich nur umsomehr auf sonntag

schwarweissrotgelbschwarz,
n.
#
dabei...

n.
#
....kann an den genannten terminen leider auch nicht (am 20. bin ich schon in berlin), an sich aber eine klasse idee, wäre in jedem fall gerne dabei

viele grüße,
neeko
#
adler,

danke für den tipp, gehe nachher sowieso zur polizei...allein schon aus versicherungstechnischen gründen, keine ahnung was die bis zur sperre schon alles getrieben haben...

gruß,
n.
#
aloha,

habe gestern im stadion leider mein telefon verloren. das teil ist auch gefunden worden, alle nummern aus dem verzeichnis sind angerufen worden....ich habe den finder dann auch mal drangehabt, der war aber auch für geld nicht davon zu überzeugen mir das teil wieder zukommen zu lassen oder mich zwecks übergabe irgendwo zu treffen.... DANKE DAFÜR !

hiermit trotzdem nochmal die bitte an die finder mir zumindest die karte zurückzugeben, ist ein firmentelefon....meldet euch einfach.

n.
#
male74,

herzlichen glückwunsch und alles gute zu deinem dreissigsten geburtstag, willkommen im club

*dreipunktegegendieschmierigenbayern*
n.
#
danke IQ20 !

...mal schauen, ob ich einige deiner tipps gebrauchen kann wenn ich nachher den hoeneß getroffen habe
#
@ BK, hast recht.....ist irgendwie modifiziert. ich kannte bisher nur die "alte" version.
#
ansen, ist - wie immer im leben - eine frage der technik

pingu halbhoch schlagen und aufditschen lassen.....593,5

gruß,
n.
#
o.k., danke.....wir können ja vorher noch mal telefonnummern austauschen um uns direkt am sonntag abzustimmen......werde mich nachmittags wohl schon mit thomas von den berlin-adlern treffen (so habe ich´s zumindest geplant)

n.
#
....mal ´ne frage, wann seid ihr denn ungefaähr in berlin, wir könnten uns dann ja treffen um gemeinsam den block zu stürmen.

sorry, wenn das schon irgendwo im thread erwähnt worden ist...hatte ehrlich gesagt keine lust alles durchzulesen

erstmal viele grüße,
ne-e-e-eeeko
#
neeko macht mit dem AIRBUS nach berlin...melde mich also offiziell ab. wir sollten uns trotzdem in berlin treffen

gruß,
n.
#
kannst ja mal hier schauen...

http://www.eintr8.de/

sind eigentlich alles schöne kneipen. ob die allerdings zweite liga zeigen kann ich dir nicht sagen.....aber die frankfurter zeichnen sich ja durch eine hohe toleranz aus

neeko
#
tach auch...
#