>
Avatar profile square

neu0815

712

#
Wegen Krankheit 2 Gäste Steher zusammen 35€ inkl. Gebühr  abzugeben. Abholung morgen früh ab 9Uhr in Frankfurt Sachsenhausen möglich.
Bei interesse sms an: 015783059668

[EDIT (littlecrow) Angebot aktualisiert]
#
Gude! Suchen auch 2-4 Karten. Block ist egal . Abholung der Karten problemlos möglich. 015161355538
#
Dann möchte ich mich auch mal äußern .... Ich bin vollkommen bei euch. Katar besteht zu 95% aus Söldnern. Da gibt es keine zwei Meinungen. Aber! Erklärt mir bitte mal einer wieso Deutschland  überhaupt teilnehmen durfte? In der Qualifikation sind sie sang und klanglos ausgeschieden. Hier war nichts gekauft oder was auch immer. Sie waren einfach s blecht. Konsequenz: Qualifikation verpasst. Nun wurde festgestellt das deutschland ja Quoten stark ist, also schnell eine Wild Card vergeben....
Ich denke die Teilnahme an der wm war mehr oder weniger genauso gekauft wie die Söldner Truppe von Katar.
Das ganze System ist lachhaft. Sei es Wild Card oder Söldner trippe. Fairer Sport geht anders!
#
Hi an alle,

Suche 2-3 sitzer für das Spiel. Eigentlich egal wo ...

Gern pn

Danke
#
Suche noch fünf Karten. Preis ist egal  
#
Bin Ich der einzige hier der weder Tickets noch eine absage bekommen hat?
#
ja

es kann doch nicht mein problem sein wenn die einen systemfehler haben
#
Danke....

Nur habe ich jetzt ein rießen Problem. Unter Bestellübersicht sind meine Karten nur noch unter storniert... Die Bestellung lief ohne Probleme. Nur das die Krten jetzt unter verschiedenen Bestellnummern zweimal angezeigt werden. Und diese eben als stoniert angezeigt werden. Das kann doch nciht sein
#
Hallo an Alle,

gibt es eine möglichkeit sich die Reservierung der Dauerkarten von heute Irgendwo nochmal anzusehen? Ich finde nirgends eine möglichkeit sich einzuloggen....