neu0815
757
Dann möchte ich mich auch mal äußern .... Ich bin vollkommen bei euch. Katar besteht zu 95% aus Söldnern. Da gibt es keine zwei Meinungen. Aber! Erklärt mir bitte mal einer wieso Deutschland überhaupt teilnehmen durfte? In der Qualifikation sind sie sang und klanglos ausgeschieden. Hier war nichts gekauft oder was auch immer. Sie waren einfach s blecht. Konsequenz: Qualifikation verpasst. Nun wurde festgestellt das deutschland ja Quoten stark ist, also schnell eine Wild Card vergeben....
Ich denke die Teilnahme an der wm war mehr oder weniger genauso gekauft wie die Söldner Truppe von Katar.
Das ganze System ist lachhaft. Sei es Wild Card oder Söldner trippe. Fairer Sport geht anders!
Ich denke die Teilnahme an der wm war mehr oder weniger genauso gekauft wie die Söldner Truppe von Katar.
Das ganze System ist lachhaft. Sei es Wild Card oder Söldner trippe. Fairer Sport geht anders!
Danke....
Nur habe ich jetzt ein rießen Problem. Unter Bestellübersicht sind meine Karten nur noch unter storniert... Die Bestellung lief ohne Probleme. Nur das die Krten jetzt unter verschiedenen Bestellnummern zweimal angezeigt werden. Und diese eben als stoniert angezeigt werden. Das kann doch nciht sein
Nur habe ich jetzt ein rießen Problem. Unter Bestellübersicht sind meine Karten nur noch unter storniert... Die Bestellung lief ohne Probleme. Nur das die Krten jetzt unter verschiedenen Bestellnummern zweimal angezeigt werden. Und diese eben als stoniert angezeigt werden. Das kann doch nciht sein
Bei interesse sms an: 015783059668
[EDIT (littlecrow) Angebot aktualisiert]