>

Neuanfang2002

1246

#
Geil!Geil!Geil!

Mehr solche einfallsreichen Aktionen!!
#
RESPEKT!! Du sprichtst mir aus der Seele!!

Eintracht4ever
#
Am Montag ist wahrscheinlich zu spät!! schau doch mal im Saison-Forum!! (SONNTAG)
#
Hallo alle zusammen!!
Bin genau der selben Meinung!! Fan-Freundschaft ist doch ne gute Sache!! Mit den Fans vom SVW würde sich doch anbieten!?! Da müsste doch was zu machen sein, oder was meint Ihr??
Mit Köln verbindet mich nur, dass ich da geboren bin! Man könnte trotzdem kontakte knüpfen??

Bis Dann

Eintracht4ever
#
Ich wäre ja für Thomas Gottschalk + Witzeschreiber!!

Oder doch besser Stefan Raab??

naja, alles echt super!!

bis dann
SGE4EVER
#
Hallo,
ich kann jan4president nur zustimmen!!
man sollte so spieler wie Skela, Wimmer, Ciric und auch RCGM versuchen zu halten und nicht dem Schur ewig hinterher laufen! wenn er gehen will soll er doch! das der verein nicht mehr bezahlen kann als er bietet, und dies nur bei anderen spielern tut weil sie noch laufende verträge haben, ist doch so schwer nicht zu verstehen!
ich denke mal der ein oder andere der oben genanten wäre auch bereit seinen vertrag nach unten hin zu korigieren. Ciric z.B. hat dies schon angeboten!
Skela>>>> hat in der hinrunde bewiesen, dass er ein sehr guter Fussballer ist, kann ein junges Team führen, braucht einen trainer der ihm in den ***** tritt (götz??)
Wimmer>>> war auch in den letzten monaten immer einer von den besseren eintrachtlern, zeigt 100% einsatz für das team
Ciric>>>> hat in den letzten monaten gezeigt, dass er ein guter stürmer ist, erfahrener spieler
RCGM>>>> hat auch schon gezeigt das er ein guter fussballer mit starken fähigkeiten am ball ist( wurde als er kahm schon von einigen als nachfolger von JayJay gefeiert), braucht zeit und einen trainer der ihm die zeit gibt und ihn unterstützt!
meine lösung für den neuaufbau:
das gerüst: Nikolov,Rasiejewski,Skela,Guie-Mien,Ciric,Bindewald(???),Gebhardt(??)
+ junge spieler die nachrücken: Gemiti,Jones,Famewo,Hass,Maljkovic,Streit(??)
+ ein paar neue junge talente aus der RL oder 2.Bundesliga
Trainer: Götz oder der Hotte

ES KOMMEN BESSERE ZEITEN!! SGE4EVER