>
Avatar profile square

Neumi17

837

#
Gude habe für das Alex Meier Abschiedsspiel 3 Karten im Block 38 abzugeben 10€ pro Karte. Übertragung per App
#
Gibt es niergends eine auflistung wenn ein Training Öffentlich ist. Oder zu welchen Zeiten ist überhaupt immer Training. Würde auch sehr gerne mit meinem Sohn mal vorbei schauen
#
Hi,

leider hat mein Kumpel keine karte bekommen fährt aber mit mir im Sonderzug nach Berlin.
Wo kann er am besten das Finale Vor Ort schauen?
Am besten in Stadion nähe da wir noch zusammen zum Breitscheidplatz und danach zum Stadion gehen.
#
Das, was auf dem Mitgliedsausweis zählt.
#
Jojo1994 schrieb:

Das, was auf dem Mitgliedsausweis zählt.

Bist du dir da sicher? Woher hast du die Info?
#
Hallo,

mal eine frage zu der Vergabe ich bin Dauerkarteninhaber und Mitglied beider Fan und Förderabteilung.
Auf meinem Mitgliedsausweiß steht Eintritt: 17.01.2018.
Zählt dieses Datum oder das Datum an dem ich den Antrag ausgefüllt habe? das war nämlich irgendwann mitte Februar

Vielen Dank

Gruß
Neumi