>
Profile square

nicole1611983

49134

HappyAdlerMeenz

Hallo Nicole ich wünsche dir alles Gute zum Geburstag und muß dir mal sagen dass du eine ganz liebe bist.

Gruß aus mainz

Aepplerkoenig

•.•´¯)
_
•.,(¯
•.•´¯)¸,ø¤º°°º¤ø,¸
,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,
Meine Augen lieben dein Gesicht,
meine Hände deine Haut,
meine Lippen deinen Mund,meine Nase deinen
Duft,
meine Ohren deine Stimme.

Mein Körper liebt deine Wärme,
mein Herz deine Unschuld,
dein kindhaftes Glück.

Das alles
und all das Unsagbare
meine ich,
wenn ich dir sage:

Ich Liebe Dich. (¯•.•´¯)
_
•.,(¯
•.•´¯)¸,ø¤º°°º¤ø,¸
,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸

Abseitslaeufer

Hallo Nicole,
wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
Gruß aus Mittelhessen
Patrik

SGESid

Hallo Nicole
Ich war gerade auf deinem Steckbrief
und wollte mal sehen ob in deinem überfüllten Gästebuch noch ein wenig Platz für Grüße aus Wiesbaden nach Frankfurt ist.
Sid

HappyAdlerMeenz

Alles Gute zum Geburtstag
Gruß aus Mainz

o.live

schöne grüße aus nordhessen

und auf ein erfolgreiche saison unserer eintracht!

europa wir kommen!!!!!!!

lg olli

HappyAdlerMeenz

Hallo!

Du bist die schnellste Nicole die ich kenne,möchte mich deswegen auch in deinem GB verewigen.

Gruß aus der Karnevalhochburg Mainz

HappyAdlerMeenz

Vael

Danke dir für den netten Thread heute! Der sprach mir voll aus dem Herzen!!!

Totenmond

Hi hier trage ich mich ein und mache dich Glücklich.NIE MEHR ZEITE LIGA,IMMER WIEDER SGE,STEH AUF WENN DU EIN ADLER BIST.

GRUß Totenmond

Pépham

______!!!//______
______( ô ô )______
ooO-()-Ooo_

Meine Neugier ist
nicht gerade klein,
deswegen muß ich
mal kurz hier rein,
...ooooO......................
....(......).........Ooooo...
.........(......... .(......)....
........)...........)..../.....
......................(.
./.......
nun habe ich alles
*****gesehen,********
lasse Dir noch liebe
Grüsse da,und werde
****wieder gehen*****
................................
......./....)............
......
..... /....(..........(........
....(......)...........)........
...ooooO.........(......)...
.......................Ooooo....

Belphegor

Hallo,

ich lasse Dir mal schöne Grüße aus dem Main-Kinzig-Kreis da.

Liebe Adlergrüße Heiko

Zeuge-Rostocks

Ja servus! Bsit ja eine der ganz aktiven hier im Forum. Lass dich nicht unterkriegen! Schönen Gruß aus Waldbüttelbrunn (bei Würzburg)

Z.R.

AdlerAusBosnien

Hallöchen Nicolchen ;)
Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und ganz viel Glück, Gesundheit, Geld, Erfolg, Tore der Eintracht, etc. für das neue Jahr :)
Schönen Gruß
AdlerAusBosnien (Adel)

salimera

Hey,

ich wünsch uns eine supertolle Saison und dir ein erfolgreiches Semester :-) Hau rein ;-)

Studentische Grüße aus Kassel

Jo@SGE

Hallo!

Liebste Grüße von einem bestimmt noch fauleren Studenten! ;-)

Dortelweil-Adler

Einen Eintrag ins Gästebuch für die beste Berufsbezeichnung des Tages und die treffende Analyse unserer Jugend. Viele Grüße aus Didge,
M.

Pépham

hi..
mal nen lieben gruß aus berlin in dein gb reinschreibsel (:
bye pépe

Humba-Adler

Hammer, was ihr Mädels Besucher im Steckbrief habt : So locker um die 20.000 und nicht viel weniger GB-Einträge.
Bei so nem alten Deppen wie mir, klickt höchstens mal einer im Suff drauf :"Hey Humba", geiler Fred,hö,hö..." (so in der Art)
Warum hast Du mir bei "meinen Freunden" so einen bösen Smiley
reingemacht ? Aus dem selben Grund,
warum Du durch mich durchguggst, wenn
ich bei der Uefa-Fete 2 Plätze neben Dir sitze ?
Ich meins natürlich - wie immer - nicht ganz so ernst und wünsche uns beiden und allen anderen Adlern nie mehr eine andre Liga, als die eben gerade..!

Humba ;0)

koreakimffm

Hallo,

woltle nur schnell mal adlerische Grüße da lassen

wir steigen auf...

Obi-Wan Kenobi

Liebe Grüße aus Bockenheim nach Bockenheim... Wollte nur mal mitteilen, dass von euch beiden jetzt Bilder in meinem Steckbrief sind :-)