>

nicole1611983

49304

olaf04steffi

Hallo, einen ganz lieben gruss für Dich !!
Steffi und Olaf
www.steffiundolaf.de

x9

schöne grüße aus oberursel

BamBamEagle

Geil ich bin der 10000 Besucher auf deinem Profil wenn das nicht einen Eintrag in deinem Gästebuch wert ist dann weiß ich es ach net mehr!!!
Schöne Grüße aus Hofheim!!!

DerDogg

Na, da lasse ich für die faule Studentin doch mal einen Gruß hier :-) Gruß aus Frankfurt
vom Dogg

sogenannter_Fan

Hallo Nicole,
super Recherche zu meinem ersten SGE-Spiel, du bist doch gar nicht so faul!!
Die Äppler (oder Getränk nach Wahl) hast du dir mehr als verdient, ich schick dir nochmal ne Mail.
danke und lieben Gruß,
sogenannter_Fan

Koi

Hallo Nicole,

habe schon oft Beiträge von Dir im Forum gelesen und wollte auf diesem Weg einfach mal ein paar nette Grüsse hinterlassen.

Bin mir sicher, daß Du in der nächsten Saison ein neues Foto von Dir in der BayArena erstellen lassen kannst.

Nach einem Punktspiel natürlich, ich glaube fest an unseren Aufstieg.

Obwohl das neue Waldstadion durchaus auch ein schönes Hintergrundmotiv darstellt.

Viele liebe Grüsse

Koi

BornheimerAdler1980

Auf nach Oberhausen, brauchen weiblichen Support ;)! Gruß von Sale dem Adler aus Leidenschaft!

Yellowcrusader

Hallo!!!

Hinterlasse mal eine Spur von mir in deinem Gästebuch!
Der Tabellenplatz stimmt schonmal!
Wünsche dir auf jeden Fall noch sehr viel Spass im Stadion und auch so!!

Eintracht-Forever!

Gruß Yellow!

Groß-Umstädter

Hallöchen ich lasse mal ein paar Grüße aus dem vorderen Odenwald hier und wünsch dir noch einen schönen Tag.

Genie

Hi,bin neu ! Wollt mal einen gruß da lassen

SGE Supporter

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viele viele Eintracht-Siege im neuen Lebensjahr :-)

Marcelinho_1985

Hey!
Ja endlich hats jemand geschafft :) Vielen dank...Ja ich werds versuchen heut zu Gleisdreieck zu kommen.Ansonsten auf jedenfall das nächste mal.Und dann sehn wir uns ja bestimmt bald auch in Berlin ;) Viel Spaß heut abend.Bye Bye

MrMagicStyle

Hi,

schön das es doch auch Frauen gibt die sich im Fußball auskennen. Und diese hier tut es 100%ig, dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Hoffe noch viele Beiträge von dir lesen zu können.

In diesem Sinne, you never walk alone!!!

Gruß Sascha

KLEINER

Hi Nicole!

Wollte mal hallo
sagen

SGE 4-ever

Sven

Bodo

Hi Nicole,
find Deine Statements witzig, deshalb trag ich mich einfach mal bei Dir ein.
Grüße Bodo
PS:(Hab immer gedacht Studenten = faul)

KAMPFSAU

aaaaaaaaaaahoj!!!___

so, reimann is weg.....mal sehn wen wir jetzt bekommen..hoff

sind evtl nächtes WE mitN paar leuten in sachsenhausen, vllt. siehr mer sich ja :D

mfg,

fabi

preserveTHEhonourOFffm

Nun will ich mich nach langer Zeit auch mal beim charmantesten Mädel der Fußballwelt im Gästebuch verewigen :-)
Bin ja doch des öfteren mit dir einer Meinung, wenn ich hier zufällig mal über deine Beiträge stolper, also hoffe ich mal, das ich noch öfters von dir lesen werde.

Wünsche dir jedenfalls eine angenehme Sommerpause und freue mich auf die ein oder andere Begegnung in der nächsten Saison.

Oliver

frankfurter

gästebuch eingerostet? g
ich finde deine einstellung zum konflikt im 94 er genau richtig.....nicht immer niveaulos kloppen sondern auch ma normal versuchen....aber wie gesagt:viele verstehen das nunmal nicht

frankfurter

hi,
tolle einstellung von dir im bezug zum konflikt im 94 er.....gewalt muss nicht immer sein und du argumentierst meines erachtens im gegensatz zu den anderen am normalsten.....diese klopperei hat doch kein niveau...auch wenn es nur ne ohrfeige ist ist es schon schlimm genug

junkdeluxe

Hi Nicole,

viele grüße aus Mainz. Die Freiburgtour hat echt spass gemacht!!! Hoffe mal dass die Klausur vom Äpplerkönig erfolgreicher war, als der Versuch dei drei Punkte aus Freiburg zu entführen.

Benny