>
Avatar profile square

nidolu

574

#
Hallo Eintracht Freunden

Ich habe das Spiel und den Tag als sehr ruhig empfunden, habe aber gelesen das es eine Ausschreitung mit Verhaftung gab. Mach gerade die Runde bei uns in der Presse und Fernsehen
Wie habt ihr es erlebt ?

Gruß aus dem Elsass wir freuen uns auf Donnerstag
#
Also spiel wird im Exil und in der académie de la bière übertragen
Bildschirm gibt es dort in Masse und Bier in jeder Form
Cola gibt es auch

Zum Thema UEFA verklagen na ja ich nicht die Führung vom RCS aber ich glaube wohl kaum dass dies jemand wagen würde die retoure wäre wohl heftig
Die Pyro Strafe wäre wohl dann um einiges höher !
Ich Arbeit in Deutschland und alle meine Kollegen die sich richtig angemeldet haben, Haben auch Tickets erhalten
Oder glaube ihr echt es ist im Interesse Plätze leer zu lassen und auf die Einnahmen zu verzichten
Wisst ihr eigentlich in welcher Liga wir vor 7 Jahren noch waren ? Da wird jeder Euro gebraucht !
Letzte Jahr war das Stadion 18 ausverkauft, die uefa hat auch hier uns Straßburger ausgebremst und auch wir habe nicht alle Karten bekommen, sonst wäre es trotz Schulferien ausverkauft
#
Hallo

Karten gibt es keine mehr da Verkauf laut UEFA Richtlinien eingestellt wurde auch wenn es noch eine Restkarten gibt

Am RCS liegt es also nicht

Auf die Frage ob wir uns immerzu doof anstellen bei Gäste muss ich Antworten dass der Verkauf der Karten für die Gäste in Frankreich immer über den Gastverein geht und dies einwandfrei läuft

Um Karte zu erhalten muss man zuerst ein Profil anlegen ohne kommt ihr nicht an Karten, warum ist dem so ? Ganz einfach alle Karten ausserhalb des Gästeblock müssen Namentlich sein und dies wird tlw. geprüft.
Wer das Profil angelegt hat bekommt auch Tickets ohne ist normal dass die Sperre kommt
#
Hallo

Für die Namenpflicht kann der Verein  nichts, er muss lediglich die UEFA Anforderungen einhalten.
Dieser Quark betrifft uns auch !
Klar werden nicht alle Personen geprüft aber im Stichproben Prinzip kann es jeden treffen, wobei wenn wir bei einem Auswärtsspiel fahren werden wir mittlerweile alle zu 100% geprüft Karte und Ausweis müssen überein stimmen wenn kommt man nicht ins Stadion
Alle die heute Anreise seid nicht beeindruckt von unserer Polizei oder Militär die sind alle schwer bewaffnete, aber allgemein sind sie alle sehr verständlich und bringen das nötige « laisser vivre, laisser faire » mit. Jedoch vor dem Stadion ist es nicht mehr so lustig da wird es oft Ernsthafter.

Wir freuen uns auf die doppelte Konfrontation
#
Gab es denn noch irgendwelche Plätze in der Nähe des Gästeblocks?
#
Hallo Eintracht Fans,

Es wird an dem Abend eine "Prefet Vorgabe" geben, (Seid Ihr wirklich so schlimm !!!).

Es kommen nur Leute rein mit Eintracht Fanartikel die im Gästeblock sind, alle andere Tribune sind gesperrt. Weiss wohl nicht wie dies umsetzbar ist, aber die Französische Polizei ist nicht so Kulant wie es in Deutschland vielleicht üblich ist.

Im Internet könnt Ihr es Euch durchlesen. " Arrete portant encadrement de circulation sur la voie publique et d'accès au stade de la Meinau à l'occasion du match de football de ligue Europa 2019-2020 opposant le Racing Club de Strasbourg Alsace à l'Eintracht Francfort le jeudi 22 Aout 2019 à Strasbourg" lesen.

Schade das wir Fußballfans tlw. wie Verbrecher behandelt werden. Es aber so üblich auch wir wenn wir zu einem Auswärtsspiel fahren werden wir auf der Autobahn abgefangen und ins Stadion begleitet. Obwohl wir bestimmt ehre zu den Friedlichen Fans gehören.

G7 Gipfel in Frankreich vereinfacht es nicht !
#
Hallo Eintracht Fans

Wir freuen uns auf das Spiel gegen « euch » und muss euch zustimmen dass der Kauf von Tickets in Frankreich wesentlich komplizierter ist als in der Bundesliga
Dies ist beding dass es dich viele Ausschreitungen gibt in Frankreich wobei wir Straßburger davon sehr zurück halten, wir haben zu wiederholtem den Preis des bestens Publikum letzte Saison erhalten wir sind wie ihr singen freuen uns wenn der Racing trifft

Karte werdet hier fast nicht ueber den Racing erhalten wobei ab Mittwoch Abend ist es erlaubt die Preise sind leider sehr hoch was viele abhält und das Stadion was eigentlich immer ausverkauft ist wir nur schwierig zu füllen
Abendkasse wird es wohl nicht geben da sind die Europa League Vorgaben leider daran schuld

Aber warum Kauf ihr die Tickets nicht ueber die Eintracht ? Oder sind die Tickets alle schon vergeben ? Unser Stadion ist klein mit 29000 personnen und bei 5 % für euch ist es klar nicht viel wenn man bedenkt bei 15.000 in Milan !

Wobei 5% haben wir auf nur bei euch bekommen mit 30€ Tickets und Bus nach Frankfurt ist halt wesentlich günstiger

Egal spiel wir hoffentlich toll

Gruß aus dem Elsass