Avatar profile square

NiederrheinAdler

594

#
Sorry, aber ich glaub nicht dran, dass Ihr 32er in den echten Frankfurter Block kommt! Das Problem ist nämlich: Block 31 und 32 sind nur von Eingang WEST zu erreichen, der Frankfurter Block 35 ist dagegen Eingang OST. Und wenn die sehen, Ihr habt Block 32, dann lassen die Euch bestimmt nicht im Eingang Ost rein, sondern sagen zu Euch, dass Block 32 Eingang WEST ist.
#
Was Wie Wo? Wo muss ich mich melden wegen meinen Daten??? Bin EintrachtFan aus dem tiefsten Niederrhein (Gladbach/Düsseldorf).
#
Da ich aus der Nähe von Gladbach komm und meine Freundin seit 7 Jahren ne Dauerkarte für Gladbach hat, weiss ich genauestens bescheid, wie die Lage dort ist.

Block 31 und 36 sind die Blöcke mit den Flutlichtmasten, wobei der Mast in Block 31 ganz oben steht und in keinster Weise die Sicht behindert. Allerdings sind Block 31, 32 und 36 keine richtigen Gäste-Blöcke. Meine Freundin hat z.B. für Block 31 ne Dauerkarte, da sind zu 80-90% Gladbach Anhänger. Der einzige wirklich reine GästeBlock ist der 35er!!! Wenn man dafür keine Karte bekommt, kann man als Frankfurter auch zu 33 oder 34 greifen.

Vielleicht sieht man sich ja im Frankfurt-Block. Endlich kann ich meine Eintracht wieder in der Heimat sehen.

Viele Grüße vom NiederrheinAdler
#
Hier läuft heut abend nur noch DIE STUNDE DES SIEGERS...

Wir sehn uns nächste Saison am Bökelberg in der Südkurve!!! Mein Traum wird endlich wahr! Ich besorg von mir aus jedem einzelnen Frankfurter ne Karte!

Euer NiederrheinAdler aus Mönchengladbach
#
Ab 17:30 DSF, oder evtl. im Hessischen TV, aber bekommen ich leider net :o(

Der LIFE-STREAM war soooooo geil, werd ich NIE vergessen. Der Kommentator hat ne Ehrenmedaille verdient, so einen bräuchte ARD oder ZDF für Spiele der Nationalelf!!! EINFACH GEIL DER TYP!!!!!!!!!!!!