niederrheiner_adler
12845
hm...meine freundin wird mir in den ***** treten wenn ich mit ihr ausgehe...die is relativ schnell eifersüchtig
ZoLo schrieb:
niederrheiner_adler schrieb:
also find sie schon attraktiv und so...
OK, dann bist Du spitz auf sie!
Dann mache es wie Evchen gesagt hat und lade sie ein! Das muss gar nicht so teuer sein, viel wichtiger ist dabei, dass Du Dir was witziges einfallen lässt und ihr damit verständlich machst, dass Du Dir Gedanken gemacht hast!
hab doch ne freundin
was soll das denn heißen?
AdlerEve schrieb:
niederrheiner_adler schrieb:
dass die badminton spielt war auf ihre hobbies bezogen!
also find sie schon attraktiv und so...aber könnt mir nichts festes mit ihr vorstellen...verstehste?
Finger weg. Du hast eine
jo siehste is nochn grund nichts von ihr zu wollen!
dass die badminton spielt war auf ihre hobbies bezogen!
also find sie schon attraktiv und so...aber könnt mir nichts festes mit ihr vorstellen...verstehste?
ne bin nicht "spitz" auf sie...die spielt badminton^^
und sonst was mädchen eben so für hobbies haben,nichts besonderes
und sonst was mädchen eben so für hobbies haben,nichts besonderes
hm...ne freundin...wird 17
sorry ein s zu viel
klingt vielleicht blöd...habt ihr ne idee fürn gutes geburstagsgeschenk?
also jungs und mädels...seid ihr kreativ und könnt mir vielleicht helfen?
so jetzt müsste sie weg sein
hm...ok...wenn du meinst
AdlerEve schrieb:
Darf ich dich Alzheimer_Adler nennen?
hm...aber nur du!
AdlerEve schrieb:
Den hast du doch neulich schon mal erzählt. Ich meine, den hier irgendwo gelesen zu haben
ach du scheisse...kann sein...ich glaub ich hab echt alsheimer
richtig sr72
ich fandn auch früher mal lustig...aber wenn man mal erfahrung damit macht kann man darüber nur nochn kopf schütteln!
ich fandn auch früher mal lustig...aber wenn man mal erfahrung damit macht kann man darüber nur nochn kopf schütteln!
das h durch ein j ersetzen
find den leider nicht mehr...also gut
was bekommt ein blindes,taubes und stummes kind zum geburtstag?
die antwort müsst ihr jetzt selbst erraten...ich sag nur wenn hemand recht hat bescheid
was bekommt ein blindes,taubes und stummes kind zum geburtstag?
die antwort müsst ihr jetzt selbst erraten...ich sag nur wenn hemand recht hat bescheid
geht nicht um fadenalgen..ausnahmsweise mal nicht
@eve
ne...am ende bin ich hier wieder son perverses schwein der witze erzählt die nicht mehr feierlich sind...aber ich guck mal ob ich noch den link finde wo der steht
ne...am ende bin ich hier wieder son perverses schwein der witze erzählt die nicht mehr feierlich sind...aber ich guck mal ob ich noch den link finde wo der steht
boah...ihr nehmt dann immer direkt die extremen...so is es auch nit...aber ich muss sie ja nich unbedingt eifersüchtig machen wenn ich weiß dass es sie so stört...