>

was darf man mit ins stadion nehmen

#
Sind ja hier unter uns.....und im Zweifel bist du ja der Depp. Ich muss ja keinem sagen, wenn ich ihn lustig finde
#
hm...stimmt...naja ich glaube in dem fall schweige ich lieber
#
sagt mal,ihr seid hier doch alle unheimlich kreative köpfe oder?
#
Erzähl ihn einfach!
#
@eve
ne...am ende bin ich hier wieder son perverses schwein der witze erzählt die nicht mehr feierlich sind...aber ich guck mal ob ich noch den link finde wo der steht
#

niederrheiner_adler schrieb:
sagt mal,ihr seid hier doch alle unheimlich kreative köpfe oder?

Um die Antwort vorweg zu nehmen.............ich habe keinen blassen Schimmer, was man gegen Fadenalgen macht !
#
Der einzige Perverse hier steht ein Posting unter dir
Aber ein Link ist auch ok.
#
geht nicht um fadenalgen..ausnahmsweise mal nicht
#
find den leider nicht mehr...also gut
was bekommt ein blindes,taubes und stummes kind zum geburtstag?

die antwort müsst ihr jetzt selbst erraten...ich sag nur wenn hemand recht hat bescheid
#
das h durch ein j ersetzen
#
Ich hab die Antwort gefunden aber der ist echt zu krass. Den finde noch nichtmal ich lustig ! Die Antwort geht dahin, dass es alles noch viel schlimmer wird.
#
richtig sr72
ich fandn auch früher mal lustig...aber wenn man mal erfahrung damit macht kann man darüber nur nochn kopf schütteln!
#
Den hast du doch neulich schon mal erzählt. Ich meine, den hier irgendwo gelesen zu haben
#

AdlerEve schrieb:
Den hast du doch neulich schon mal erzählt. Ich meine, den hier irgendwo gelesen zu haben

ach du scheisse...kann sein...ich glaub ich hab echt alsheimer
#
Darf ich dich Alzheimer_Adler nennen?
#

AdlerEve schrieb:
Darf ich dich Alzheimer_Adler nennen?


hm...aber nur du!
#
Danke! Dann geb ich dir noch nen Tipp... nimm die Adresse aus dem Steckbrief. Man weiß ja nie, wer sich hier so rumtreibt.
#
hm...ok...wenn du meinst
#

nicole1611983 schrieb:
[quote]

Also sicher darf man Metalltröten mitnehmen. Die tun als Wurfgeschoss auch gar nicht weh.





also bei der galaxy bekam ich einmal die tröte rein, ein anderes mal net!!
[ /img]
#
so jetzt müsste sie weg sein


Teilen