>
Avatar profile square

niederrheiner_adler

12678

#
net schlecht pommes
zum trauerflor:
alle engländer spielen mit trauerflor für den fan der abgestochen wurde
#
für welche mannschaft fiebert ihr eigentlich mit?
portugal oder inselaffen???
ich find portugal sollte gewinnen!
#
der owen ist heute verdammt gut drauf!
wird nochn richtig geiles spiel!!!
#
tja das war wohl die em für rooney
#
hm...stimmt!!!
aber das schaffen mer wohl!
#
kommt aufs gleiche hinaus..
riesenchacne von owen wieder
#
kann es sein,dass beckham ein ziemlich faules und schwuttiges stück geworden ist!?
#
zu klein???
das is ja gemein^^
sinnloser beitrag
#
ich bin kein großer england-fan aber muss sagen,dass mir der tempofussball auf der insel gut gefällt!
#
guter start für england...aber portugal macht das noch wie damals 2000 in belgien und im käseland
#
Nabend
ich denke,dass portugal wie 2000 3:2 gewinnen wird und dass es ein richtig gutes fussballspiel wird!
zum thema silvergoal kann ich nur sagen:weg damit!!! golden goal und silver goal ist doch alles scheisse! ich bin für die volle verlängerung und bei unentschiedne elferschießen! is dich viel spannender!?

PS: pommes-schranke isn gieler nick^^
#
ich bin auch für ne richtige invasion!!!
hab gehört 9000-10000 adler werden erwartet...ist ja schon ein supergeiler support...aber gehen natürlich noch mehr...wir machen hamburg platt!!!
#
servus
hat jemand karten für den stehplatzblock in hannover? wenn ja bitte melden bei andi-luecker@eb.de
#
hallo
kann mir jemand sagen welche blöcke in hannover den eintracht-fans gehören?
wäre echt cool!
mfg andi
#
hallo
hab mal ne dumme frage...
kosten sonderzüge etwas oder sind die kostenlos?
wenn die was kosten wieviel?
#
A guude
ich finde es eine schweinerei was mit gerade mit willi reimann passiert! er hat zwar einen fehler gemacht aber ich finde das wird alles total überbewertet!es gab schon viele trainer die verbal gegen den schiedsrichter vorgegangen sind und nicht mit solchen konsequenzen zu tun gehabt haben! ich erinnere nur an matthias sammer,der vor einiger zeit regelmäßige ausraster am spielfeldrand hatte! und so ein kleiner schubser is ja wohl nichts schlimmes!?
ich finde es gut dass der verein reimann den rücken stärkt und wir fans sollten ebenfalls zu ihm halten und ihm das auch zeigen! also bekennt farbe zum besten trainer den sich die eintracht wünschen kann und unterstützt ihn mit allen mitteln!
#
hallo
hat denn niemand mehr auch nur eine stehplatzkart für den gästeblock in köln? suche dringend eine!
meldet euch bitte unter andi-luecker@web.de
#
hm...jo danke für den tipp!
also meine mail is "andi-luecker@web.de"
alle melden die verhindert sind und mir die karten geben würden!

heute erstmal dortmund plätten...
#
Hallo
ich suche 5 stehplatzkarten für das auswärtsspiel in köln!!!
natürlich in den frankfurtblöcken (N% oder N6).
ich würde mich riesig freuen wenn mich jemand kontakten würde und mir noch zu den 5 karten verhelfen könnte!