niederrheiner_adler
12845
#
niederrheiner_adler
529 tacken sind ne menge holz...viel glück obi
ich glaub england is ziemlich am ende..
aber angeschlegene gegner sind bekanntlich gefährlicher als im normalzustand...hoffentlich nicht die inselaffen
aber angeschlegene gegner sind bekanntlich gefährlicher als im normalzustand...hoffentlich nicht die inselaffen
scolari hat schon ein händchen
JJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
atom-ameise
da werden erinnerungen in meiner kindheit wach...^^
da werden erinnerungen in meiner kindheit wach...^^
jo...die kommentatorenleistungen sind verdammt schwach geworden...die labern so viel scheisse...da könnten die mich genauso gut hinsetzen und ich würde den leuten einen vom pferd erzählen
AUF WIEDERSEHEN!!!
gleich kommt rui costa die alte bombe
gleich kommt rui costa die alte bombe
was ist ein atomhals?
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
ich hoffe mal in meinem eigenen interesse als auch in dem von obi,dass portugal das in den letzten 20min noch schafft!
meinst du mit nicht-frankfurter leute die nicht in frankfurt und umgebung wohnen oder leute die nur alibi-fans sind?
ich denke mal alle hier sind eintrachtler...
oder was sind für dich richtige eintrachtler?
oder was sind für dich richtige eintrachtler?
kann es außerdem sein,dass deco ein hässlicher nichtskönnender möchtegernspielmacher ist?
wäre natürlich ein geiles ergebnis...aber glaub daraus wird nichts...sieg von portugal in der regulären spielzeit^^^
nur noch eine halbe stunde...
langsam wirds eng für portugal
langsam wirds eng für portugal
rui costa muss kommen!
mir persönlich ists egal wie...hauptsache england goes home!
weiter gehts jungs...auf gehts portugal kämpfen und siegen!
stimmt,die holländer sind der einzige schandflcek des gesamten turniers!!!
frankreich kann im finake verlieren...will zidane nochn bissl zugucken!
so erste hälfte vorbei...jetzt nachher pause muss portugal mal richtig gas geben!
frankreich kann im finake verlieren...will zidane nochn bissl zugucken!
so erste hälfte vorbei...jetzt nachher pause muss portugal mal richtig gas geben!
becks is ja auch schwul und ein möchtegernkapitän...außerdem is dasn kameradenschwein!