>
Avatar profile square

niemainz

16886

HappyAdlerMeenz

Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter

Ewigtreuer

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich wünsch Dir - selbstverständlich ganz uneigennützig - dass es eine Bomben - Rückrunde für die SGE wird.
Grüße aus dem Norden
Bernd

manu666

Alles Gute zum Geburtstag!

Forza SGE
manu666

SGESid

Happy Birthday
Ich habe gerade das Geburtstagstörtchen neben deinem Nickname gesehen und wollte dir alles gute,Glück und vor allem Gesundeit zu deinem Ehrentag wünschen!!
Grüße aus Wiesbaden nach Nieder-Olm.
Sid

womeninblack

Vielen tausend Dank für die Einladung zum Hallenturnier in Mannheim....
Sabine

darthsoeder

Schöne Grüße aus Frankfurt!

Jekay

Gut das es auch im Umland ein paar Lichtblicke gibt ;-)

Gruss aus MZ

rotundschwarz

Bei DEM Nick ist ein Eintrag ins Gästebuch ja fast schon ein Must. Einträchtliche Grüße aus Selzen!

HappyAdlerMeenz

Möchte auch gerne beim Supertipper im GB stehen.Weiterhin viel Erfolg beim tippen.

Gruß aus Mainz

hot-cuba-libre

Als 6000er Besucher in Deinem Steckbrief hinterlasse ich Dir mal ganz liebe Grüße!!!
Auf einen Sieg am Sonntag!!!
LG Manuela

Feigling

Allein für deinen Nick hast Du nen Gästebucheintrag verdient :). Viele Grüße aus Griesheim.

Zur Feier des Tages wünsch dir mal alles gute zum Geburtstag !!
Lass dich reich beschenken und viel Glück weiterhin.

Schöne Grüße

Nauheimer

aenni2004

Liebe Grüße aus Berlin.

Vielen Dank noch mal für die nette und hilfreiche Begleitung.

aenni

BASLERGIRL

hey danke für dien eitrag!!!!!
du sagst es:
HOOOOP SCHWIIIIIIZ, was anderes gibt es nicht!!!
hehe heute ist kebap-boykott angesagt!!!!;)

glg aus der SCHWIIIIIZ!!!!;)

BASLERGIRL

hey!!
danke für dein GB Eintrag und für den ¨Respekt!!;)
hmm....keine ahnung, bo beni das weiss....nehme mal nicht an.....naja....

glg aus basel

Goody

werden auch weiterhin dafür sorgen dass auch die nächsten Genrationen zur EINTRACHT stehen.

grüße aus dem HESSICHEN Mainz-Kastel

Meenzer Adler

Vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag. Wir Frankfurter haben es ja in RheinHESSEN wirklich nicht leicht. Und bei Dir in Nieder-Olm fängt ja auch schon die lautern-verseuchte Zone an. ;-)

Koi

vielen Dank für Deinen Eintrag in mein Gästebuch. Wir in Rheinhessen haben es ja nun wirklich nicht einfach zwischen all den Mainzern und den letzten Lauterern...:-)

Aber wir sind mehr, als so mancher denkt.

Ich wünsche Dir in Nieder-Olm eine gute Zeit und uns allen den Klassenerhalt!

roni16

Na dann lass ich doch mal liebe Grüße da, freu mich schon aufs Wochenende, schwing das Tanzbein :-)

Hau Rein....

Lg

Schnix25

Hi,
da haste Recht. Die meinen auch, sie hätten die Stimmung erfunden. Aber denen ihr ständiges Helau... ätzend!
Drum schicke ich dir tröstende, aufmunternde, liebe Grüße zurück.
Evelyn