>
Avatar profile square

niemainz

16908

#
Tja, so reagiert eine sensible Mannschaft wenn sie belogen wird!

Und der Lügner versucht den Grund des Wechsels durch nebulöse Andeutungen auch noch der Eintracht in die Schuhe zu schieben statt jetzt mal die Wahrheit zu sagen: "ich bekomme ... Millionen Euro mehr im Jahr".

Schämen Sie sich Herr Hütter!
#
Grüß` Euch oder besser Gude!... das ist mein erster Beitrag hier im Eintracht-Forum, in dem ich täglich gerne mitlese. Als Österreicher bin ich seit Bruno Pezzey "Frankfurt-Affin" und erinnere mich gerne an die Meldungen im ORF Sportbericht der 70er (ZDF, ARD hatten wir noch nicht), dass Bruno Pezzey mit Eintracht Frankfurt gegen Borussia Münchengladbach mit 2:1 gewonnen hat und das Tor zum 1:0 per Kopf schoss. Zurück im 21. Jhdt.: Wegen Adi Hütter und meinem absoluten Lieblingsspieler im Nationalteam ("Hinti") verfolge ich das Eintracht-Forum fast täglich, inkl. dem spannenden Augsburg-Wechsel von "Hinti" und dem schlauen Einkauf der Eintracht von "Ilse". Die Eintracht hat mir mit dem Europacup unvergessliche Momente geschenkt...werde ich als Fußballfan nie mehr vergessen...
Apropos Ilsanker: In diesem Forum gingen seinetwegen oft die Wogen hoch ... ich meine aber, dass dieser Spieler mit seiner Einstellung und seinem Einsatz für die meisten anderen DE-Bundesliga-Vereinen ein Upgrade darstellen würde. Ich erinnere mich nicht mehr, aber was hat "Ilse" gekostet , als er bei RB entsorgt wurde? ... unter 650.000,-? OK. Timmy Chandler ist übrigens (für mich) ein ebensolcher Eintracht Glücksgriff ... kostet nicht die Welt und bringt für "seinen Herzensverein" alles + mehr.
Aber zurück zu Adi, dem mein Beitrag gilt.
Als Adi damals von Grödig (als Ö-gehypter Erfolgstrainer) zu RB Salzburg ging, war er für mich unten durch. Adi war damit für mich auch nur eine "Geldh..e", die sich gerne kaufen lässt. Sein Abgang aus Salzburg und der Wechsel zu den "Jungen Yungs in Bern" hat mich damals allerdings überrascht ... vielleicht hatte ich mich mit dem Vorurteil der "Geldh..e" doch vergaloppiert.
Adis Erfolgsgeschichte mit Frankfurt ist das Tollste, das der Fußball zu bieten hat ... Hintis vergebener Elfer im EC und die Bilder dazu ... der Trost ... die rauschenden Nächte ... habe noch nie mit einer Mannschaft so mitgelebt. Danke dafür!
Sky90: Adi bekennt sich 100 % zur Eintracht ... aber jetzt wird er von den Fans, die ihn nach 4-5 Unentschieden schon entlassen wollen, der Unredlichkeit und Lüge beschuldigt. Schön ist das nicht.
Als Adi damals sein "Ich bleibe" sagte, meinte er das damals sicher ehrlich. Das spätere Machtvakuum hat Max Eberl allerdings gut genützt. Alles nur meine Spekulation aber wenn Eberl dem Adi sagt, dass Ralf Ragnick längst vor der Tür steht, flüchtet der Mann so weit es geht ... darum erheitern mich auch die Tipps, dass Adi doch auf den Abgang von Nagelsmann zum FCB warten hätte können um RB Leipzig zu übernehmen ... so wie ich Adi einschätze, ist das RBS System für ihn keine Option mehr.
Adis PK und seine "Eintracht im Herzen" wurde teilweise lächerlich gemacht ... als Österreicher, der unterkühlte, schweizlastige Vorarlberger kennt vermute ich, dass Adi SO eine Liebeserklärung in der Inbrunst und Intensität (für einen Schweizer/Vorarlberger) vermutlich nicht mal seiner eigenen Frau am 2. Hochzeitstag gemacht hat. Adi ist kein "Lügenbaron" und ich denke, dass er die EINTRACHT tatsächlich im Herzen trägt. Aber mit oder ohne Adi wird die Eintracht mein Lieblingsklub der DBL bleiben....und nicht nur Stand jetzt. Wette auf einen unglaublichen Sieg heute bei den 'Mädels von Eberls Immenhof'
#
TomausÖsiland schrieb:

Das spätere Machtvakuum hat Max Eberl allerdings gut genützt. Alles nur meine Spekulation aber wenn Eberl dem Adi sagt, dass Ralf Ragnick längst vor der Tür steht, flüchtet der Mann so weit es geht ...


So, also der Max Eberl weiß alles über die Verhandlungen der Eintracht und macht dem AH Angst mit Ralf Ragnick?
Wie blöd hälst du AH oder auch uns?
Und außerdem war es kein SPÄTERES Machtvakuum, es war zum Zeitpunkt des unseligen Ausspruchs: "Ich bleibe" bereits bekannt!
#
Hallo zusammen, erst möchte ich mich kurz als Neuer im Forum vorstellen. Ich bin Frankfurt-Fan und würde auch einen ausgegeben, wenn nur Corona nicht wäre.. Mein Nickname ist übrigens die Abkürzung für AlexMeierFußballGott,
den ich sehr gut fand, auch charakterlich.

Die Diskussion habe ich seit der Bekanntgabe des Wechsels rege mitverfolgt und denke, es wurde alles dazu gesagt. Ich finde auch alle Beiträge, die nicht unter der Gürtelschnalle waren, durchaus legitim. Klar könnte man sich auch in zur Verarbeitung der Enttäuschung überlegen ein Banner/T-Shirt zu entwerfen, wo drauf steht "Danke Adi, du gehst - ich bleibe".
Wäre okay meiner Meinung nach, warum denn nicht.
Persönlich schließe ich mich der Meinung eines Floristen (sorry, dass ich mir den Namen nicht gemerkt habe) an, dass ich AH für alles danke, was er für den Verein geleistet hat (und hoffentlich noch leisten wird) und ihm persönlich "und" beruflich viel Erfolg wünsche, außer natürlich gegen uns.

Die Entscheidung sportlich kann ich überhaupt nicht nachvollziehen aber ich nehme ihm ab, dass nach seinen zwei Wörtern "ich bleibe" Dinge passiert sind, die ihn zum Rückzieher veranlasst haben.
Und wenn's schlussendlich auch nur noch ein Geldkoffer aus Gladbach war, den man ihm in der Länderspielpause mit auf den Weg gegeben hat. Es ist nun so, c'est la vie.

Die Eintracht wird Lösungen finden, da bin ich mir sicher. Ich freue mich eher schon auf (hoffentlich) tolle Spiele unserer Eintracht in der Champions League - wo wir vielleicht Chelsea mal schlagen werden 😉

Und heute Nachmittag hoffe ich und glaube auch daran, dass die Eintracht gegen Gladbach gewinnt👍

Schönes Wochenende 😊

#
AMFG schrieb:

...aber ich nehme ihm ab, dass nach seinen zwei Wörtern "ich bleibe" Dinge passiert sind, die ihn zum Rückzieher veranlasst haben.


Seid ihr alle blauäugig?
AH ist schon recht clever: was soll passiert sein? Bei der Eintracht nichts! Der Abgang von FB war ja schon bekannt (sonst hätte man AH nicht gefragt).
Nun, was ist passiert: Es kann nur was bei BM passiert sein: offensichtlich hat man in der Zwischenzeit die Ablösesumme verdaut und hat das mitgeteilt, bzw. man hat vielleicht auch noch 1,2,3... Millionen Gehalt draufgepackt. So hat AH den nächsten ("Karriere") Geldschritt genommen.

Als AH jetzt sagte, nach seiner Lüge ist etwas passiert, konnte er annehmen, dass er jetzt seine Ruhe hat. Und so ist es ja auch gekommen. Und zusätzlich glaubt man auch noch, dass AH ein Ehrenmann ist, da er keine schmutzige Wäsche waschen will. Ich würde mich sehr wundern, wenn irgendwann noch einmal dieses Thema in den Medien besprochen werden würde.

Nichts, aber auch NICHTS kann man den Trainern, Managern, Spielern,... mehr glauben.
Es ist zum Kotzen.
#
Hütter raus, Bobic raus !!!?
#
 1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison?   6
 2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln?   52
 3 - Wie viele Tore wird die Eintracht in den 34 Spielen schießen?   53
 4 - Wie weit kommt die Eintracht in der Europa-League?   1/4 Finale
 5 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal?  1/4 Finale
 6 – In wie vielen Ligaspielen wird die SGE das erste Tor des  Spiels erzielen?   13
 7 – Wie oft wird die Eintracht in den 34 Spielen kein Gegentor fangen?   8
 8 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten?   Hinrteregger
 9  - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die meisten Liga-Tore für die SGE schießen?   Pacienca
10 – Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird am häufigsten in der Liga ausgewechselt?   Kohr
11 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die meisten gelben Karten in der Liga erhalten?   Kohr
12 – Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird das erste Kopfballtor in der Liga erzielen?   Pacienca
13 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Einsatzminuten in der EL haben?   Hinteregger
14 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben?   Beierlorzer
15 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale?   BVB - Bayern
16 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert auflisten)?   VFB - HSV - Heidenheim
17 - Welches Team in der 1. Bundesliga wird in der Fairplay-Tabelle Letzter?   FC Augsburg
18 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?  
      1. BVB
      2. B Leverkusen
      3. Bayern
      4. B Mönchengladbach
      5. RB Leipzig
      6. Eintracht
      7. FC Schalke
      8. Werder Bremen
      9. VFL Wolfsburg
    10. Hertha BSC
    11. Hoffenheim
    12. Fortuna Düsseldorf
    13. SC Freiburg
    14. Mainz 05
    15. Union Berlin
    16. FC Köln
    17. Augsburg
    18. SC Paderborn
#
So ein Dreckshaufen..verschwinden in der Kabine.  Pfui
#
Diese Frau Graf von Sky ist richtig nervig.
Schon die Stimme ist unangenehm.
Da war mir der Tut noch lieber
#
Ich vermisse seit einigen Tagen den Springer!

Ist der gesperrt oder grämt der sich über die Siege "seiner" Mannschaft?  

Vielleicht grübelt er auch über den neuen Coach nach dem Rauswurf von NK
#
5. Niederlage in Serie, habe ich damals nach dem Leverkusen Spiel voraus gesagt.
#
5. Niederlage in Serie, habe ich damals nach dem Leverkusen Spiel voraus gesagt.

Ich verfolge deine Ergüsse nun seit einiger Zeit.
Sag mir doch mal bitte: "was willst du eigentlich?"
Möchtest du uns sagen, dass die Mannschaft zu schlecht ist für die 1. Liga?
Hättest du gerne einen neuen (besseren) Trainer?
Ist - deiner Meinung nach - das Management unfähig?
Möchtest du gerne ein paar Millionen spendieren?
Nur sich freuen, wenn die Eintracht verloren hat, ist schon ziemlich erbärmlich  und zeigt deinen tollen Charakter!
#
Tafelberg schrieb:  


prothurk schrieb:
Es wird erst dann gut sein, wenn der harte Kern der UF (und deren Gruppen) Idioten, welche in deren Umfeld der Eintracht durch den Einsatz von Böllern, Leuchtspur usw. massiven Schaden zufügen, ausschließen. Die Macht dazu haben sie sicher.


ein interessanter Ansatz.

Das ist doch das Problem: oft kommen die Zündler aus diesen Kreisen. Aber solange da intern mit einer gelben und dann roten Karte ein Riegel vorgeschoben wird, wird sich nichts ändern
#
...solange da nicht mit....
#
prothurk schrieb:

Es wird erst dann gut sein, wenn der harte Kern der UF (und deren Gruppen) Idioten, welche in deren Umfeld der Eintracht durch den Einsatz von Böllern, Leuchtspur usw. massiven Schaden zufügen, ausschließen. Die Macht dazu haben sie sicher.

ein interessanter Ansatz.
#
Tafelberg schrieb:  


prothurk schrieb:
Es wird erst dann gut sein, wenn der harte Kern der UF (und deren Gruppen) Idioten, welche in deren Umfeld der Eintracht durch den Einsatz von Böllern, Leuchtspur usw. massiven Schaden zufügen, ausschließen. Die Macht dazu haben sie sicher.


ein interessanter Ansatz.

Das ist doch das Problem: oft kommen die Zündler aus diesen Kreisen. Aber solange da intern mit einer gelben und dann roten Karte ein Riegel vorgeschoben wird, wird sich nichts ändern
#
niemainz schrieb:

Warum führt man den Idioten, die dies verbockt haben, nicht mal vor Augen, wie sie tatsächlich "Ihrem" Verein schaden?

Weil die das gar nicht juckt. Denen geht es gar nicht um den Verein MSV Frankfurt oder wie der heißt.
#
ich glaube das auch, dass es den armseligen Idioten nur darum geht, Aufmerksamkeit zu erregen.
Aber es gibt doch so viele, die sich nur an dem Zündeln und Knallen erfreuen, ohne selbst jemals aktiv geworden zu sein: man braucht hier nur im Forum mitzulesen.

Diese kann man vielleicht doch zum Nachdenken bringen.
#
Danke,
mich ärgert es maßlos das mein Verein den ich seit 57 Jahren im Herzen trage ständig wegen irgendwelchen Leuten hohe Geldstrafen bezahlen muss.
Leute die das bewusst machen gehören in kein Stadion.Schon schlimm das die auch noch Sympathisanten haben.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Danke,
mich ärgert es maßlos das mein Verein den ich seit 57 Jahren im Herzen trage ständig wegen irgendwelchen Leuten hohe Geldstrafen bezahlen muss.
Leute die das bewusst machen gehören in kein Stadion.Schon schlimm das die auch noch Sympathisanten haben.

Ich habe das Gefühl, die Diskussion hier geht in die falsche Richtung:
HappyAdlerMeenz ist doch eigentlich sauer über den Ausschluss der Fans, weniger um den monotonen Singsang oder die Beleidigungen, die bei jedem Spiel zu hören sind. Die Schmährufe gab es auch schon vor 50 Jahren.

Tatsache ist doch aber, dass Eintracht Frankfurt als "Randalemeister" eine traurige Berühmtheit erlangt hat.

Ab wann gibt es diese Strafen und wie viel hat das unseren Verein inzwischen gekostet? Ich habe versucht zu googeln, aber eine detaillierte Auflistung habe ich nicht gefunden, nur ca. 30000 Hinweise.
Der Verein hat sicher ein eigenes Konto in der Bilanz angelegt. Warum führt man den Idioten, die dies verbockt haben, nicht mal vor Augen, wie sie tatsächlich "Ihrem" Verein schaden?
Entgangene Sponsorengelder kann man da leider nicht mit auflisten. Wir brauchen uns da doch nicht zu wundern, dass es so schwer ist, Gelder zu generieren. Und wenn jemand da noch eine Loge mietet, werden diese Eventies noch dumm angemacht. Ich würde meinen guten Namen auch nicht dafür hergeben.

Es müsste sich was Grundlegendes ändern!
#
Ich hoffe, die Spieler gehen nicht zu diesen Deppen!
#
Wollen diese Idioten unseren Verein kaputt machen?

Das sind die tollsten Fans der Bundesliga?

Diese Arschlöcher gehören ins Gefängnis!
#
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 13
2 - Wieviel Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln? 39
3 - Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? -9
4 - Wie oft werden wir zu Null spielen? 4
5 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal? 3. Runde
6 - Wie oft wird die Eintracht auswärts gewinnen? 3
7 - Welcher FELDspieler wird die meisten Spiele für die SGE bestreiten? Abraham
8 - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Tore für die SGE schießen? Meier
9 - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Torvorlagen für die SGE aufweisen? Gacinovic
10 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten eingewechselt werden? Blum
11 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten ausgewechselt werden? Rebic
12 - Welcher SGE-Spieler wird als erstes wegen 5 gelber Karten eine Sperre erhalten? Hasebe
13 - Welcher Trainer der BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben? Dardai
14 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)? Bayern, Dortmund, Gladbach,Leverkusen,Schalke,HerthaBSC,Wolfsburg,Köln, Hamburg.Hoffenheim,Leipzig,Augsburg,Frankfurt,
Mainz,Ingolstadt,Bremen,Freiburg,Darmstadt
15 - Wie sehen die Top3 der 2. Bundesliga am Ende der Saison aus (detailliert auflisten)? Hannover, Stuttgart, Bochum
16 - Welche zwei Mannschaften werden im DFB-Pokal-Finale stehen? Bayern, Dormund
#
Das Hübner Interview sehe ich mit gespaltener Meinung.
Auf der einen Seite hat er nicht ganz unrecht und er ist selbstkritisch, auf der anderen Seite klingt es so,
als wären wir nur undankbar, weil wir nur in der Bundesliga spielen.
Also ich weiß nicht, Hübner wird immer mehr Vertreter von HB im kleinreden.
Ja klar haben andere Vereine mit ähnlichen Voraussetzungen solche Ansprüche und packen die BL nicht,
trotzdem sollte man nicht nur nach unten schauen, sondern auch mal versuchen sich an den besten zu orientieren.

Könnte mich täuschen, aber ich glaube mit solchen Aussagen will Hübner sich noch retten.
#
Hübner = der Geist von Veh???
und Hübner für die Zusammenstellung des Kaders verantwortlich?

Vielleicht kann mir das mal jemand erklären: wer ist für die Kaderzusammenstellung verantwortlich???

Ich ging immer davon aus, dass der Trainer bestimmte Namen vorgibt und dann von BH mit dem Berater, Spieler und Verein verhandelt. Hier liest es sich, als ob dem Trainer die neuen Spieler vor die Nase gesetzt werden und er damit leben muss.

Bei diesen Verhandlungen geht es doch überwiegend um Geld und dieses haben wir nicht im Überfluss. So muss doch unser Verhandlungspartner, ob Hübner, Bobic oder wer-auch-immer versuchen, die Marke Eintracht schmackhaft zu machen. Bei den möglichen Verkäufen ist oft genug HB dazwischen gegrätscht, der lieber auf Geld verzichten wollte, als einen Spieler vorzeitig abzugeben.
Ich schätze BH als ehrliche Haut ein, der aber auch in der Lage ist, dem Spieler mit seiner Entourage ein gutes Gefühl über den Verein EF zu vermitteln. Ich frage mich, ob mir ein Schlitzohr wie der Autohändler lieber wäre?
Ich habe das Gefühl, dass man hier gerne Köpfe rollen sieht und dann davon ausgeht, dass dann alles besser wird.
Unsere finanziellen Zwänge ändern sich dadurch nicht
#
Hallo erstmal,
hab mich heute angemeldet um meinen Frust irgendwie Kund zu tun. Meine Frau hat kein Interesse an der Eintracht.....da rede ich gegen die Wand. Bin seit dem ich denken kann Eintrachtfan und frage mich seit einiger Zeit warum ich mir das antue, wieso suche ich mir nicht einen anderen Verein.

Was bei der "alten Diva" abgeht ist grauenhaft, vom Platz bis zur Chefetage....alles Dilettanten....fast Alle. Das größte Problem sehe ich zZ bei AV und dicht dahinter die Scoutingabteilung.

Aber wie kann ein Verein einen Trainer holen der noch ein Jahr zuvor meinte das die Eintracht nicht seinen Ambitionen entspricht. Dafür sollte es Hausverbot geben.

AV ist so planlos, das es beim zuschauen schmerzt. Er wirkt wie ein Relikt vergangener Tage.
Jede Woche packt er eine neue Taktik aus, wahrscheinlich sind es Tipps von der Trinkhalle nebenan.
Er hält auch ewig an Spielern fest die Woche für Woche nicht mehr das bringen zudem sie fähig wären. Das wäre der Moment den Jungen mal eine reale Chance zu geben, aber AV hat kein Fingerspitzengefühl für junge Spieler.

Warum wird nicht rotiert wenn manche Spieler seit Wochen offensichtlich nicht ihre Form haben?
Kaum kommt einer mal in Form, sitzt er aus unersichtlichen Gründen für Wochen auf der Bank.

Das schlimme ist das ich mir schon Niederlagen wünsche damit AV endlich geht ....und wenn wir dann von Köln vorgeführt werden .....passiert NICHTS !!!!
#
Hallo GBLOCK79,
ich habe Deinen Beitrag erst im Gebabbel von gestern (aber heute abgeschickt) gelesen. Nun taucht er aber auch im Gebabbel von heute noch mal auf.
Ich freue mich, dass Du endlich, da Deine Frau sich ja nicht für die Eintracht interessiert, den Weg gefunden hast, Deinen Frust loszuwerden.
Ich freue mich auf Deine weiteren Ergüsse
#
GBLOCK79 war das notwendig, sich für diesen Erguss extra anzumelden?
Naja, weiß braucht.
#
Suche & Biete hat immer gut funktioniert. Dem hat man den Garaus gemacht mit der Ticketbörse. Wenn man nach drei Tagen vergeblicher Bemühungen Tickets in die Ticketbörse einzustellen, weil das nicht funktioniert, einen Hinweis gibt unter Angebote für Heimspiele das man zwei Tickets anzubieten hat wird der Beitrag einfach gelöscht.
Könnte man doch glatt meinen, das die Eintracht Interesse hat erst mal die eigenen Karten zu verkaufen.
Dazu passt auch die Politik des Vereins seit längerer Zeit Zusatzkarten nicht mehr den Dauerkartenbeitzern anzubieten,
die vielleicht gerne mal Bekannte oder Freunde mit ins Stadion nehmen würden, sondern die Karten Vereinsmitgliedern anzubieten, die zu 90% sicher nicht Heimspiel für Heimspiel ihr Geld im Stadion lassen.
#
*Suche & Biete hat immer gut funktioniert. Dem hat man den Garaus gemacht mit der Ticketbörse. Wenn man nach drei Tagen vergeblicher Bemühungen Tickets in die Ticketbörse einzustellen, weil das nicht funktioniert, einen Hinweis gibt unter Angebote für Heimspiele das man zwei Tickets anzubieten hat wird der Beitrag einfach gelöscht.
Könnte man doch glatt meinen, das die Eintracht Interesse hat erst mal die eigenen Karten zu verkaufen.
Dazu passt auch die Politik des Vereins seit längerer Zeit Zusatzkarten nicht mehr den Dauerkartenbeitzern anzubieten,
die vielleicht gerne mal Bekannte oder Freunde mit ins Stadion nehmen würden, sondern die Karten Vereinsmitgliedern anzubieten, die zu 90% sicher nicht Heimspiel für Heimspiel ihr Geld im Stadion lassen.
*


Die Vermutung teile ich, dass erst mal die eigenen Karten verkauft werden sollen.
Bei einem Anruf unter der Servicenummer wurde mir unterstellt, dass ich die paar Zahlen nicht ordungsgemäß eingegeben hätte. Wie kann es aber dann sein, dass das Programm sämtliche Daten, Name und Adresse widergibt, dann aber beim letzten Schritt: "zum Verkauf freigeben" mit Fehlermeldung abbricht.

KartennummerSpieltag wählenErstattungsartBestätigungFertig


Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Sollte das Problem weiterhin auftreten, kontaktieren Sie bitte unser Info-Center.
Tel. 0800 - 743 1899 (freecall) / E-Mail: info@eintrachtfrankfurt.de

Weiteren Platz freigeben