niemiec
27516
#
niemiec
Grööööhl
@Vibeler
Ich zog für ihn die Info aus der RMV Auskunft.
(Hätte Vael auch selbst drauf kommen können)
Und wie Redzone schon schrieb ''Viele wege ...Rom''
Klar ist die 16 am einfachsten. Wenn er aber schon mit einer der besagten
S-Bahnen in FFM ankommt .........vielleicht auch nicht .
Aber anstatt sich hier zu bedanken für die Auskünfte hat er es vorgezogen dem Schobbe auf die Eier zu gehen.
Und jetzt kommst du ,jahre später und kackst korinten..........
Ihr dreggsäck
Ich zog für ihn die Info aus der RMV Auskunft.
(Hätte Vael auch selbst drauf kommen können)
Und wie Redzone schon schrieb ''Viele wege ...Rom''
Klar ist die 16 am einfachsten. Wenn er aber schon mit einer der besagten
S-Bahnen in FFM ankommt .........vielleicht auch nicht .
Aber anstatt sich hier zu bedanken für die Auskünfte hat er es vorgezogen dem Schobbe auf die Eier zu gehen.
Und jetzt kommst du ,jahre später und kackst korinten..........
Ihr dreggsäck
Erbsezähler schrieb:
Als Mod hätte ich hier schon lange geschlossen und den Schlüssel weggeschmissen.
Dann geht es in anderen Threads weiter und das problem wäre nur verlagert.
Forum schliessen ist die einzige Lösung
Die Mods habens schon net leicht bei solchen Themen wie Thurk.Am besten wäre es der Thurk macht gleich mal ein Hattrik gegen Berlin , dann wäre dieser Brandherd hier schonmal vorübergehend gelöscht.
whiteeagle schrieb:RedZone schrieb:
Richtig "lieben" wird ihn die Kurve wohl nie - wenn er so weiterspielt wie bisher. Damit muss ein Profifussballer leben können, genug Geld verdienen sie ja alle.
[font=Arial]Wer bist Du denn, dass Du für die ganze Kurve sprechen kannst? [/font]
Redzone schrieb ''wird wohl''.
Also seine sicht der dinge wie es kommen könnte bzw wie es vermutlich sein wird.
Keine ahnung wie man das falsch interpretieren kann.
Aber du schlaumeier hast es geschafft ihm zu unterstellen er würde für die Kurve sprechen.
Glückwunsch Dazu. So entstehen sinnlose streitereien für nix und wieder nix.
Domin schrieb:
Sohn schrieb:
Aber im Großen und Ganzen sind hier vernünftige Leute, die sich über die Eintracht unterhalten wollen, sich über Siege freuen und Niederlagen ärgern wollen (und das sollte auch erlaubt sein, ohne dass man dadurch zum "Erfolgsfan" wird), die aber nie etwas auf die Eintracht, ihre Funktionäre und Spieler kommen lassen würden.
Ich oute mich. Ich kann mir als Eintrachtfan schon vorstellen, dass ich Funktionäre, Trainer und Spieler auch mal scharf kritisiere. Das darf kein Tabu sein und......trotzdem bin und bleib ich Eintrachtfan.
Das Zauberwort dazu ist das ''Wie''.
Man kann alles kritisieren (auch Thurk), es kommt darauf an ''WIE'' man das macht.
Ich denke darüber gibt es keine 2 Meinungen.
hessefresse schrieb:
Ich bin dafür wir schenken dem ZoLo ne Perrücke.
So ne schicke wie sie sie drüben haben
Männer mit Glatze müssen auch dann für ihre Perücken selbst aufkommen, wenn wegen Haarlosigkeit seelisches Leid droht. Das geht aus einem am Donnerstag in Mainz veröffentlichten Urteil des rheinland-pfälzischen Landessozialgerichts hervor, das damit einer gesetzlichen Krankenkasse Recht gab, die die Kostenerstattung für das Haarteil eines Versicherten verweigert hatte. (Aktenzeichen: Urteil vom 4. Mai 2007 - L 5 KR 151/06)
Die Kernaussage der Richter: Weil Glatzen bei Männern alltäglich sind, ist ihnen Haarlosigkeit weit eher zuzumuten als Frauen und Kindern. Geklagt hatte ein Mann, der nach eigenen Angaben seit seiner Kindheit an völligem Haarverlust leidet. Seine Krankenkasse hatte die Kostenerstattung für eine Perücke mit der Begründung abgelehnt, eine «Haarersatz-Langzeitversorgung» komme nur für Frauen, Kinder und Jugendliche in Betracht.
Das zuständige Sozialgericht gab der Kasse Recht und auch das Landessozialgericht wies jetzt die Berufung des Mannes auf den Gleichheitsgrundsatz im Grundgesetz zurück: Die unterschiedliche Behandlung von Männern und Frauen sei in diesem Fall gerechtfertigt. Im Einzelnen führten die Richter aus, dass Kahlköpfigkeit bei Männern in der Gesellschaft nicht besonders auffällig sei - «weil sie biologisch bedingt häufiger auftritt».
Falls es zu einer psychischen Störung komme, bestehe allenfalls ein psychiatrischer oder psychotherapeutischer Behandlungsanspruch, nicht aber ein Anspruch auf Gewährung eines Hilfsmittels. «Soweit Kopfhaare dem Schutz vor Sonne und Kälte dienen, kann dies auch mit einer Mütze oder einem Hut erreicht werden», beschied das Gericht dem Kläger. (AP)
Ich bin im Fall Zolo für Hut
sgetomekk99 schrieb:
Michael Thurk in dieser Form zu kritisieren bzw. ihn nieder zu machen halte ich für grob fahrlässig. Thurk kann, wenn er gut in die saison reinrutscht noch sehr wichtig für uns werden. Sollte sich Taka bzw. Ama verletzen. Und Thurk hat in Mainz bewiesen was er drauf hat.Aber ich schätze Thurk so ein, dass ihm der Support durch die Fans enorm wichtig ist. Jemand der einfach diesen Kick brauch. den es einfach enorm motiviert. Wie groß war die Euforie beim Spiel gegen Bröndby. Danach war es so wie es in Frankfurt nur so oft ist. Läuft es einmal nicht, wird auf die Manschaft eingeprügelt. Da kam der Thurk-motor ins straucheln. Also ich bin definitiv dabei. Thurk brauch das einfach!
Kann sein , muss aber nicht. Also Hypothetisch.
Fakt ist, bisher isser Zahnlos! Und über Stimmung im Stadion kanner sich nicht beschweren.
DeWalli schrieb:
Man muss Thurk trotz seiner schlechten Leistungen nicht auf solch eine Art und Weise an den Pranger stellen.
Aber nur das wollte ich aussagen. Die Rivalität zu Mainz untern Tisch kehren muss man dabei aber auch nicht.Das ist halt so und da musser mit leben, dafür hatter sich ja auch in M1 feiern lassen und uns den Mittelfinger gezeigt.
Bsp. Ein A.Möller hätte in Schalke keinen Fuss auf den Boden gebracht..... wat meinste was die mit dem gemacht hätten?
Ob das gut ist oder nicht lass ich mal dahin gestellt. Fakt ist, Thurk muss viel mehr zeigen bevor er von mir speziell angefeuert wird.
Net mehr und net weniger