niemiec
27516
DeWalli schrieb:
Und ohne dich wäre dieses Forum sicherlich nicht auf dem absteigenden Ast.
Es wäre schön dich als zivilistierten Menschen des 21. Jahrhunderts zu erleben, alleine wie dein Beitrag zu Thurk schon anfängt...
Haste auch was zu wiederlegen? Oder behälste deine andere Meinung für dich und belässt es bei anpissen?
Fanatic-FFM schrieb:sturmschatten schrieb:Huggel_ist_ein_Held schrieb:
ich sicherlich nicht!
Was willst du in diesem Forum, wenn deine Helden in Bern spielen??
HA HA HA
Ohne Huggel wären wir vorletzte Saison abgestiegen bei der Personalnot in der Rückrunde. Ohne Thurk hätten wir dieses jahr nicht einen Punkt weniger geholt.
Der Mainzer soll erstmal Leistung bringen.
Warum wohl wurde er mit Streit zusammen suspendiert?
Ab und an mal Platzumpflügen reicht halt net wenn man Stürmer ist.
Und den soll ich speziell anfeuern? Warum?
Eher als Ama Taka .......? NÖ
Ich bin sicher keiner der Eintrachtspieler auspfeifft, aber meine Diddelmaus ist TDS sicher nicht, da muss weit mehr kommen als Liebesbekundungen zum Verein.
EFC Zahnloser Fehleinkauf in seiner Abschiedssaison
Warum wohl wurde er mit Streit zusammen suspendiert?
Ab und an mal Platzumpflügen reicht halt net wenn man Stürmer ist.
Und den soll ich speziell anfeuern? Warum?
Eher als Ama Taka .......? NÖ
Ich bin sicher keiner der Eintrachtspieler auspfeifft, aber meine Diddelmaus ist TDS sicher nicht, da muss weit mehr kommen als Liebesbekundungen zum Verein.
EFC Zahnloser Fehleinkauf in seiner Abschiedssaison
Adios05 schrieb:
Aber deshalb muß niemand böse werden
Nein, böse ist er sicher nicht. Er ist genevert das er genau das schreiben muss was er schreibt. Denn im grunde weiss er selbst das es Firlefanz ist was in diesem fred hier steht.
Im grunde ist es ja auch richtig was er schreibt.
Aber wer lässt sich schon gerne belehren?Ich ungern. Deshalb , sorry
Bigbamboo schrieb:
Mir geht diese Political Correctness in Fußballforen auf die Nerven. Das meint doch wirklich kein Mensch so!
Es wäre schlimm wenn ein Ribery nicht wüsste das es ausschliesslich mit dem Trikot zu tun hat (das weiss er auch ). Aber einige bessermenschen unterstellen einem ernsthaft hier man würde auf der strasse irgendjemand dissen der zb ne Narbe hat.
Aber lasse schreiben, bringt pluspunkte bei Gott was ''korrektes ''geschreibselt zu haben''.
Ist das gleiche wie mit Fangesängen............
Gregor04 schrieb:
Da die bestimmt von Menschlichen bessere Menschen sind als ihr vier
Och Gregor, ich kann doch auch nix dafür das ihr die Meisterschaft vergeigt habt und ich während euerm Spiel heute eingeschlafen bin.Das jetzt an unbeteiligten auszulassen zeugt von keinem guten Charakter.
Adios05 schrieb:
Und für alle anderen, die sich damit angeschissen fühlen, nehmt´s doch einfach mal net so ernst! Ich nehm ihm das auch net wirklich übel!
Das problem ist das man im Inet die schreibenden nicht sieht, Ich sitze hier mit einem lächeln.
Natürlich wird man oft auf vermeintliche schwächen reduziert, das fängt im Kindergarten an und hört eigentlich nie auf (bz Raab). Da muss man drüber stehen und mitlachen oder sich im keller verstecken.
ICH kenne jeden Polenwitz und jeden über Dicke in Mitteleuropa obwohl ich weder Pole noch Dick bin. Und? Ich nehms mit humor.
Macht euch ma locker
ZoLo schrieb:
Vielleicht sollte man sich auch mal über den Laufstil eines Einbeinigen amüsieren - Wäre doch auch lustig, oder?
Und die Mutter von Jones ist eine ****.....Wiese ist ne Frau,Thurk ne sau und Kahn ein Affe..
Wo fängt guter geschmack an und wo hört er auf? Und wie ernst sind die frotzeleien meist gemeint?
Sind wir hier in einem pobligen Fussballforum oder auf einem Kniggekontest?
Man kann auch alles überdramatisieren .................
ps: Eine verbrennung ist keine behinderung, der Mann ist so gesund das er soviel verdient wie alle forenuser zusammen. Mitleid? Habe ich mit Hungerkindern in Afrika aber nicht mit Bayernspielern die ne Narbe im Gesicht haben.
Gibts auch Argumente oder Sachliches zum Thema? Falls nein bin ich tatsächlich falsch hier.